Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13:
  • Inscryption -> abgeschlossen
    •  Jetzt muss ich erstmal alle Deckbuilderfans die ich hier kenne adden (sind nur zwei). @renegade @nagli_sama ich hatte das Spiel schon mal erwähnt und ich hab es in den letzten vier Tagen auf Platin gespielt. Ca. 30 Stunden. Nicht so lange. Aber dafür ist die Story so gut. Wenn man das Spiel anfängt, kann man Neues Spiel nicht auswählen und kann nur Spiel fortsetzen. Man kriegt die Regeln erklärt und neue Mechaniken werden langsam eingeführt. Die Hütte kann man fernab vom Spielbrett erkunden. Sie ist nicht groß, aber ein paar Rätsel gibt es und wollen gelöst werden. Die Atmosphäre ist düster, aber es gibt keine Schreckmomente oder Jumpscares. Klare Empfehlung. Hab es durchgesuchtet. Die Story ist nicht schwer, aber der Herausforderungsmodus (nach der Story) ist dann etwas fordender. Einfach nur genial. :heartbeat:

 

Oh ja, Inscryption ist ein wirklich fantastisches Spiel. Ich habe es selber erst vor kurzem auf dem PC gezockt, bin aber noch nicht durch. Ich habe es vor 2 Jahren auf dem PC geschenkt bekommen (da gab es das noch nicht für PS), aber erst seit Februar ein Gerät auf dem es flüssig läuft. Bis jetzt hat es mir wirklich Spaß gemacht und ich werde es wohl in den kommenden Tagen beenden. Die Atmosphäre ist zwar gruselig, aber es gibt zum Glück nicht einen Moment bei dem man sich erschreckt oder bei dem ich nicht weiter spielen wollte (ich bin gar kein Grusel-Fan :S).

Ich werde mir das Spiel aber noch für die Konsole zulegen, da ich es wirklich gut finde (ich denke, dass wird sich bis zum Ende des Spiels auch nicht mehr ändern). Eine physische Version werde ich wohl leider nicht mehr ergattern. :bigcry:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...