Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 6 Erscheinungsjahr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release.

Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022. 

Zitat

Rockstar Games kündigte am 18. Oktober 2016 über Twitter und die offizielle Website den Nachfolger Red Dead Redemption II für den Herbst 2017 an

Also 2 Jahre bevor das Spiel wirklich rauskommt. Glaube 1 Jahr zwischen Ankündigung und Release wäre dann etwas kurz. Zu mal die Zeiträume eher länger werden als kürzer. Daher finde ich @mitstreiter 's Vermutung gar nicht so unrealistisch.

Hat ja nichts damit zu tun wieviel Rockstar preisgibt sondern wann das Spiel offiziell angekündigt wird.

Eventuell wird es ja 2019 angekündigt und 2022 erscheint es. Dann habt ihr beide 50% richtig getippt :D

 

Bezüglich deiner Meinung das alle Spielgenre in GTA 5 perfekt dargestellt werden, hatte ich dir meine Meinung bereits schonmal dargelegt und kann ich nicht unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...