Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler- und Probleme-Thread


Jonny

Recommended Posts

Na toll.... heißt das jetzt, dass ich das Level nicht spielen kann, weil das blöde graue Feld jetzt immer kommt?

oder heißt das, dass ich es spielen kann weil der Doc jetzt nicht mehr meckert... und nur bei der "Meckerei des Doc" dieser bug auftritt???

Naja, ich werds ja nachher gleich sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll.... heißt das jetzt, dass ich das Level nicht spielen kann, weil das blöde graue Feld jetzt immer kommt?

oder heißt das, dass ich es spielen kann weil der Doc jetzt nicht mehr meckert... und nur bei der "Meckerei des Doc" dieser bug auftritt???

Naja, ich werds ja nachher gleich sehen...

so weit bin ich bisher noch nicht. da es nicht bei allen passiert ist denke ich, dass man den doc vorher abpassen muß. wenn es in deiner datei (sowie bei der von meinem sohn) nicht mehr möglich ist solltest du vielleicht eine neue datei (neues eyepet) anfangen. vielleicht lässt es sich wirklich umgehen, wenn der doc nicht meckern muß, aber es gibt ja wie gesagt auch stellen, wo der doc sich aus spaß meldet (schnarchen). ich weiß aber nicht, ob das der weisheit letzter schluss ist. der patch kommt in jedem falle, sony kann halt nur noch nicht sagen, wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats jetzt gefunzt...

Der Doc hat sich zwar wieder gemeldet... nur war diesmal kein graues Fenster zu sehen... stattdessen hat der Doc gepennt...

Dann bin ich noch ganz gekonnt dem geheimen Geschenkpaket ausgewichen und so konnte ich endlich mein Foto vom Eyepet im Winter machen... = Aufgabe erfüllt-Tag komplettiert-Trophäe bling

Woran es jetzt lag, kann ich nicht also nicht sagen...

Möglich, dass der bug nur auftaucht, wenn man just dann das Laufband spielt, wenn man eigentlich nach Doc's Meinung aufhören sollte...

Möglich aber auch, dass es mit dem Nichtfangen des Geschenkpaketes zu tun hat...

Ist mir jetzt aber ehrlich gesagt auch egal... :D

Danke Jonny für deine Bemühungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich hab das gleiche problem mit dem laufband! und dachte auch lange ich könnte die aufgabe mit dem winterfoto nicht machen!

Hab dann das laufband nicht normal aufgerufen sondern die eine aufgabe mit dem laufband gemacht und da funktionierte es einwandfrei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam glaub ich, das hat etwas mit den komischen Geheimpaketen zu tun....

Gestern gezockt ---gar nicht mal lang (ca. 20 Minuten) --- wollte ein Gesundheitscheck machen --- Ergebnis: "Mein Tier braucht Bewegung" --- Also flux das Laufband rausgeholt und ne Runde joggen...

Denkste... nachdem ich das Geheimpaket mitgenommen habe, war das geliebte graue Fenster wieder da...

Spiel neu gestartet... und Finger weg vomLaufband (dachte ich so bei mir)

Gehste mal Angeln, weil dir ja noch ein paar Fische fehlen (dachte ich so bei mir)

Nach dem zweiten Fisch hat mein Pet plötzlich ein Geheimpaket rausgeworfen... Ich das Ding gefangen... zwei Sekunden später hatte ich das graue Fenster...

Ganze Prozedur von vorn ... nur diesmal mit dem Garten...

Bin gerade wie bekloppt am pflanzen... plötzlich kommt von irgendwo her ein Geheimpaket... ich mache es auf... und was soll ich sagen... RISCHTIG... graues Fenster...

Das alles wäre nur halb so ärgerlich, wenn man die Preise, die man dadurch bekommt, auch behält... nur leider speichert er dann nicht mehr, weil ich das Spiel nicht auf normalen Wege verlassen kann...

Aber man braucht ja alle Preise, um irgendwann mal Platin zu bekommen...

Bin völlig verzweifelt...

Und was mich noch wundert...

Sind Jonny, Sonnwin und ich die einzigen, denen das passiert...

PS: @Jonny...

An wen hast du dich gewand wegen der Meldung des Bugs...

Wollte grad ne Mail an die bande schicken... finde aber keine passende Adresse...

Da muss doch irgendwo ein Support-Adresse rauszubekommen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam glaub ich, das hat etwas mit den komischen Geheimpaketen zu tun....

Gestern gezockt ---gar nicht mal lang (ca. 20 Minuten) --- wollte ein Gesundheitscheck machen --- Ergebnis: "Mein Tier braucht Bewegung" --- Also flux das Laufband rausgeholt und ne Runde joggen...

Denkste... nachdem ich das Geheimpaket mitgenommen habe, war das geliebte graue Fenster wieder da...

Spiel neu gestartet... und Finger weg vomLaufband (dachte ich so bei mir)

Gehste mal Angeln, weil dir ja noch ein paar Fische fehlen (dachte ich so bei mir)

Nach dem zweiten Fisch hat mein Pet plötzlich ein Geheimpaket rausgeworfen... Ich das Ding gefangen... zwei Sekunden später hatte ich das graue Fenster...

Ganze Prozedur von vorn ... nur diesmal mit dem Garten...

Bin gerade wie bekloppt am pflanzen... plötzlich kommt von irgendwo her ein Geheimpaket... ich mache es auf... und was soll ich sagen... RISCHTIG... graues Fenster...

Das alles wäre nur halb so ärgerlich, wenn man die Preise, die man dadurch bekommt, auch behält... nur leider speichert er dann nicht mehr, weil ich das Spiel nicht auf normalen Wege verlassen kann...

Aber man braucht ja alle Preise, um irgendwann mal Platin zu bekommen...

Bin völlig verzweifelt...

Und was mich noch wundert...

Sind Jonny, Sonnwin und ich die einzigen, denen das passiert...

PS: @Jonny...

An wen hast du dich gewand wegen der Meldung des Bugs...

Wollte grad ne Mail an die bande schicken... finde aber keine passende Adresse...

Da muss doch irgendwo ein Support-Adresse rauszubekommen sein

Ich hab auch schon ein Geheimpaket gefunden und bei mir kam kein "graues Fenster" im gegenteil es lief ganz normal weiter....vllt is der Fehler nur bei manchen Leuten undn nich bei allen hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: @Jonny...

An wen hast du dich gewand wegen der Meldung des Bugs...

Wollte grad ne Mail an die bande schicken... finde aber keine passende Adresse...

Da muss doch irgendwo ein Support-Adresse rauszubekommen sein

also zuerst hatte ich direkt beim playstation-support angerufen. (steht auf der offiz. seite). die wußten aber noch nix. einen tag später habe ich auf der offiziellen playstationblog-seite einen kommentar mit dem problem im eypet-blog abgegeben, worauf ich dann die besagte antwort bekam, dass der fehler inzwischen bekannt ist das ein patch kommen wird. nur über den zeitraum konnte nichts gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doc hat doch gesagt, dass das Eyepet nur bestimmte Anzahl an Aufgaben an einem Tag machen kann. Änder das Datum bei der PS3. Mach PS3 aus und wieder an und starte das Spiel und weiter gehts...

Das hab ich auch am Ende des 7ten Tag gemacht, ging dann auch nicht mehr weiter und ich wußte nicht mehr weiter!

Dann wie gesagt Datum verstellt und siehe da, es ging ganz normal im Spiel weiter... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile bin ich mir zu 1000% sicher, dass dieser ganze Mist mit den Geheimpaketen zu tun hat...

Egal wo ich so ein Ding einfange, kommt 2 Sekunden später das graue Fenster.

Gestern habe ich versucht das System dahingehend auszutricksen, indem ich z.B. beim Laufband indem Moment als Paket berührt wurde sofort "START" gedrückt habe, um das Hauptmenue aufzurufen. Das hat beim ersten Mal geklappt und ich konnte den Geheimpreis behalten und normal weiterspielen.

Ein zweiter und ein verzweifelter dritter Versuch gingen aber daneben (war ich wohl nicht schnell genug :( )

Ähnlich Erfahrung habe ich am Fischteich gemacht... Da konnte ich auch ein Paket "retten"

Keine Chance, dass so zu praktizieren hat man aber im Garten oder beim Fliegen.

Da kommt das graue Fenster fast gleichzeitig mit dem Erscheinen des Paketes...

Ich bin völlig verzweifelt und am Boden zerstört...

Das nehme ich sehr persönlich... *grrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe deinen ärger nur zu gut. da bis jetzt noch keienr im blog auf deinen kommentar geantwortet hat solltest du viell. doch mal bei playst. anrufen und nach dem momentanen stand fragen. ich werd erst heute abend wieder spielen, hatte die letzten tage keine zeit. zaphod, kannst mich ja mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand sagen wie ich das Game starte? Ich hab die Cam ausgerichtet, dann muss ich die Zauberkarte Positionieren, und wenn ich dann x drücke, geht die Hilfe/Sequenz jedes mal wieder von vorn los.

Mache ich nichts, passiert auch nichts, die Zauberkarte liegt da, und blinkt nur?!

Wie geht es denn jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass die Karte nicht richtig von der Kamera erkannt wird.

Lösungsvorschläge:

- für ausreichend Licht sorgen

- Kamera in die tiefste Position bringen

- Karte möglichst so hinschieben, dass sie mit der vorgezeichneten Marlierung übereinstimmt

Nun müsste sich um die Karte ein blauer Kreis bilden und ein Countdown zählt von 3 ab runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand sagen wie ich das Game starte? Ich hab die Cam ausgerichtet, dann muss ich die Zauberkarte Positionieren, und wenn ich dann x drücke, geht die Hilfe/Sequenz jedes mal wieder von vorn los.

Mache ich nichts, passiert auch nichts, die Zauberkarte liegt da, und blinkt nur?!

Wie geht es denn jetzt weiter?

Es kann auch sein das du die Kamera nicht auf Blau hast, weil dann geht es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand sagen wie ich das Game starte? Ich hab die Cam ausgerichtet, dann muss ich die Zauberkarte Positionieren, und wenn ich dann x drücke, geht die Hilfe/Sequenz jedes mal wieder von vorn los.

Mache ich nichts, passiert auch nichts, die Zauberkarte liegt da, und blinkt nur?!

Wie geht es denn jetzt weiter?

Liegt wohl an der Beleuchtung, hatte ich auch zu Beginn!

Einfach mal ein bissl mit dem Licht rumspielen. Bei tageslicht hatte ich dann null Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Danke für eure Tipps. Es lag da dran, das ich die Cam auf dem TV positioniert hatte. Das war natürlich viel zu hoch (hab gehofft das es funzt)

Nunja, nun hab ich es hinbekommen ;)

Ja, das ist natürlich viel zu hoch!

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel und Deinen EyePet... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe probleme bei den beiden Bowling aufgaben ... schaffe da nie mehr als bronze, gibts irgendeinen tipp wie man das am besten schafft ?!?

zudem ist es normal, das die magic card in der luft gehalten werden muss?!? bei der einstellung hab ich die cam ganz unten, bloß liesst er die card net wenn sie am boden ist ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe probleme bei den beiden Bowling aufgaben ... schaffe da nie mehr als bronze, gibts irgendeinen tipp wie man das am besten schafft ?!?

zudem ist es normal, das die magic card in der luft gehalten werden muss?!? bei der einstellung hab ich die cam ganz unten, bloß liesst er die card net wenn sie am boden ist ... :(

Bei Bowling auf dem Boden, brauchst mehr Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...