Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene Spiele-Franchises


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Vorhin fiel mir spontan Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy ein. Gott, was war das für ein endgeiles Game. :drool5:

War nach dem Durchspielen nur noch auf der Suche nach ähnlichen Videospielen. Games, in denen man sich mit telekinetischen oder halt mit Psi-Kräften durchkämpfen musste. Hab dann auch Second Sight entdeckt, was mir zwar auch sehr gut gefiel, aber dennoch bei weitem nicht an das Meisterwerk Psi-Ops herankam.

 

Dann, erst Jahre später, wird mir klar, dass Dead Space ja auch ein ähnliches Spiel ist. Vielleicht hat es mich auch aus dem selben Grund so derart umgehauen. Ein Meisterwerk durch und durch. :emot-woop:

 

Können wir uns da überhaupt noch Hoffnungen machen, nachdem Visceral Games geschlossen wurde? :/

Ich hab eher wenig Hoffnung. Ein Dead Space auf der PS4 wird es sicherlich nicht geben. Aber hoffentlich raffen es endlich die Typen bei EA und schenken uns für die nächste Generation ein ähnlich episches Game wie Dead Space. :drool5:

Bei all den anderen Games hätte ich ganz sicher auch nichts dagegen. Vor allem ein neues Killzone würde mir bestimmt gefallen.

PSI Kräfte... Destroy all Humans? Psychonauts? :D Was ich noch dazu einordnen würde wäre Bioshock.

Interessant dabei ist das ich sowohl Bioshock 1 als auch Dead Space 1 die Demo's gezockt hab und nix mit anfangen konnte,.

Dann habe ich mir die Spiel irgendwann ertauscht und war (und bin es heute noch) von beiden total geflashed.

 

Zu Visceral: Sag niemals nie. Spielelizenzen gehen oft hin und her. Siehe THQ,Deep Silver, Nordic. Irgendwann erinnert sich jemand daran und geht sozusagen "back to the roots". Ein Dead Space 1 in PS5 Optik, ein Träumchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...