Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene Spiele-Franchises


Steph

Recommended Posts

Am 9.9.2021 um 17:09 schrieb Vanilla-Ice:

- Bloody Roar

 

Uhh, ein neues Bloody Roar und/oder ein Remaster würde ich auch sofort kaufen. Das hab ich früher echt gerne gezockt :)

 

Ich glaube am meisten vermisse ich generell RPGs mit einem rundenbasierten Kampfsystem (wie FFX) oder einem ATB-System (wie FF7, FF8, FF9) und dem extra Kampfbildschirm. Die neueren RPGs gehen ja alle eher in Richtung Action-RPG. Finde ich grundsätzlich ja nicht schlecht, sowas spiele ich auch sehr gerne. FF XV z.B. fand ich toll. Aber mal wieder sowas klassisches würde ich doch sehr feiern! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...