Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison !

IZMIRLI06

Recommended Posts

Geschrieben

also ich mach grad die 2.sasion und ich simulier alles so,dass ich alles gewinne

wenn nicht->hauptmenu und neu simulieren

ich sag bescheid ob das klappt

meiner meinung nach msus man nur alles gewinnen,egal ob simuliert oder nicht

hauptsache SIEGE! ;)

spiele mit barca

Geschrieben
also ich mach grad die 2.sasion und ich simulier alles so,dass ich alles gewinne

wenn nicht->hauptmenu und neu simulieren

ich sag bescheid ob das klappt

meiner meinung nach msus man nur alles gewinnen,egal ob simuliert oder nicht

hauptsache SIEGE! ;)

spiele mit barca

hat das noch keiner versucht?

Geschrieben

nicht das ich wüsste

aber ich merk schon

simulieren nervt auch

also 10jahre ML mach ich 100 pro nicht

das ist die letzte trophy die ich mit absicht mache. den rest lass ich sein

60% hab ich bisher,das sieht okay aus

sage noch bescheid obs geklappt hat

Geschrieben
nicht das ich wüsste

aber ich merk schon

simulieren nervt auch

also 10jahre ML mach ich 100 pro nicht

das ist die letzte trophy die ich mit absicht mache. den rest lass ich sein

60% hab ich bisher,das sieht okay aus

sage noch bescheid obs geklappt hat

wie weit bist

Geschrieben

ES GEHT!!!!!

ich habs im 2.jahr mit barca gemacht, weil ich das erste jahr paar unentschieden hatte

normalerweise schafft man dann alle trophäen ,die ich in 2 jahren geschafft habe,auch in einem:

ALSO:

NIMMT BARCA, SIMULIERT JEDES SPIEL! SPEICHERT NACH JEDEM SIEG! AUTOAMTISCHE SPEICHERUNG NICHT AKTIVIEREN!!!!

SOLLTE MAL EIN SPIEL UNENTSCHIEDEN SEIN ODER VERLOREN, DANN GEHT INS HAUPTMENU UND LADET NEU! WENNS DANN NOCHMAL NICHT HINHAUT, LADET WIEDER NEU! NOTFALLS MÜSST IHR SELBST RAN!

ich musste ca 10 mal selbst ran, rest simuliert. hab die Trophäe

mit diesem Trick oben solltet ihr mit barca im 1.jahr folgende trophäen kriegen:

KONAMI CUP GEWINNEN (WELTMEISTER)

MEISTER LIGA GEWINNEN (LIGATITEL)

CH-LEAGUE TOP 16

CH-LEAGUE SIEG (EUROPA EROBERT)

PERFEKTE SAISON

VEREIN NR1

hab 2 jahre gebraucht,abr es geht 100pro nach 1 Jahr! Achja, die perfekte Saison Trophy kommt nach den Verhandlungen, wenn ihr die neue Saison beginnt! nicht direkt nach dem letzten Spiel!

Geschrieben

rofl,schaffst du locker unter 3h ;)

und wgeen 10 jahre meisterliga: ich hab zwar schon 2 saisons! werde eventuell neu anfangen mit nem kleinen team,denn dann hat man weniger spiele. mit barca hat man ja alles^^

oder eventuell barca schlecht aufstellen,dass sie aus der ch.league fliegen^^

gefeuert werden kann man nicht oder?^^

Geschrieben

Oh man, ich hab die ganze erste Saison komplett sebst gespielt. Hättest du das nicht vorher sagen können. Auch egal, jetzt brauch ich nur noch die 10 Jahre bis ich mich dem Legendenmodus widmen kann.

Geschrieben

naja ich bin froh das überhaupt jemand sich hingesetzt hat um das auszuprobieren.

wird man nicht nur gefeuert wenn man die gehälter nicht bezahlen kann ?? O.o früher war das zumindest so. naja ich werd das nachher mal so machen.

auf den legend modus hab ich ja noch richtig viel bock (ironie)

Geschrieben
ES GEHT!!!!!

ich habs im 2.jahr mit barca gemacht, weil ich das erste jahr paar unentschieden hatte

normalerweise schafft man dann alle trophäen ,die ich in 2 jahren geschafft habe,auch in einem:

ALSO:

NIMMT BARCA, SIMULIERT JEDES SPIEL! SPEICHERT NACH JEDEM SIEG! AUTOAMTISCHE SPEICHERUNG NICHT AKTIVIEREN!!!!

SOLLTE MAL EIN SPIEL UNENTSCHIEDEN SEIN ODER VERLOREN, DANN GEHT INS HAUPTMENU UND LADET NEU! WENNS DANN NOCHMAL NICHT HINHAUT, LADET WIEDER NEU! NOTFALLS MÜSST IHR SELBST RAN!

ich musste ca 10 mal selbst ran, rest simuliert. hab die Trophäe

mit diesem Trick oben solltet ihr mit barca im 1.jahr folgende trophäen kriegen:

KONAMI CUP GEWINNEN (WELTMEISTER)

MEISTER LIGA GEWINNEN (LIGATITEL)

CH-LEAGUE TOP 16

CH-LEAGUE SIEG (EUROPA EROBERT)

PERFEKTE SAISON

VEREIN NR1

hab 2 jahre gebraucht,abr es geht 100pro nach 1 Jahr! Achja, die perfekte Saison Trophy kommt nach den Verhandlungen, wenn ihr die neue Saison beginnt! nicht direkt nach dem letzten Spiel!

man man man endlich. Ich danke dir. das sollte auf jeden fall in den leitfaden.

Geschrieben

kann ich nun auch bestätigen hab grösstenteils alles simuliert hab auch ca 10 spiele selber spielen müssen...hab allerdings etwas mehr gespielt weil ich nebenbei noch die 5 freistösse wollte die ich auch noch geschafft habe..also es geht auf jeden fall...echt tolle info muss mich mal bedanken sonst hätte ich die saison immer noch nicht durch..trophy kam allerdings etwas spät wo ich schon die 3 saison angemacht habe hats dann bling gemacht ^^ :biggrin5:

Geschrieben

ich zocke pes seit ps 1 zeiten und wenn ich das hier lese bekomm ich echt einen anfall.

wie könnt ihr nur die meisterliga so durchrotzen , es geht mittlerweile wirklich nur noch um die trophies. mit spass am game hat das ja überhaupt nichts mehr zu tun.

spielt doch die ML auf normalen wege , was SPASS macht . die trophys kommen mit und mit.

naja jeden das seine , aber ich kann es echt nicht verstehen , sorry leute

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung.

Am besten finde ich noch: Den Torwart editieren und ähnliches ... HALLO??? Einfach spielen und aufs Tor schiessen. Traurig was manche Leute mit Pro Evo machen :(

Geschrieben

ihr wisst aber schon das man für eine trophi 10 meisterschafften spielen muss in der meister liga ???? wie lange soll ich den davor sitzen und normal spielen..

ich habe 1 saison selber gespielt und in jedem stadion habe ich ebenfalls gespielt....und "Werde zur legende" werde ich auch selber spielen müssen. ALSO das reicht ja wohl langsam mit offline.

NAch der dritten meisterliga saison wird es jedem langweilig gegen cpu da könnt ihr mir sagen was ihr wollt

Geschrieben
ach denn muß man also jedes spiel gewinnen?

und ich dachte es reicht wenn man einfach alle titel holt.

Ja man muss alle Spiele gewinnen um diese Trophy zu kriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...