Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Bella:

Und ich warte seit heute morgen das die UPS endlich kommt... voraussichtliche Zustellung zwischen  9:00-13:00.... schön das wir schon 14:00 haben...
dabei ist es laut Verfolgung heute morgen schon in der nähe gewesen... bin echt sauer.. 
da hat man schon mal frei und das Kind ist im Kindergarten und man könnte zocken und nun das! >:(

Hatte ich mit DHL auch schon. Ist immer wieder ärgerlich. Vor allem wenn man dann zB für Priority extra bezahlt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob Atlantis mitzählt für die Hermes Homie Trophäe? Hab jetzt so gut wie alles abgegrast und hänge bei 99,53 %

Die ich erst bei Kapitel 5 bin kann ich noch nicht nach Atlantis.

 

Update:

Hat sich so eben erledigt. Hatte eine insel indirekt übersehen da ich dort drunter nur die Unterwasserhöhle gemacht habe und ich diese dann durch das als fertig markierte symbol nicht weiter beachtet habe. Hab sie dann Mal überhalb betreten und dann hat es plopp gemacht ?

Bearbeitet von BrZrKr88
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tobias123:

@BerZrKr88 welche unterwasserhöhle war das denn ? :)

 

ich bin auch am verzweifel :(

Das war die kleine Insel hier südlich unter Keos. Hatte dort nur die Unterwasserhöhle gemacht und nicht die Insel betreten. Hatte mir dann für die restlichen 0.47% gefehlt.?

Das Fragezeichen/ die Höhle ist jetzt hier nicht darauf zusehen da ich mich bei einem Bild von @PowerPyx dafür auf die schnelle bedient habe?

Also wird Atlantis somit nicht für Hermes Homie benötigt.

Screenshot_20181017-094300~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire:

Dumme Frage, aber wo seht ihr die %-Zahlen? :D

Wenn du im Hauptmenü in den Ubisoftshop gehst kannst du anstatt die Belohnungen für die Uplay Punkte auszuwählen rechts auf Statistiken gehen. Dort hast du dann eine allgemeine Übersicht deines Fortschritts, darunter halt auch die Angabe zur bis dato aufgedeckten Fläche im Spiel.

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb veilside:

Danke aber leider nein. Mit fehlen noch 0.47% aber ich weiß jetzt echt nicht mehr wo ich suchen soll. Selbst die ganz kleine Insel oben links habe ich besucht die dafür nicht mal benötigt wird. 

So ging es mir auch. Hast du wirklich jede einzelne Insel besucht? Wenn du dir nicht 1000%tig sicher bist, mach es nochmal. Auch so jede erdenklich kleine.

Wie @GTA-Fan schon sagte, schau mal bei Sparta. Bei mir war da zB ein Gebiet was umrahmt war aber keinen Namen hatte und auf dem Gebirge lag. Fiel mir auch nicht direkt auf.

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ihr meintet sicherlich dieses Gebiet?

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.jpeg.12c9ec3d55e4937b58482638384baa99.jpeg

 

Das wars bei mir auch, hatte das gerade erst bemerkt, nachdem ich lange nach kleinen Inseln gesucht hatte :)

Zählt die kleine Palme unter Samos eigentlich auch dazu ?

Ich meine ja, also das die Palme auch dazugehört. War auf jeden Fall dort gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...