Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Ich bewerte Assassin's Creed Odyssey mit einer 8, aber mit Tendenz zu einer 7,5.


Ich hatte Origins zuvor mit einer 9 bewertet.


Die Story hat mich enttäuscht. Sie fängt langsam an und bei Kapitel 3 dachte ich mir, jetzt wirds richtig Geil. Und dann, direkt danach bricht der Spannungsbogen abrupt ab und ist in meinen Augen einfach nur noch flach und langweilig.


Das Gameplay gefiel mir sehr gut bis auf eine paar Dinge. Ich hatte den Eindruck, dass Ubisoft einen im Gegensatz zu Origins mehr dazu drängt zu Kämpfen. Was an sich auch OK ist. Elite Gegener starben oft nicht nach einem Attentat und lockten dann andere Gegener an. Man war eingentlich gezwungen die kleinen Gegner zuerst rauszuholn. Der Spartaner tritt machte auf jedenfall Spass. Gegner von einer Klippe zu treten macht Laune.
Was mir gefehlt har war auf jedenfall der Raubtierbogen. Mit dem konnte man so schön tödliche Headshots aus der Deckung raus verteilen.

Was ich Absolut nicht verstehen konnte ist das System mit dem man Athen oder Sparta schwächen konnte um dann die Region für eine der beiden Fraktion einzunehem. Mal schwächte man Athen, mal Sparte. Das ist total unlogisch. Besser wäre gewesen das man sich am anfang für eine Fraktion entscheidet und diese dann im ganzen Spielverlauf unterstützt. Man kämpft doch z.b. nicht einmal für Athen um sie Anschliessend wieder zu schwächen.
Und es sind, das muss man mal sagen einfach zu viele "?" in den Regionen oder die Map an sich könnte auch kleiner sein.
Ab Kapitel 7 hatte ich einfach keinen Bock mehr "?" zu erkunden.

(Viel) mehr  Story Missionen und weniger langweilige, gehe und hole, töte xy oder versenke x Schiffe Missionen würden dem Spiel gut tun.

Das Söldner System war eher lästig als intessant.
Wenn man ne Burg einnehmen will und man plötzlich 3 Söldner mit höherem Level an der Backe hatte, konnte man entweder weglaufen oder mit etwas Glück sie bekämpfen und umhauen. Ich hatte einmal den Fall das ich 3 Umgehauenm  bekommen habe. Logisch wäre jetzt in meinen Augen gewesen, dass diese Söldner nun Tod sind und einen nicht mehr jagen. Aber neine man hatte bald wieder welche an der Backe.

Grafisch war es ähnlich wie Origins. Wobei Origins mir einen Ticken besser gefallen hat in sachen Abwechslungs reichtum und Archtikektur. Die Höhlen und  Gräber sahen einfach zu gleich aus, da muss viel mehr Abwechslung rein.


Trotz der negativen Punkte, die ich Aufgezählt habe kann ich Odyssey jedem empfehlen.
 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...