Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Adar:

- Lichtleiste vom Controller vollständig ausschalten. Der kleine Streifen oben auf dem Touchpad von den V2 Controllern darf aber anbleiben.

Ja das wäre super. Von mir aus kann man den Quatsch aber auch komplett abschaffen, ich brauche das nicht.

Ansonsten wünsche ich mir gar nicht so viel vom Controller. Der PS4-Controller ist für mich persönlich unglaublich gut, er liegt fantastisch in der Hand. Die Share-Taste kann ruhig auch weg und ehrlich gesagt benötige ich auch kein Touchpad, aber stören tut mich das jetzt beides auch nicht so sehr. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

dann eben automatisch vergeben werden, wenn man sie nicht mehr holen kann.

Also ich meine das nicht böse, aber das ist doch wirklich absoluter Schwachsinn. Wo ist denn dann der Wert und der Reiz an Trophäen, wenn jeder die geschenkt bekommt, nur weil sie quasi "limitiert" sind? Dann kann ich ja Games wie Warhawk, Far Cry 2 oder MAG einfach anfangen, eine Trophäe erspielen und warten, bis die Server abgeschaltet werden. Die Spieler, die da dann aber legit 500 Stunden reingesteckt haben, die kriegen eine popelige Platin die dann jeder hat. Hoffentlich wird Sony das niemals einführen, es entzieht sich einfach jeder Logik. Wenn man verpasst hat eine Online-Trophäe zu erspielen, dann hat man schlichtweg Pech gehabt. Die Forderung nachträglich Online-Trophäen freigeschaltet zu bekommen gibt es seit jeher und mir geht einfach nicht in die Birne, wie man das ernsthaft verlangen kann. Der Großteil der Serverabschaltungen wird rechtzeitig angekündigt und da liegt es nun mal in der eigenen Hand. Vor allem bei Games wie Fifa, NBA etc., wo man seit Jahren weiß, dass die Funktionen und Server regelmäßig abgeschaltet werden.

Und wenn jemand ein Spiel anfangen will, wo die Server abgeschaltet sind, dann kann man das immer noch auf einem Zweitaccount machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Sony sollte in Zukunft einfach Acht darauf geben, dass keine zeitlich begrenzten Trophäen mehr enthalten sind, dann ist das Thema auch durch. Hoffe das ändert sich in Zukunft...

Sony macht ja nicht die Trophäen, sondern die Entwickler. Und was soll Sony da maßregeln? Sollen die jedes Game einzeln überprüfen? Das Trophäen-Feature wird wahrscheinlich 99 % der Nutzer absolut am Arsch vorbei gehen, da macht man sich bestimmt nicht die Mühe.

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Wenn ich für ein Spiel bezahle, egal ob jetzt oder in 5 Jahren, dann erwarte ich auch, dass ich die Trophäen IMMER erspielen kann

Du erwartest doch auch nicht, dass du ein Spiel für immer online spielen kannst. So ist es nun mal und so wird es wohl auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...