Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XBox Erfolge-Forum


Schmircot98

Recommended Posts

Am 4.10.2018 um 08:55 schrieb Rapgamer84:

Ich glaube da gibt es im deutschsprachigen Raum leider nichts mehr. Zu meiner Xbox360 Zeit von 2007-2013 gab es noch das XGF Gamerscore Forum. Das war anfangs genau so gut wie hier das Trophäen Forum. Leider gab es dann irgendwie Probleme, die Seite wurde still gelegt und etwas neues versucht: Gamingawards, ein Versuch ein  Erfolge und Trophäen Forum zusammen zu machen. Gab aber kaum Nutzer und sehr wenige Beiträge. Naja durch den mangelnden Erfolg würde irgendwie das XGF wieder eröffnet aber mit fast keinen Nutzern, viele haben das Vertrauen in die Seite verloren. Hab jetzt Mal geschaut ob es das Forum noch gibt aufgrund des Threads und musste leider feststellen das es das Forum und die Adresse nicht mehr gibt. War bis zu den Problemen eine echt gute Seite mit vielen Usern, man hat dort immer Antworten, Hilfen und Bootspartner gefunden. 

 

Jetzt kann ich leider nur englische Seiten wie xboxachievements oder trueachievements empfehlen 

Die Seite kenne ich, da war ich sogar Mod gewesen :D.

Da gab es damals mehrere Probleme, der finanzielle Aspekt hat natürlich auch eine Rolle gespielt.

Qualitativ war die Seite wie du erwähnst top gewesen, da hatte ich sogar damals selbst mit einem User namens Damnation einen Leitfaden für Darksiders erstellt. Leider waren da auch ein paar andere Leute involviert, die der Seite unter anderem den Untergang beschert haben :(.

 

Hier ist sogar noch ein Exemplar von dem Leitfaden :)

https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9263/97958/Darksiders.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...