Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Ach menno, ich beneide euch voll... Ich habe das Spiel sogar noch früher bekommen als ich es sollte (1.Okt) und bin jetzt bei 30h. Red Dead Redemption erscheint auch am Donnerstag oder Freitag und ich habe es leider nicht geschafft Odyssey bis dahin zu platinieren :(

Dann lese ich von Leuten, die schon weit über 100h haben und das Spiel wohl so um die 20 Tage besitzen. Macht eine tägliche Spielzeit von 5h. Wenn ich an einem Tag keine Zeit finde, kann ich am nächsten Tag schon 10h zocken :emot-smithicide:

 

Ich krieg das einfach nicht hin. Keine Ahnung. Scheiss Arbeit, Familie, Freunde...

Keine Ahnung wie ich es schaffen soll noch jeden Tag minimum 5 Stunden zu zocken :bigcry:

 

An sich ist das Spiel ja wirklich super. Zum ersten Mal wünsche ich mir, dass ein Spiel verschoben wird (Red Dead Redemption 2) nur leider wurde mein Wunsch nicht erhört :shifty:

 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MisterMaik 

Mein Problem sind die Online Trophäen in Red Dead Redemption 2.

Am Anfang sind alle noch Level 1 und keiner kennt sich so richtig aus im Spiel. Gute Chancen um alle Online-Trophäen freizuschalten.

Wenn ich aber erst 1 Monat später mit dem Spiel beginne, sind wieder solche Level 502827 Leute unterwegs die dieses Spiel täglich 10 Stunden suchten, da sie weder Arbeit, Familie noch Freunde zu haben scheinen und ich stehe da mit Level 1. Wird wahrscheinlich so spaßig wie GTA5, als ich damit 2 Jahre nach Release begonnen habe. Bis zu einem gewissen Level konnte ich nur im "Geschützen"-Modus in der Stadt herumlaufen. Sehr spaßig, ich mit Pistole und meine Gegner mit Raketenwerfer :thumbsup:

Zu allem Überfluss haben die anderen ja alle noch mehr Leben als ich hahaha wird ohne Leute aus dem Forum, die mich gewinnen lassen, bestimmt kinderleicht immer der beste im Deathmatch zu sein!! Nein Spaß, natürlich wirds unnötig mühsam :facepalm:..... 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...