Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man 11


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb SambucaJoe:

Also die Trophäe "der blaue Blitz" hat es schon in sich. Selbst die besten und erfahrensten Speedrunner brauchen aktuell mindestens rund 42-45 Minuten. Da ist also wenig Spielraum für Fehler.

Und leider muss man mindestens auf Langzeitfan spielen. Wenn es auf Leicht ginge, wäre es ja noch einfach. Aber ne, selbst "Rückkehrer" reicht nicht, es muss quasi der "Standart"-Schwierigkeitsgrad sein.

Spontan würde ich zu 1st inzwischen vermuten: neues Spiel, KEIN NG+ - im NG+ wäre es ja leicht, weil man fürs reine Durchspielen in unter 60 Minuten alle Bonis nutzen könnte, aber ohne? Aua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die "In weniger als 60 Minuten"-Trophy?

 

Auf "Superheld" war das Spiel an sich noch "einfach", wenn man richtig gespielt hat (viele Heilpötte und vor allem: das Schild (nach Aktivierung nur 50% Schaden bis der Boss oder man selbst tot ist))

 

Der Rest der mir noch fehlt, wie alle Bosse nur mit Mega Blaster im ersten Durchgang wird auch leicht, aber die 59:59 muss man leider auf dem dritten oder vierten Schwierigkeitsgrad machen. Aber: da dort bei der "Der blaue Blitz" die Rede von ERSTER Durchgang steht, vermute ich mal, dass beim Einsatz vom Speedgear auch die Spieluhr langsamer tickt, aber kA, leider. Denn im zweiten Durchgang kann man das Gear ja per Moduk auf NULL Verbrauch setzen... klingt also sehr danach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich bald mal ausprobieren.


Aber "Dr. Light" wird ja noch übler. Ich hab bei YT gesehen, dass man wohl NUR in Stufe 11 und 21 Heilitems bekommt, man aber den Yellow Devil in Stufe 10 als Boss hat. Das Ding aus Stufe 20 / Wily 2 geht ja. Und Wily selbst ist auch nicht allzu schwer.

 

Aber welche Input-Lags? Damit hatte ich NULL Probleme ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich. Wobei die Story in MM11 sich ja eh mit der bisherigen komplett beißt. Immerhin wurde MM ja von Light UND Wily zusammen erbaut. Proto Man, Mega Man und ich glaube Roll sind von beiden. Und die Story in Mm1 war ja "Wieso drehte Wily durch?". Klar, gabs nur im Handbuch, aber ist eben recht bekannt und Canon. Die beiden haben noch 6 Arbeitsrobos gebaut und Light wurde als Genie gefeiert, Wily bestenfalls als Hilfskraft - und Light stellte es nicht richtig. Da dachte Wily: "Denen zeig ichs!"

 

Da passt es also absolut nicht, dass Willy und Light schon Jahrzehnte zuvor zu Gegnern wurden. Das wurden sie erst kurz vor Beginn von MM1, als sie schon im fortgeschrittenen Alter waren.

 

Naja, erstmal die blöde 60 Minuten Trophy holen. Bisher will schon der erste Gegner nicht klappen - also in maximal 5 Minuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...