Philipp94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 LBP 1 + 2 & Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich bin auf meine aller erste platin trophäe stolz Megamind: Kampf der Rivalen Auf die muss man nicht unbedingt Stolz sein, selbst wenn es die 1. ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich bin auf alle Stolz besonders auf GTA IV und Mortal Kombat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich bin auch besonders stolz auf GTA IV platin war hart verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mit Reihenfolge: 1. Uncharted 2 2. God of War 3 3. Prince of Persia Sands of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab auch mal ne top 5 liste gemacht 5. Call of Juarez: Bound in Blood (weil ohne boosten ) 4. IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey 3. Mirror's Edge 2. Motorstorm: Pacific Rift 1. Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab auch mal ne top 5 liste gemacht 5. Call of Juarez: Bound in Blood (weil ohne boosten ) 4. IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey 3. Mirror's Edge 2. Motorstorm: Pacific Rift 1. Wipeout HD hab coj auch ohne boosten gemacht und bin kein bischen stolz drauf:skep: (story is beschissen...) il-2 versteh ich, die hätt ich auch gern... bei den anderen 3en is verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auf Wipeout HD kannst du wirklich stolz sein, Respekt an dein Durchhaltevermögen und vor allem deine Skills! @Kratos11911: Hörst du auch Blue Stahli oder hast du das Bild nur weils optisch gut aussieht drin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auf Wipeout HD kannst du wirklich stolz sein, Respekt an dein Durchhaltevermögen und vor allem deine Skills!@Kratos11911: Hörst du auch Blue Stahli oder hast du das Bild nur weils optisch gut aussieht drin?^^ ne hör das auch^^ aber nich ins off topic abrutschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich bin auf fifa wm sehr stolz, hab da sehr lange für gebraucht die online wm trophäen zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Am meisten stolz bin ich auf meine CoD - World At War Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 F1 2010 - Hat schon ziemlich lange gedauert und online ein paar Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 würde sagen: Operation Flashpoint und PROTOTYPE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Anarchy Rush Hour... Das Spiel ist die Hölle, hat mich viel Überwindung gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Killzone 3, wegen dem ehrenrang vor allem Dead Space, weil ohne cheats gespielt Uncharted 1+2, weil schätze ohne hilfe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Killzone 3, wegen dem ehrenrang vor allem In diesem Fall meinst du wohl eher Killzone 2 Der 3. Teil hat keine Ehrenränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ghostbusters - die online trophäen sind total nervig, um 48 jobs abzuschließen , habe ich 300 jobs gespielt, schade das da keine gesammtspielzeit listung vorhanden ist.. aber wirklich langweilig ist es nie geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Red Dead Redemption...scheiß Sollomons Folly^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fifa WM 2010,Little Big Planet und Hannah Montana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 world at war weil ich die vor 1 1/2 jahren geschafft habe und damals noch nicht zocken konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.