Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Moppi47:

Immer dieselbe Leier. Jedesmal wenn ein neues Assassins Creed erscheint, schwöre ich mir, dass ich mit dem Kauf warte und mir das Spiel in nem halben Jahr für'n Appel und n Ei zulege. 

Tja, daraus wurde mal wieder nix. Hab's jetzt noch bei der Grotte bestellt und sollte pünktlich zum Wochenende da sein. Ich hasse mich dafür. :rageface::willy_nilly:

Wie wäre es einfach dazu zu stehen das man Assassins Creed Fan ist? :D

Nur weil die Anti Mainstream Leute hier dagegen sind? Ich stehe auch dazu ein Assassins Creed Fan zu sein und hole mir das Spiel am Freitag. Genau so wie ich auch die CoD, Need for Speed oder Watch Dogs Reihe mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist echt gut, aber kann es sein das dass schleichen schwerer ist als in Origins? Während es in Origins kein Problem für mich war kleine und mittlere Festungen ungesehen abzuschließen, finde ich das in Odyssey fast unmöglich. Die stehen meistens zu zweit rum, und wenn ich pfeife laufen beide zu mir oder der zweite schaut zumindest. Finde es hier extrem zeitaufwendig leise zu agieren. Finde Odyssey ist eher auf Kampf ausgelegt. 

Steine kann man ja auch nicht werfen um einen wegzulocken. 

 

Wäre auch gut gewesen wenn es eine Datenbank geben würde wo die verschiedenen wichtige NPC's erwähnt werden wo man sie kennen gelernt hat und ne kurze Biographie. Man lernt im Spiel so viele Leute kennen, und die Quest Liste wird immer länger. Hab schon teilweise echt den Überblick verloren was wer wo wann gemacht hat. Vor allem diese komplizierte griechischen Namen die ich mir nicht merken kann :laugh4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb phasendreher:

Ich finde es das langweiligste AC ever... geht das nur mir so. Das ist so ein dauer gefarme und bei den Quests ist eine langweiliger als die andere.  

Finde ich jetzt zwar nicht, aber da das mit dem Gefarme gebe ich dir Recht. Das nervt schon auf die Dauer, vor allem das geht ja straight das ganze Spiel so durch. War bei Origins nicht anders. Aber sonst ist das Spiel super. Mit dem Pferd durch die Landschaft reiten und das Entdecken der Orte macht mir viel Spass, genau so wie das Schiff fahren und die Schlachten.

 

Habt ihr eigentlich das Cover mit Alexio gelassen oder das innere mit Kassandra. Hab das mit Kassandra genommen weil ich auch mit ihr spiele, aber da hätten sie für Kassandra schon ein anderes Cover nehmen können. Sieht ja komplett gleich aus wie das Alexio Cover nur nicht so muskulös....

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phasendreher:

Auch das man einen Söldner tötet und dann sofort 2 andere Söldner ebenfalls auftauchen. Hat man dann zwei getötet und scheitert am 3ten, sind nach dem Wiederbeleben alle 3 wieder lebendig und man hat so ca. 10 Minuten Kampf umsonst gemacht. 

Da geb ich dir komplett Recht. Eigentlich ist es eine gute Idee die schlecht umgesetzt wurde. 

Vor allem wenn einer von denen Gift hat. Das finde ich am schlimmsten. 

Gibt's da keine Fähigkeit das man gegen Giftschaden immun ist? Mit dem Kampfsystem hab ich so ein bisschen Probleme weil man kein Schild mehr hat. Mit dem kontern das hab ich einfach noch nicht richtig raus.

Auch finde ich das die Fähigkeit wo man sich Gesundheit im Kampf holen kann unverzichtbar ist. Bei fast jeder größeren Auseinandersetzung oder Söldnern muss ich die Fähigkeit teils öfters einsetzen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ezio_1994:

Hab mal 2 Fragen, einmal hatte ich gestern an so einem schwarzen Brett paar Quests angenommen. Danach wollte ich gerade gucken, was die Aufträge sind, als auch schon oben stand "Quest Abgeschlossen: Wenn die schwachen fallen". Habe aber noch garnichts gemacht...kann es da sein, dass ich das Quest Ziel schon erfüllt hatte, bevor ich diese angenommen habe?! Mag sowas überhaupt icht, wenn ich den Überblick verliere und nicht mehr weiß, wofür ich was bekomme :D

Und dann würde mich noch mal interressieren, ob ich mich irgendwann für Arthener/Spartaner entscheiden muss oder ob ich immer zwischen den Parteien wechseln kann?

Danke schon mal :)

 

Ja das kann durchaus sein. Ich hab beim Erkunden auch schon einige Questgegenstände gesammelt wo ich nicht wusste wo hin. Irgendwann hab ich mir einen NPC gesprochen der mir eine Quest geben sollte und da sagte Kassandra dann das er Glück hat und sie schon das hat oder so ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Misaki:

Ja mit den Ziegen ist wohl echt reine Glückssache, hatte das Auge schon nach der 2 !! Ziege :]  Eine Freundin ist ne Stunde auf der Insel rumgerannt und hatt bestimmt 30 Ziegen gekillt.

Oh nein, das hasse ich an Games, Tiere zu töten, vor allem wenn sie mir nix gemacht haben wie die Ziegen. Ohne Scheiss, ich fühl mich dabei immer richtig schlecht, sei es in Oddysey, Origins oder in Far Cry.... Hoffe ich hab das Glück wie du und bekomme das nach so wenig Ziegen wie möglichxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...