matze666 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, ich habe mir die Erweiterung Lagendary Cars Collection im PS3 Store gekauft doch leider stehen sie mir nicht zur Verfügung. Ich habe die Download Version aus dem Store. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe auch die CD-Version, diese aber gerade verliehen, kann also nicht ausprobieren ob es mit dieser Version funktionieren könnte. Habe schon alle Dateien gelöscht und das Spiel erneut geladen und dann noch mal die Legendary Cars Collection, aber auch das brachte keinen Erfolg. Na mal sehen was Ihr für Ideen habt. Gruß matze
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 die Collection musst du im Spiel extra anwaehlen, wie das partypack auch. Fahr in die Garage oder starte mal ein Online Rennen, da wirst du dann automatisch gefragt. Auch ich habe die Downloadversion und bei mir gehts ohne probleme. Hast du beides aus ein und dem selben store oder aus jeweils unterschiedlichen (z.b. spiel aus deutschem und DLC aus ami store) ?
matze666 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Also, ich habe es eben noch einmal probiert. Ich starte das Spiel und bin dann ja irgendwann in der Garage. Dort kann ich dann ja auswählen ob ich mit dem Auto dem Bike oder den Kult Autos fahren will. Wenn ich auf Kult Autos gehe steht dort immer Kein zugriff und dann werde ich mit dem Store verbunden um dort zu kaufen. Ich habe beides aus dem deutschen Store. Desweitern hatte ich auch noch alle anderen Autos gekauf aber auch die stehen nicht zur Verfügung. Finde ich doche echt seltsam. Gruß matze
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 mhh...dann liegt wohl zur zeit ein StoreBug oder aehnliches vor. da kann ich leider nur empfehlen entweder abzuwarten oder sony anzurufen. sry
matze666 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Mist, ich habe doch die Downloadversion aus dem US-Store. Könnte wohl daran liegen, oder? Ich könnte jetzt ja den Kram dort noch einmal kaufen, was ja aber noch mal Geld ausgeben bedeuteten würde. Hat jemand vielleicht eine andere Idee? Wäre dankbar für jeden Tip. Gruß matze
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Mist, ich habe doch die Downloadversion aus dem US-Store. Könnte wohl daran liegen, oder?Ich könnte jetzt ja den Kram dort noch einmal kaufen, was ja aber noch mal Geld ausgeben bedeuteten würde. Hat jemand vielleicht eine andere Idee? Wäre dankbar für jeden Tip. Gruß matze liegt genau daran !!! Spiel aus dem dt. Store ist nicht mit dem dlc vom ani-store kompatibel. kein storebug.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.