Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Savyna:

Klingt fast so als ob du noch tief runter ins Deep Nest müsstest. Da gibts die Flügel und auch die andere Fähigkeit, wobei die glaube ich erst später freigeschaltet werden kann. Wenn du die interactive map googlest kannst du dir dort nur Upgrades anzeigen lassen, die Monarch Wings ist dann das Upgrade was ich meine, links unten in Deep Nest. So schön da unten.... nicht :D.

Ich habe aber Angst soweit da runter. Habe soviel an Geo angehäuft :-D und bissl bedenken das ich die verliere da unten ^^

 

Was bringt mir eigentlich dieser Brunnen. Sind das immer diese 3000 Geo die ich da zahlen muss ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...