Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Audi4Live:

Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP :furious3: Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung :smart:

Naja, Spielegrotte hat mein Spiel am Montag verschickt, sollte am Dienstag geliefert werden, ging dann aber auf der Hälfte der Strecke zurück zum Absender :frown2: War bis jetzt immer wirklich sehr zufrieden mit dem Shop, aber das trübt die 100% ein wenig, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht Schuld sind... Ich weiß es nicht... Neuer Versuch mit Versand dann heute... schaumer mal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Audi4Live:

Wohne zum Glück im Einzugsgebiet, nutze immer die Same Day Lieferung, dann ist es am selben Tag gegen 18 Uhr bei mir :)

Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich :;): Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Johannsup:

Also meins hatte ich gestern bei Spielegrotte bestellt und lag heute bei mir im Postkasten. Ich wohne in Hamburg, sollte also morgen bei dir sein. 

Wie ich schon schrieb, hatten sie es am Montag schon verschickt und es sollte ursprünglich auch am Dienstag geliefert werden, bis sich die DHL (warum auch immer?!) auf dem halben Weg entschied, es an den Absender zurück zu schicken... Wer garantiert mir, dass es jetzt wieder wie gewohnt (war bei vier vorherigen Bestellungen auch immer am nächsten Tag da!) ablaufen wird? Sieh es mir nach, dass ich da jetzt sehr skeptisch bin und schlichtweg (wahrscheinlich auch aus Eigenschutz) vom schlimmsten ausgehe... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Raidar:

Bin jetzt in nem Dorf angekommen und frage mich ob ich nen Hörfehler habe oder hat Lara aufeinmal 2 verschiedene Stimmen? :eek6:

Genau DAS hatte ich mich vorhin auch gefragt! Verrückt, dann wunder dich nicht, wenn sie auch gleich noch stumm wird, bei wir dann kurze Zeit später nämlich auch ihre Tonspur weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb strey7:

Trophy Sechster Sinn ganz wichtig wenn Wahrnehmung aktiv ist es zählen nur Nahkampf Takedowns mit Dreieck!! keine kills mit Waffen die zählen nicht!!!!!!!!!!

Stimmt so nach meiner Erfahrung nicht! Ich hab die gestern mit der schallgedämpften Pistole aus der Deckung heraus gefarmt und da hatte ich die nur so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Ja, überall wo es was zu sammeln gibt, kommt man noch hin.

Sicher? Mir fehlt bei den Povenir Ölfeldern das untere Dokument und vom Lagerfeuer in Povenir, was nördlicher liegt, komm ich scheinbar nicht dorthin und von der Verborgenen Stadt, die südlicher liegt, komm ich scheinbar auch nicht mehr durch den Dschungel... So cool der ganze Aufbau der Welt während der Hauptstory vielleicht erscheinen mag, wenn man sich anschließend in der freien Welt "frei" bewegen möchte, geht das mal gar nicht! :banghead: oder ich bin nur zu blöde... Kann natürlich auch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Es gibt in Povenir doch auch ein Lagerfeuer im Süden.

Siehe Map.

Ja, genau bei dem Basislager bin ich doch, aber das Dokument liegt ja noch südlicher und da ist Wasser dazwischen (rüberspringen geht nicht), was für mich zunächst unüberwindlich schien... Aber ein schlaues Vögelchen zwitscherte mir, dass ich da eine Seilrutsche spannen kann, sodass ich das Dokument doch noch einsammeln kann :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Meisterbogen beendet man die Nebenmission "Herz und Verstand", wenn man wieder nach Paititi zurückgekehrt ist und den gibt's dann da als Belohnung. Und in der Tat befindet sich der Questgeber in dem neuen Unterschlupf, in einer Höhle, in der man auch die letzte Mission starten kann/muss, nahe Jonah (und dem Basislager?) :;):

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei meiner Frau hat es vorhin wunderbar geklappt mit der Mission.

Nicht besonders hilfreich, wenn du nicht schreibst, wie was geklappt hat! :emot-raise:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

Irgendwie sagen alle eine Hölle aber wo die Höhle sich genau befindet kann keiner sagen. XD   Euch ist schon klar das es in dem spiel seeeeehr viele Höhlen gibt ^^

Da, wo der Questmarker für die letzte Hauptmission hinführt? Wenn man die noch nicht erledigt hat, sollte die Höhle relativ leicht zu finden sein, zumal sie dann auch auf der Map in Paititi als Schädelhöhle gekennzeichnet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leviathan75:

Das hab ich gestern gemacht aber keinen Zugang gefunden. Ok, dann such ich mal genauer, danke dir ;)

Also, wenn du genau vor der Kiste bist und der Steg drüber quasi vor dir ist, schwimmst/tauchst du nach links und immer weiter an dem "Unterwasserzaun" links entlang, dann kommt irgendwann der "Eingang" durch den du zur Kiste schwimmen kannst... War auch meine letzte :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DonBembo:

Zählt ein NewGame+ Durchgang auf der schwersten Stufe eigentlich auch, um die Trophäe „Tödliche Obsession“ zu bekommen?

Ja!

 

Zusätzlicher (wichtiger!) Hinweis: Bitte den Leitfaden-Thread nur für Hinweise zur Erstellung des Leitfadens nutzen. Fragen gehören da nicht hin! Die kannst du hier im allgemeinen Thread stellen oder einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen.

Btw: Herzlich Willkommen im Forum sowie viel Spaß hier bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb XeNoN356:

Die sollten kein Problem darstellen, da diese am Account gebunden sind, können diese Outfits nicht mehr entfernt werden. Ich habe aber auch so 100% erreichen können auch mit den Outfits aus den beiden Vorgängern.

 

War bei mir auch so, hatte das eine Outfit aus dem Vorgänger sogar längere Zeit an und hab etliche Sachen damit eingesammelt - ging alles problemlos :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...