Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Hallo wie gewinnt man Kriege? Das ist keine Witzfrage mir ist schon bewusst das man das Level runter setzen muss damit die Schlachten einfacher werden, aber das funktioniert bei mir 0. Entweder bin ich zwar gut und kille viele Anfüherer aber der Balken in meiner Fraktion geht trotzdem zu schnell runter, oder aber ich werde schon direkt am Anfang schwer getroffen. Wie soll man bei den Schlachten bitte den überblick behalten, wenn man von 4 Gegner gleichzeitig angegriffen wird? Wo ist denn da die Logik? Ich habe schon Schlachten gewonnen und zwar die auf der 3 Insel am Anfang, also nach der Tutorialschlacht, aber bei allen nachfolgenden Schlachten sehe ich da 0 Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farge kann man diese verdammten Bastarde von Söldner irgendwie abschalten. Das regt mich dermaßen auf wenn man versucht eine Festung zu räumen und irgendso ein daher gelaufener Spako mit Feuerschwert kommt und einen meint niedermetzeln zu müssen. Das ist für mich so schwachsinnig, das ich ehrlich gesagt das Spiel bald aus dem Fenster schmeiße. Es kann nicht sein das die einen in jeder verschissenen Höhle finden und ich habe bestimmt schon über 30 von denen besiegt. Aber es hört einfach nicht auf. Und ich auch kein Bock Geld zu bezahlen, weil das sowieso nichts bringt und diese in die nächst beste Festung stürmen.

Irgendwie habe ich es mal so hinbekommen, das die Leute in der Festung und der oder die Söldner sich gegenseitig besiegen. Wie schafft man das dauerhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist das ein Spiel ab 16, also sollten sich eigentlich auch nur 16 ihr tummeln, außerdem ist es sogar Pegi 18, also sollten sich europäische Leute nur mit 18 Jahren tummeln. Ich rede hier ja nicht von einem Ratchet & Clank.

2. Bin ich Level  39, aufgelevelt und habe an die 45 Stunden auf dem Tacho. Der Dreck hat mich schon in Origins genervt, aber da sind die soweit ich weiß nicht so dermaßen penetrant aufgetreten. Ohne Witz wahrscheinlich wäre ich Minimum 1/3 schneller und wäre 1/3 weniger gestorben ohne diese dumme Funktion. Diese Funktion dient nur dazu das Spiel zu entschleunigen damit man länger festsitz. Das ist mal ein richtig beschissenes Gamedesign. Ich meine die kommen selbst draußen in einem Busch auf einen Zugelaufen. Direkt. Die KI hat einen intigrierten Wallhack.

3. Das alles wäre ja kein Problem, wenn diese normale Waffen und 1 gegen 1 Kämpfe wären. Aber sobald ich brenne verzögert sich mein Schaden, sodass ich defacto nie wirklich sehe wie schwer ich getroffen bin. Und dieser Feuerschaden lässt sich überhaupt nicht wirklich bekämpfen. Ich frage mich was das soll, reicht es nicht mit 3 Kämpfern gleichzeitig sich anzulegen.

4. Bitte, schon Origins hat nichts, aber auch garnichts mit Assasinen zu tun. Das letzte richtige Assasinen Spiel war vielleicht noch Unity, oder von mir aus Syndicate. Aber ACO ähnelt mehr einem God of War als einem Schleichspiel. Das ist auch an sich nicht wirklich schlimm, aber es hat mit dem Ursprung der Serie überhaupt nichts mehr zu tun.

5. Von den Ladezeiten will ich ehrlich gesagt garnicht anfangen, einfach nur assozial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wie besiege ich relativ gut den Minotaurus bei bei Knossos. Die erste Phase geht ja noch ganz gut, aber danach sterbe ich einfach zu schnell, weil dieses Vieh dauernd nur auf einen Zurennt.

Ich bin jetzt Level 60. Habe es mit Level 58 probiert aber ich sehe da irgendwie kein Land. Ich mache kaum schaden und weiß auch nicht was ich machen soll. Gift, Feuer? Sprengfeile richten auch keinen großen Schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...