Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Forseti777:

Ich habe ausschließlich den Feuerbogen und 80 Pfeile genutzt. Zweiter Wind leider nur Stufe 1

 

vor 22 Stunden schrieb WORTWAHL:

Medusa ist ja auch nicht wirklich schwer. Auf Level 50 mit nem Feuerhammer und dem Perk 2ter Wind im zweiten Versuch gelegt.

 

Wo genau finde ich denn den Perk "Zweiter Wind" bei den Fertigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

 Kann ich gerade nicht nachschauen. Platin und das Spiel deinstalliert. Ich meine aber, das die Fähigkeit im mittleren Segment bei den Kriegerskills zu finden ist. Vermutlich musst Du die aber - wie ich auch, weil die ersten vier Slots schon belegt waren - auf die zweiten vier Slots legen. Du kannst die dann mit der Pfeiltaste nach unten aktivieren und deaktivieren.

@klomarvin

 

Ja. Du. Verstehe meinen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als Feststellung.

 

Im Krieger Talentbaum finde ich lediglich "Zweite Luft" (Gesundheit wieder herstellen). Hattest Du vielleicht statt Wind Luft gemeint? Dann wäre alles klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...