Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene Spiele-Franchises


Steph

Recommended Posts

Tombi/Tomba

Tombi 1 und 2 waren meiner Meinung nach wirklich großartige Spiele. Leider kam das Franchise nie wirklich gut an und das Studio musste geschlossen werden. 

Die Games kam zwar via Emulation nochmals auf die VITA, aber ein HD-Remake wäre durchaus wünschenswert. 

 

Sly Cooper

Speziell wegen dem Ende von Thieves of Time hoffe ich noch auf eine Fortsetzung. 

 

ModNation Racers bzw. LittleBigPlanet Karting

Einfach nur weil die PS4 mal einen brauchbaren Mario Kart-Konkurrenten braucht. Eine Art Fusion aus beiden wäre auch nett. 

 

Playstation All-Start Battle Royale

Im Prinzip aus den gleichen Grund wie oben. Super Smash für die PS. 

 

The Order 1886

Gameplaytechnisch natürlich keine Meisterleistung. Erzählweise und Setting waren allerdings großartig. 

 

Portal

Ich denke das ist selbsterklärend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2021 um 23:26 schrieb Sullivan:

Finde es unglaublich, dass so viele Sly vermissen. Schade, dass es einfach immer noch keinen neuen Teil gibt. Hab erst vor kurzem die Trilogie für die PS3 platiniert. So eine geile Reihe. Und vermisst niemand von euch The Getaway? Das war auf der PS2 einfach eins meiner Lieblingsgames. Damals so geile Grafik gehabt :D

 

Ich frage mich schon länger, warum man kein weiteres Studio kreiert oder kauft, welches sich genau mit solchen Games beschäftigt, anstatt immer nur die Ultra-AAA-Titel zu bringen. Sackboy (das Game von Sumo Digital war schon richtig geil), Sly Cooper, Puppenspieler, Jak & Dexter, eventuell auch Spyro und Crash (wenn man sich die Rechte vor dem Remake gekauft hätte) - da würde sich doch eine nette Käuferschaft finden lassen, wenn man's gut macht. Eventuell auch mal ein weiters Kartspiel (in Sinne von ModNationRacers). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 21:53 schrieb Meribald:

Ein Nachfolger vom Puppenspieler wäre echt etwas grandioses, dass Spiel war so klasse gemacht. 

 

Dieser ganze Theateraufbau kam schon richtig geil rüber. Muss sagen, dass es mir sogar mehr als LBP gefallen hat, weil ich mit dem Create-Tools leider nie was anfangen konnte. Und vom reinen Spielekonzept war es einfach flotter und anspruchsvoller. 

 

 

Am 15.8.2021 um 22:16 schrieb Sullivan:

 

Wäre geil, ich glaube aber nicht, dass es Sucker Punch selbst machen wird. Die werden wohl eher an GoT 2 arbeiten. 

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...