Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stachelwerfer


DeadInside666

Recommended Posts

icon_trophy_padlock.gif Stachelwerfer

Einen Tollusk nur mit Erdigeln getötet..

Tollusken sind die Bären-ähnlichen Kreatiren mit dem Stahlkopf und den Chromstacheln im Rücken. Hierfür empfiehlt sich vor allem die Wüstenregion, wo die zwei Gitarrensolos stehen.

Dort sind viele Erdigel (die Stachelschweine mit Stahlstacheln) und auch einige der Tollusk-Viecher. Lasst euch von dem Vieh verfolgen und lauf immer wieder zu Erigel, die ich dann neben dem Vieh hochjagd.

Bei mir kommt die Trophy einfach net. Ich lass mich immer verfolgen und lass die Igel mit ner Blitzattacke neben den Tollusken explodieren, bis sie sterben. Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist aber auch etwas blöd erklärt, denn ich habe mich von dem hundeviech immer verfolgen lassen bis er mich mit seiner pfote treten wollte - dabei ausweichen damit er mit seiner pfote den igel zerstört und sich quasi selber verletzt..

was meint ihr was das für ne arbeit war, und ich nach dem 4. tullusk dann im internet recherchiert habe wieso denn die trophy einfach nicht kommt..... ;)

hätte man meiner meinung nach besser erklären können, denn es steht nirgendwo dass man den igel auf den tullusk werfen muss! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie klappt das nicht

Ich lasse mich halt verfolgen wies beschrieben ist

und dann wenn ein Igel kommt schies ich nen blitz auf den und dann pack ich den.

Aber das problem ist jetzt der tolusk haut dann ab, ab dem moment wenn ich den igel anvisiere um nen blitz zu schiesen und kann in dann nicht mehr mit dem igel im gepäck einhohlen was mach ich falsch?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Stück, ich probier das jetzt schon seit Stunden. Ich treff immer dreimal und danch haut der Tollusk ab.

Endlich, geschaft. Erdigel schocken, aufheben und den Tollusk zuhauen lassen. Klappte am besten.

Also kein Plan warum, aber hatte bisher mehrmals das Problem, das ich ihn 3x mit Werfen getroffen habe und beim letzten hat er mich erwischt bevor ich den Igel werfen konnte.

Explosion, Tollusk tot, keine Trophy.

Also die Explosionen, die entstehen wenn der Tollusk einen mit Igel erwischt, können doch dann nich zählen, sonst wär doch die Trophy gekommen, oder?? Hab ihn 100%ig mit nichts anderem erwischt und er hat auch 100%ig vorher bzw. zwischendurch mit keinem anderen Vieh gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie buggt die Trophy mächtig rum bzw. is blöd erklärt...probier doch mal, dich nur von dem Vieh schlagen zu lassen und ihn nur durch die Explosionen zu töten - sofern er nicht immer wegrennt :/

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht worauf man bei dieser Trophy achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Trophäe auch lange auf sich warten lassen ... Habe ca 8 von den Viechern mit den Igeln gekillt, also geworfen, und trotzdem kam die Trophäe nicht. Irgendwann lief mir einer entgegen, nen Igel geworfen und der ist dann sofort gestorben und hab die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...