Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt bei meiner Frau ausgiebig beim zocken zugeschaut und hab auch selber nen bisschen gezockt. Und ich muss zugeben, das mich der dritte Teil positiv überrascht hat. Einzig die schlauch Level sind jetzt nicht so meins. Dafür ist das erkunden sehr gut geworden und das man auch unter Wasser wieder erkunden kann ist sehr gut. Aber kann es sein, das der Gewalgrad gegenüber Teil eins noch weiter runtergeschraubt wurde. In Teil zwei war er ja schon etwas reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich jetzt nicht so das Gefühl. Ich zocke grad Teil zwei durch und helfe zwischendurch meiner Frau beim dritten und es ist schon nen deutlicher Unterschied. Alleine das geothermale Tal im Vergleich zu paititi. Wie gesagt, mein Empfinden diesbezüglich. Ich hab ja ansich nichts dagegen. Mir wären aber ein paar weniger, aber dafür besser versteckte, schätze und Dokumente lieber gewesen, als die schiere Masse an teilweise  lieblos platzierten sammel Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben es ja nicht wirklich geschafft die selben Fehler im Vorgänger richtig auszumerzen. Selbst da kann es noch vorkommen, das man von Trophäen bugs betroffen wird. Doom ist hier auch ein sehr gutes Beispiel, da hat es auch über zwei Monate gedauert, eh verbugden Trophäen gepatched wurden und selbst jetzt gibt es noch Fälle wo welche von den bugs betroffen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...