Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Sagt mal fällt das nur mir auf oder ist jedes zweite Tor nach ner Flanke ein Fallrückzieher ?!

Ich mein, es ist ja schon geil und sieht auch total dufte aus, nur oft wollen die Bleedl (fränkisch für Dummköpfe) das auch machen wenn der gegnerische Verteidiger vor ihnen steht :facepalm:

Kopfball wäre ja zu einfach... :dozey:

Ja, das ist echt übertrieben. Bei den letzten paar Fifa Teilen war es fast unmöglich einen Fallrückzieher zu machen und hier macht es jeder Spiele in jeder Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb patrahn:

10 Squad Building Challenges absolvieren. Was ist damit genau gemeint? 10 einzelne Unteraufgaben oder 10 ganze ,,Blöcke"?

 

Zählt die Upgrade Challenge für die Trophäe?

Man muss nur 10 einzelne Aufgaben erledigen.

Upgrade Challenge müsste zählen, kann ich aber nicht 100% sagen, da ich die Trophäe schon vorher hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...