Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Babyboy:

Hallo zusammen.

Leider konnte ich meine Pläne im Mai absolut nicht in die Tat umsetzen, lediglich ein wenig verbessern.

Aus einer Platinkette kam dont knock twice, bei Resident Evil 0 fehlt nur noch der Run auf schwer und God of War Ascension ist so irgendwo mittendrin.

Eine (neue Platin) ist besser als keine. :D

Ernsthaft... Das liest sich doch gar nicht schlecht. Ein Spiel komplett abgeschlossen und Resident Evil 0 ist ja dann auch bald geschafft, wenn du den Hardcore Run erledigt hast.

 

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und hoffentlich wenig Stress auf Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, da hat sich ja wieder so einiges getan bei dir. Meinen Glückwunsch zu den neuen abgeschlossenen Titeln und den dazugehörigen Trophäen. :grin:

 

Steins;Gate Elite hab ich auch noch auf meiner "Wanted"- Liste, aber davor will ich erst einmal noch das originale Steins;Gate und Steins;Gate 0 auf der Vita angehen. Dafür dürften auf jeden Fall auch eine Menge Stunden draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch richtig gut. Drei Spiele abgeschlossen und das vierte Spiel steht zumindest schon bei 74%. Damit dürftest du dann auch so ziemlich die komplette Reihe bzw. die ganzen älteren Teile beendet haben, oder?

Damit dürften am Ende des Jahres bestimmt auch gute 98% beim Schnitt stehen, würde ich mal meinen. :D

 

Hast du eigentlich ein bestimmtes Spiel für die Platin #200 anvisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Babyboy:

Platin 200 wird GoW 3 oder der Remastered Teil davon, muss ich mal schauen ob da ne Platinkette zwischen rutscht.

Die 98% sind das Ziel zum Jahresende, da stehen ja noch angefangene Spiele in der Liste wo viel fehlt und noch viel machbar ist, das zieht dann was hoch.

Das klingt doch nach einem guten Plan. Die 98% sollten dann wirklich kein Problem sein.

 

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den neuen Trophäen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zur 200. Platin! :emot-woop:

 

Am 1.9.2020 um 23:41 schrieb Babyboy:

Allerdings wurden meine Erwartungen vom neuen GoW nicht erfüllt.....

Mir hat der neue Teil zwar sehr gut gefallen, aber gerade dann, wenn man ein Freund der vorherigen Teile ist, muss man sich hier schon mit sehr vielen Veränderungen anfreunden. Daher kann ich deine Ansicht sehr gut verstehen und die verschiedenen Kritikpunkte auch gut nachvollziehen. Die große Lücke, die zwischen GoW III und GoW (IV) existiert, fällt natürlich auch noch einmal umso stärker ins Gewicht, wenn man kurz davor noch einmal den Vorgänger gespielt hat. Und ich glaube, wenn ich davor noch einmal God of War III gespielt hätte, dann hätte ich mich auch nicht so gut mit der Neuausrichtung des Gameplays anfreunden können.

Die Story empfand ich auch als gut, aber eben auch nicht mehr. Zumal mir auch irgendwie die obligatiorischen Götter-Bosse gefehlt haben... Naja... So richtig fesseln konnte mich die Story jedenfalls nicht, obwohl sie an sich ja wirklich recht gut war.

Mal schauen, wie man den bevorstehenden Kampf im nächsten Teil umsetzt. Das könnte durchaus interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur noch fehlenden GoW-Platin und auch direkt zur MotoGP14-Platin, die du laut TrophyCard ja mittlerweile auch holen konntest!

 

 

Die restlichen Spiele aus der Liste sind halt eher so  :stubs: für mich, weswegen ich dazu nix sagen kann. Aber naja, wenn sie ihren Trophäen-Zweck für dich erfüllt haben, passt das ja.

Bibi & Tina auf dem Martinshof... :rofl:

 

 

Welche Spiele stehen denn als nächstes so auf dem Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Babyboy:

GoW war ja nochmal n großes Ding um die Reihe komplett zu kriegen.

Ragnarök kann also kommen. xD

 

 

vor 14 Stunden schrieb Babyboy:

Dann hab ich mir auch Wet für die PS3 nochmal organisiert und will gucken ob ich da nochwas schaffe, das war ja auch Bockschwer.

So jedenfalls die Idee.

Das dürfte auf jeden Fall eine schöne Herausforderung sein. Die höheren Schwierigkeitsgrade waren da doch ordentlich schwer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Dafür war aber auch das Gameplay mit den Zeitlupen und dem Wechsel zwischen Schwert und Pistolen ziemlich gut. Die Fortsetzung wurde ja leider irgendwann während der Entwicklung gecancelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Solang Ragnarök auf der 4er kommt ?

Die PS5 werd ich erst später, Jahre nach Release kaufen.

Das ist auch mein Plan. xD

Für die PS4 erscheinen ja trotzdem noch genügend Spiele und zufrieden bin ich mit dem Standard der Pro auch. Zumal ich mich so auch noch stärker auf meinen Backlog konzentrieren kann. In so 3 Jahren ist die PS5 dann vielleicht eher ein Thema und eventuell gibt es sie dann auch als schwarzes und besseres (frei von eventuellen Kinderkrankheiten) Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. :D

 

Am 2.1.2021 um 11:17 schrieb Babyboy:

The Order: 1886 [0 - 100%]

Überraschungshit war The Order: 1886, das war super.

Dem kann ich mich nur anschließen. An sich zwar recht kurz, aber die Story, die Charaktere und das Gameplay fand ich auch ausgesprochen gut. Ich würde mir da auch noch immer ein Sequel wünschen, aber die Chancen dürften wohl mittlerweile eher schlecht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 17:17 schrieb BigBoy:

Spieltechnisch ist nicht die Masse geschafft im Januar, dafür hab ich aber eine ganz alte Altlast geschafft, von der ich es kaum gedacht hätte.... Wet. Vor über 9 Jahren gestartet, aufgegeben, jetzt packte mich der Ehrgeiz und die Platin kam.

Qualität statt Quantität... So gefällt mir das! :D

Und meinen Glückwunsch zur Platin in Wet! Das Spiel ist wirklich ein harter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Aus den Altlasten flog Final Fantasy X raus, ich habs doch noch geschafft trotz das ich Tagelang an Fangfang Chocobo hing. Wäre diese Trophäe nicht, wäre das Spiel um einiges leichter.

Nice! :D

Da bin ich irgendwie echt froh darüber, dass ich insgesamt kein großes Bedürfnis habe, diesen FF-Teil noch einmal zu spielen. Ich bin ja nun eh nicht der größte FFX-Fan, aber die Minispiel-Trophäen scheinen schon ein wenig nervig zu sein, was ich so gelesen habe.

 

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Iron Man 2 kam zwischendrin mal rein, hat mich aber tatsächlich enttäuscht.

Die Story war total neben der Spur.

Ich wusste nicht mal, dass es einen ersten Teil bzw. überhaupt ein Iron Man - Spiel für die neueren Konsolen (PS3 / PS4) gibt... Ausgehend von deiner "Begeisterung", scheint es aber auch eher in die Kategorie "Lizenz-Müll" zu fallen. xD

Deswegen bin oder war ich auch bei Marvel's Avengers ein wenig skeptisch.

 

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Weiter aus dem Backlog und ein etwas größeres Projekt ist dann Resident Evil 5 auf der PS4.

Der VS-DLC ist schon komplett, das Hauptspiel fast fertig und die anderen 2 DLC stehen dann auf der Matte. Alles machbar da ich es ja noch von der PS3 kannte.

Auch hier, Backlog minus 1

Da dürfte es ja dann wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch die letzten Trophäen erspielt sind.

Wenn der ganze Online-Kram nicht wäre, hätte ich hier und bei der PS4-Version von Resident Evil 6 vermutlich auch noch mal zugegriffen.

 

 

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten und vor allem auch zum Abbau der Altlasten!

Es läuft, würde ich mal meinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BigBoy:

Resident Evil 5 (PS4) [65 - 100%]

Resident Evil 5 ist durch, das auch relativ easy geschafft. Die DLCs habe ich jetzt mal nicht mit aufgezählt gehabt, die sind natürlich alle fertig.

Es war leichter als gedacht, ich wusste überall noch sehr viel an Tricks und so. Hätte ich fast nicht gedacht nach so vielen Jahren.

Aber Spaß hats gemacht, wieder mal.

Ich finde es auch immer wieder witzig, dass man sich bei älteren Spielen, die man schon mal gespielt hat, auch nach mehreren Jahren noch an so einige Dinge erinnern kann.

 

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zur Komplettierung von RE5 und natürlich auch zu den restlichen Erfolgen und Trophäen! :D

Da konntest du ja auch insgesamt wieder so einige Trophäen verzeichnen und Fortschritte erzielen. Dementsprechend positiv sieht da natürlich auch die Komplettierung aus. Weiter so!

 

 

vor 6 Stunden schrieb BigBoy:

Bei dem gesamten restlichen Kram hat dann mal kurz der Sale-Wahnsinn zugeschlagen.

An sich wollte ich schon ganz andere Spiele gestartet haben aber @Tomekk20 musste ja mit seiner Challenge um die Ecke kommen, so hielt ich erstmal alles zurück ?

 

Ich bin gespannt wie der April und die Zeit mit der Challenge wird, wie es das Spielverhalten beeinflusst. Zeit hab ich ja immerhin mehr als genug als Gastronom, wahrscheinlich sogar das ganze Jahr ?‍♂️
 

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie sich die Challenge da so auswirkt. Wobei ich schon jetzt das Gefühl habe, dass ich mir für die 3 Monate eventuell ein wenig viel vorgenommen habe... :uhoh2:

Da es in der Sport- bzw. Fitnessbranche ja momentan ähnlich durchwachsen aussieht, ist Zeit bei mir eigentlich auch etwas mehr gegeben, aber da es bei mir für die Zukunft wohl nun schon vorzeitig in Richtung Branchenwechsel geht und das Umzug bedeuten könnte, könnte das derzeit auch ganz schnell sehr stressig und kompliziert werden. :willy_nilly:

 

 

vor 8 Minuten schrieb OutofChaos13:

Auch wenn ich mir den Satz des Pythagoras nicht merken kann, weiß ich immer noch wo ich in Super Mario Land 3 auf dem NES alle Flöten finden kann. :D

Das Gedächtnis muss beim Speicher halt Prioritäten setzen. Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BigBoy:

Danke auch hier :)

Hätte ich mit MXGP2 noch etwas gewartet, hätte ich das sogar in die Challenge mitgenommen.

Angemeldet hab ich nur 4 Spiele aber da es ja über 3 Monate geht hat man natürlich mehr in petto. Die top 5 werd ich trotz Lockdown nicht schaffen, ausser die Hardcorebolzen geben alle auf, aber es ist doch schon nen Ansporn gezielt den Backlog zu verkleinern.

 

In der Sportbranchd ist man ja genauso am hintern, da hast Du ja auch keine Aussichten mehr.

Es sind auch immer mehr Leute die in sichere Branchen wechseln, ich kenne viele aus der Gastro die jetzt aufgehört haben weil es das unsicherste geworden ist. Schade eigentlich.

Wo zieht es dich jetzt hin?

Glaub ich gern. Das ist dann ja immer so eine Sache, ob man nicht doch bis zur Challenge warten will. :D

Da ich meine angemeldeten Titel eh innerhalb der nächsten Monate spielen wollte und das auch super zu meinen Projektzielen passt, sollte ich die Spiele in der Zeit eigentlich auch packen, aber man weiß ja nie.

Für mich stehen aber auch der Ansporn für den Backlog und der Spaß im Vordergrund. Zumal ich durch die Challenge direkt auf ein paar PSV-Speie aufmerksam geworden bin, die ich mir eventuell noch holen werde. ^^

Die Top 5 werde ich aber auch nicht schaffen. Wenn es gut läuft, dann wird es vllt was mit den Top 20 oder Top 10, aber ich bin schon zufrieden, wenn ich am Ende keine Minuspunkte bekomme. xD

 

 

Ja, da sieht es halt auch eher düster aus... Ewig hätte ich in dem Bereich zwar auch nicht arbeiten können und wollen, weil man, egal wie fit man ist und bleibt, irgendwann einfach zu "alt" dafür wird und in der Branche mittlerweile eh immer mehr auf Verkäufer als auf Trainer gesetzt wird, aber schade ist es trotzdem.

Ich finde es aber auch insgesamt schade und bitter, dass sich das im gesamten Dienstleistungsbereich so entwickelt und auch keine wirkliche Besserung in Sicht ist.

Bei mir sieht es wohl erst einmal stark nach Büro (Kundenservice, Auftragsbearbeitung,...) aus. Das passt an sich auch ganz gut, da ich vorher ja auch viel mit Kunden zu tun hatte, u.a. auch Termine vereinbart sowie Anfragen bearbeitet habe und auch Aufgaben im Bereich Kundenverwaltung/Controlling übernommen habe.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. :grin:

Gut, Resident Evil 3 zieht die Stats ein wenig nach unten, aber dem stehen 9 abgeschlossene Spiele gegenüber. Das ist zu verschmerzen, würde ich mal meinen.

 

vor 11 Stunden schrieb BigBoy:

Resident Evil 3, hier führt die Reihe sich fort in meinem Profil.

Eigentlich angefangen weil ich es für @Tomekk20 seine Challenge angemeldet hab. Ein gutes Remake isses geworden, mir gefällts bisher ganz gut, vor allem die Grafik. Mal schauen wie das mit der Platin wird.

Am meisten wurde ja die Spielzeit hier bemängelt, ich habs noch nicht durch aber im Grunde geht jedes Resident Evil in unter 3 Stunden durch, also kein Unterschied zu sonst scheinbar.

Apropos RE3.... Darauf hab ich gewartet. :grin:

Schön, dass es dir bisher so gut gefällt. Ich fand es ja grandios. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass man sich das MP-Spiel spart und die dort verwendeten Ressourcen ebenfalls in die RE3-Kampagne steckt, da hier und da eben schon ein paar Bereiche des Originals fehlen, aber das war auch mein einziger Kritikpunkt.

Ich hoffe ja auch noch darauf, dass wir irgendwann ein (letztes) großes Resident Evil im Stile der beiden Remakes und mit der kompletten RC-Crew (Jill, Leon, Claire, Carlos, Ada, Sherry) bekommen. Mit Blick auf die Gerüchte zu RE9 sieht das zwar eher nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die Platin sollte für dich btw kein Problem sein. Lediglich der "Speedrun" auf Inferno kann etwas tricky sein, aber daran wird es nicht scheitern.^^

 

 

vor 11 Stunden schrieb BigBoy:

2mal Telltale ging diesen Monat durch, wobei GoT schon grandios ist.

Zwar gefällt mir der Verlauf nicht das einfach alles den Bach dort runtergeht und man nix retten kann aber das Spiel ist super.

Da ich Game of Thrones ebenfalls noch spielen möchte, sofern ich mal ein ansprechendes und günstiges PS4-Exemplar in freier Wildbahn (ebay) antreffen sollte, liest sich dein Fazit schon mal sehr schön. Gut, dass für die Charaktere scheinbar alles den Bach runtergeht, ist natürlich weniger schön, aber man kennt es von GoT ja auch nicht anders. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BigBoy:

Und den Multiplayer Shit hab ich nichtmal installiert, der interessiert mich ja null.

Bei Teil 5 waren die DLCs & Multiplayersachen noch recht gut. Bei Teil 6 wars mit den Multiplayer DLCs schon Mumpitz schlechthin.

Ehrlich gesagt fehlen mir auch einige Scenen in dem Spiel die man kennt aus dem Original. Dafür kam aber neues aus der Stadt dazu.

Bis jetzt hab ich lediglich mehr aus dem RPD in Erinnerung, der Abschnitt ist jetzt sehr kurz. Für weiteres muss ich erst Spielen ?

Und, wie Du sagst, der Platin sehe ich keine Probleme entgegen bis jetzt, was ich so gelesen hab.

Ja, da musste ich auch nicht zweimal überlegen. :xd:

Ich bin nur froh darüber, dass der Mist eine eigene Liste bekommen hat und man ihn direkt ignorieren konnte. Wenn es sich für ein bestimmtes Spiel anbietet, es ein gut durchdachter Spielmodus ist und/oder in irgendeiner Form eine sinnvolle Ergänzung darstellt, z.B. bei RE5, dann kann so ein Modus/Spiel echt Spaß machen, aber "Resistance" war halt einfach nur überflüssig und eine Verschwendung von Ressourcen. Es ist mir aber eh ein Rätsel, warum manche SP-Spiele, unbedingt einen MP-Part brauchen bzw. bekommen müssen, obwohl dadurch eben nicht wirklich ein ansprechender Mehrwert geboten wird.

 

Es fehlen insgesamt zwar schon ein paar Bereiche und manche Sachen wurden auch gekürzt, aber ich bin da auch der Meinung, dass man das insgesamt und storybedingt sehr gut gelöst hat. Zumal dafür eben auch die Story und die Charaktere wesentlich stärker im Vordergrund stehen. Ich hätte aber natürlich auch nichts dagegen gehabt, wenn der finale Aufenthalt in Raccoon City noch ein wenig länger gedauert hätte. :grin:

 

 

vor 21 Stunden schrieb BigBoy:

Bei GoT kenn ich die Serie nicht, allerdings kommen Charactere der Serie auch im Spiel vor. Wiedererkennung aus Werbung ?

Extrem gut ist das Spiel, auch die Entscheidungen merkt man hier.

Allerdings durch diesen „alles wird schlecht“ Charme aus der Serie auch deprimierend.

Spiel es auf jeden Fall

Das klingt wirklich vielversprechend und wird definitiv auch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bowling Story... Was du da wieder gezockt hast... :xd:

 

Aber mal zur Hauptattraktion...

Am 1.4.2022 um 08:35 schrieb BigBoy:

Ratchet & Clank [70 - 100%]

Nice! :grin:

Das ist das Remake bzw. die PS4-Version, oder? Da muss und will ich auch noch mal ran. Meiner Meinung nach auch ein absolut gelungenes Remake des 1. Teils, besonders hinsichtlich Gameplay, Grafik und Performance.

Der aktuelle Teil (Rift Apart) ist ja letztlich aus guten und nachvollziehbaren Gründen ein exklusiver Titel für die PS5 geworden, aber mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn man auch eine PS4-Version im Stile dieses Remakes gemacht hätte.

 

 

Die Stats und besonders die Completion von 98,72% sind halt auch gewohnt stark.

Meinen Glückwunsch zum Fortschritt und weiter so! :grin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 23:08 schrieb BigBoy:

Ratchet & Clank war dieses Lockdown-Geschenk was es mal im Store gab, hab sonst damit noch nix zu tun gehabt. Da kenn ich mich bei der Reihe null aus. Auf jeden Fall wars n spaßiges Spiel.

Ich kann die Reihe auch nur empfehlen. Gerade die älteren Teile für PS3 und PSV sind eigentlich fast alle richtig richtig gut und spaßig.

 

 

Am 3.4.2022 um 23:08 schrieb BigBoy:

Unter 98% will ich auch garnicht fallen. Ich finds interessant ein Spiel zu starten und dann auch durchzuziehen.

Vielleicht kommt irgendwann wieder n Sprung über 2-3 Spiele aber derzeit ist der Fokus immer auf einem.

Das klingt doch nach einem ordentlichen Plan. :grin:

Da bleibt dann auch alles schön übersichtlich und man kann sich voll und ganz auf das eine Spiel konzentrieren.

 

Bei mir wird es da in nächster Zeit wohl noch ein paar kleine Schwankungen geben, aber so im Bereich der #100 will ich meine Komplettierung dann auch wieder ordentlich nach oben pushen und stabil halten. Momentan bin ich mit den 94% aber auch ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...