Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele/DLC mehrere PSN Accounts


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Hallo allerseits.

 

Ich wollte kurz nachfragen ob ein gekauftes Spiel von dem Hauptaccount auch auf einem zweiten Account gespielt werden kann?

Also dass das geht weiss ich ich wollte ins Besondere wissen, ob eine Deluxe Edition auch für den zweiten Account gilt.

 

Beispiel Spider-man. Da habe ich mit dem Hauptaccount die Deluxe Edition gekauft. Spielen kann ichs auf dem zweiten Account auch. Nur steht dort im Store beim "Season Pass" noch der Preis. Beim haupt Account steht dort aber nur: "nicht erhältlich" da ichs ja schon besitze. hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Ich hoffe konnte es einigermassen gut beschreiben :) Und da die DLC von Spider-man noch nicht da sind kann ichs nicht testen aber wollt mal nachfragen. Das wäre sonst sehr ärgerlich

 

Des weiteren DLC die man kauft gehen auch für den zweiten Account oder? Das hab ich noch nicht getestet.

 

Danke für eure Antworten :)

Grüsse Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Einfach den DLC über den Account runterladen mit dem er gekauft wurde, dann ist er auch auf anderen Accounts spielbar.

 

Und natürlich wird im Store der Preis angezeigt bei anderen Accounts die das Zeugs nicht gekauft haben.

Ok danke und wie ist das bei solchen deluxe editions die nichts downloaden müssen klappt das dann auch auf dem anderen account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...