Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Horvi:

@DefenderOfAll Ok danke!

Ne bei Seeschlachten nicht bzw wenn ich dabei sterbe- aber mir ist es auch schon leider öfters passiert- in den Festungen- keine Ahnung warum?

Jo, jetzt bin ich tatsächlich ohne Freeze verreckt. :D

 

Mal ne Frage, wie meuchelt ihr denn noch effektiv? So schön das Spiel ja auch ist, viel vom AC Grundgedanken scheint nicht übrig zu sein. Ein Festungsziel kann ich ja quasi kaum noch anonym erfüllen, wenn selbst der starke Schleichangriff Hauptmänner nicht ausschaltet und alles in Alarm endet.

 

Noch ne Frage, sind diese Zusatzepisoden komplett gratis oder für Season Pass Besitzer?

 

Ach und macht es sinn die eine Millionen Rüstungsteile, die man so findet, aufzubewaren? Ich tendiere dazu, die recht schnell zu zerlegen. Ebenso bin ich quasi nicht dazu motiviert, Dinge zu gravieren, weil man ja eh gefühlt alle 5 Minuten ein stärkeres Item findet. 

 

Ihr seht schon, ich bin verwirrt. (Rollenspiele sind nicht so meins :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Das mit dem Schleichangriff fand ich am Anfang auch doof gelöst, aber mit der Zeit wirst du ja besser und auch dein Schleichangriff und nachher gehen Praktisch alle Gegner down mit einem Angriff.

Die Zusatzepisoden? Also die zusätzliche Heldentaten? Ja die sind Gratis.

 

Ich habe immer alle Teile die ich nicht gebraucht habe zerlegt. Am schluss hast du sowieso deine eine lieblings Legendar, welche du bis auf STufe 50 mitziehen kannst. Und die Materialien sind auch gut für das Schiff.

 

Gib dir Zeit bei dem Spiel, dann wirst du schon warm. Es gibt irgendwann die Stelle an dem man ein wenig überfordert ist mit all den Möglichkeiten aber das legt sich dann recht schnell wie ich finde.

Danke für die Antwort! :)

 

Ja, ich mach einfach mal weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MisterMaik:

Also ich habe ohne DLC ca. 180 Stunden gebraucht um alles zu erledigen und jeden Winkel der Karte zu erkunden :ph34r:

Respekt, dazu habe ich irgendwie keine Motivation. Bin bei 100h und habe die meisten Inseln und früheren Gebiete, aber mir wird es langsam einfach zu monoton. :D

Fast das gesamte große Festland fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt von der neuen Episode noch die Trophäe, wo man sich 10 mal per Kopfschuss selber heilen muss, durch Ausrüsten dieser einen Waffe.

 

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber 10 habe ich schon deutlich überschritten und auch immer regelmäßig überprüft, dass auch meine Gesundheitsanzeige leicht ansteigt. Die Trophäe will aber einfach nicht kommen. Noch wer hier, dem das so geht?

 

Im Übrigen: wie findet ihr die Story des DLCs?

 

Spoiler

Das ist doch jetzt schon sehr konstruiert, dass Aya eine Nachfahre von Alexios ist. Wurde Aya in Origins nicht einfach in die ganze Story hineingezogen, weil sie mit Bayek verheiratet war, in dessen Dorf irgendwelche Prä-Templer Artefakte bergen wollen und im Zuge dessen Bayeks Sohn töten, sodass die Geschichte in Origins ihren Lauf nimmt? Und jetzt ist diese im Prinzip beliebige Frau zufällig auch Erhalterin der Blutlinie von Alexios? Verstehe ich was falsch, oder macht das einfach nur begrenzt Sinn? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Exodus:

Gerade gesehen dass du auch Nürnberger bist mit dem gleichen Problem xD ..hab gerade alleine 14 Kopfschuss Kills (es gab Kopfschuss EP!) mit halber Energie gemacht (insg. waren es locker 30 Kopfschüsse) und bekomm die Throphäe auch nicht.

Whoop. Whoop. Nürnberg! :D

 

Mittlerweile habe ich die Trophäe bekommen. Es waren aber definitiv mehr als 10. Vielleicht bei 10 verschiedenen Gegnern, aber selbst das dürfte ich überschritten haben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Trophäe zuerst mit dem einen Feuerbogen versucht hatte und dann auf einen gewechselt habe, der nicht Brandpfeile verschießt. Weiß nicht, ob irgendwas davon überhaupt eine Bedeutung hatte, zumindest kam die Trophy irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...