Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.10.2018 um 15:14 schrieb Marloges:
  • Tony Hawk

Existiert technisch gesehen zwar noch und der letzte Teil ist nicht sooo lange her, aber trotzdem ist die Reihe schon ewig tot. Alles was rauskommt sind verzweifelte Nostalgie-Cash Grabs und niemand traut sich mal wieder einen richtigen, neuen Teil mit neuen Mechaniken herauszubringen. Alles was noch auf der PS2 erschienen ist, gefiel mir sogar noch ganz gut. Obwohl selbst da die Underground Teile noch das beste waren... Aber ja, ich fänd es toll nochmal einen current gen Tony Hawk Teil mit tollen Maps zu bekommen, gerne auch mit Story und Rumlaufen etc.

Oh ja, das wäre mal wieder geil. War früher richtig spaßig :yesnod:

Am 12.10.2018 um 13:47 schrieb Bud:
  • Driver

Als kleines Kind verzweifelt an dieser verdammten Einführung von Driver 1. Viele Jahre später habe ich erfahren, dass ich scheinbar nicht der Einzige war und das diese Einführung selbst gute Zocker auf eine harte Probe gestellt hat. Driver 2 habe ich ebenfalls gut gezockt und es brachte gelungene Verbesserungen mit sich. Dann kam Driv3r, dass Bug-Fest des Todes. Für ein quasi unfertiges Spiel habe ich damals 50€ hart verdientes Taschengeld auf den Tresen gelegt. Hinten raus frage ich mich natürlich, wofür? Natürlich hatte ich meinen Spaß damit, allerdings waren manche Missionen so lange und unfair, dass ich sie zusammen mit einem Kumpel gezockt habe, weil sonst irgendwann der Controller in der Wand zerschmettert wäre. Um die weiteren Teile habe ich mich dann auch nicht mehr geschert. Eine Comeback wäre dennoch schön - aber biite kein Remake von Teil 1 oder 2!

Vermisse ich auch :redface: Sollte mal mein immer noch verpacktes Driver San Francisco spielen :xd:

Driver 3, bzw. Driv3r wollte ich mir damals eigentlich auch kaufen, aber hab's irgendwie verpasst. Hab von vielen gehörte, dass es grottig sein soll, aber irgendwie juckts mich doch noch nachzuholen :biggrin:

Diesen krassen Fortschritt von Driver 1 nach Driver 2 werd ich nie vergessen. Was, man kann aussteigen und rumlaufen? :eek6: Dann noch paar versteckte Schalter für seltene Autos wie in der Arena, die ich nur zufällig durchs Internet entdeckt hab. Extrem geil :biggrin:  Hach ja, was damals noch alles die großen Freuden ausgelöst hat :lol:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...