Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Menderbug  finde ich nicht. 
laut YouTube Clips taucht der in Mistmund im brunnen auf. Tut er bei mir nicht. 
 

hat jemand noch nen Tipp für das Colosseum trial. ? Talisman Auswahl Zb 

Auch hier in  YouTube manche spiele Die ständig leuchten und unreinen schlag brauchen. Wie geht das ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXKoZXx  danke für deinen Tipp vor allem beim letzten Gegner des Colosseum (gotteszähmerin) plus der Tipp mit dem traumnagel um Seele aufzuladen, Hab ich es geschafft. 
mit den folgenden Talismanen,  Herz der Leere, scharfer Schatten, unzerbrechliche Stärke , Zeichen des Stolzes , unzerbrechliches Herz, und larvenlied. 
 

jetzt hab ich zumindest das Spiel bzw die Trophäen geschafft die noch wollte. Gotteszähmerin fehlte mir noch. 
 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...