Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight


madd8t

Recommended Posts

Am 6.11.2020 um 06:21 schrieb Weidi:

Mich würde mal interessieren wie ihr für die Platin Trophäe vorgegangen seid.

Ich hab es noch nicht gespielt, aber die Schwierigkeit soll wohl mit einem Glitch auf 4/10 runtergedrückt werden. Denke für Normalsterbliche wie mich (und Dich?) ist das auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, diese Trophäe abzustauben.

 

Schau mal bei Youtube nach und suche nach diesem Glitch, gibt zig Videos dazu, wie man es macht, ansonsten sollte es eher so 8/10 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raxes

 

Klar ist das schade, dass es zu vielen Spielen keinen Leitfaden gibt. Aber das geht eben nur, wenn wir diese Arbeit, die nun einmal freiwillig ist, auf mehrere Leute verteilen. Die eben auch gerne nach dem Prinzip "Geben und Nehmen" leben. Wieviele Leitfäden hast Du denn schon geschrieben?

War gerade mal auf Deinem Profil und sehe dass da nicht. Diese Option sieht man wohl nur auf seinem eigenen Profil.

 

Ich meine, wenn Du ja eh gerade dabei bist, Hollow Knight zu spielen, dann mach doch nebenbei ein paar Notizen auf den Block und setz Dich an den Leitfaden dran. Ich z.B. hab Hollow Knight noch nicht gespielt, habe es aber irgendwann mal vor und würde dann eben von Deinem "Geben" profitieren. Wäre das nix für Dich ? :)  :thumbsup:

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raxes:

Ich habe dazu ehrlich gesagt aber auch nicht die lust,

 

Ja ist absolut okay und ich weiß ja selbst, dass das ein Haufen Arbeit ist, die man zuvor absolut unterschätzt. Und ja, man muss dafür auch echt Lust bzw. auch Zeit haben, sonst bringt es nix, da bin ich absolut bei Dir. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...