Synonym23 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Tempokiller 10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen. Habe eine Frage zu dieser Trophy und zwar habe ich das game jetzt einmal durch und muss noch 2 trophys machen diese fehlt mir aber noch. Jetzt die frage : ich habe beim ersten durchlauf 7 gegner getötet bevor diese erschienen sind zählen die jetzt noch oder muss ich bei einem durchlauf 10 gegner töten bevor die erscheinen ???
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Tempokiller10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen. Habe eine Frage zu dieser Trophy und zwar habe ich das game jetzt einmal durch und muss noch 2 trophys machen diese fehlt mir aber noch. Jetzt die frage : ich habe beim ersten durchlauf 7 gegner getötet bevor diese erschienen sind zählen die jetzt noch oder muss ich bei einem durchlauf 10 gegner töten bevor die erscheinen ??? Also bei mir haben sie gezählt. Hatte das gleiche "Problem" wie du, killte dann 4 oder so und es machte bling. Einfach mal drei umhauen, dann weisst du es. Und wenn nicht, lauf einfach ein paar mal die Bereiche durch, wenn es mich nicht täuscht erscheinen die immer wieder.
Synonym23 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Also bei mir haben sie gezählt. Hatte das gleiche "Problem" wie du, killte dann 4 oder so und es machte bling. Einfach mal drei umhauen, dann weisst du es. Und wenn nicht, lauf einfach ein paar mal die Bereiche durch, wenn es mich nicht täuscht erscheinen die immer wieder. danke für die schnelle hilfe ich werde es mal versuchen
Neo2010 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 gibts irgendwie einen trick bei dem ganzen? komme auf die plattform, drücke wie ein wilder viereck und der bewegt sich keinen millimeter!
Cesc Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 gibts irgendwie einen trick bei dem ganzen? komme auf die plattform, drücke wie ein wilder viereck und der bewegt sich keinen millimeter! Bist Du auch zuerst auf den schwarzen Strudel zugelaufen?
ballabu1978 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Nee, kein Trick. Spring schnell auf die Plattform und dann lauf so nschnell wie möglich an den Wirbel ran, jetzt schnell zuschlagen. Das ganze 10x und die Trophy gehört dir .
Neo2010 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hab glaub ich schon alles gedrückt nur wenn ich hinlaufen möchte, dann bewegt sich die figur nicht. erst wenn die kreatur aus dem strudel auftaucht kann ich mich wieder bewegen.
Cesc Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hab glaub ich schon alles gedrückt nur wenn ich hinlaufen möchte, dann bewegt sich die figur nicht. erst wenn die kreatur aus dem strudel auftaucht kann ich mich wieder bewegen. Dann musst Du wahrscheinlich noch ein Stück schneller sein. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären ...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Japp, dann bist du zu langsam. Sobald du dich einer Plattform mit Gegner näherst, hörst du so ein Geräusch, welches ankündigt, daß der Gegner erscheinen wird. Jetzt darfst du nicht mehr stehen bleiben sondern mußt so schnell wie möglich (am besten mit Wandläufen und Elikasprüngen) zu dieser Plattform kommen. Probier ein wenig, dann gehts . Wenn dir eine Stelle besonders gut gefällt und du Angst hast es anderswo nicht hinzubekommen, heil das Gebiet NICHT. Verlass es per Teleport und kehre sofort wieder zum nächstgelegenen geheilten Gebiet zurück und geh wieder zum Schattenkrieger. So bekommst du die Trophy definitiv. Aber wenn du es einmal raushast, sollten diese Sonderanstrengungen nicht nötig sein und die Trophy erscheint allein im Laufe des Spiels. Good Luck .
Neo2010 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 vielen dank für die hilfe. na werds einfach nochmals probieren. wird schon irgendwie klappen!!! kann sicher nicht so schwer sein...
Cavallo Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Also mir fehlt jetzt die Trophy noch , aber habe komplett alles durch.Gibt es jetzt noch einen kleinen trick wie ich die 10 am schnellsten kille ??? irgendwie ein vorgegebener pfad oder so ???
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Leider nicht, nein. Starte ein neues Spiel und spiele bis zur Öffnung der 4 Welten jetzt gehst du zu jeder Wegabelung in den Inneren Ring, dort wartet immer einer. Wirst dies wohl auf diese Art machen müßen.
alchemyz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 In Königstor schwarz Monster schnell gekillt dann zu Der Sonnentempel gehen und auch schnell gekillt dann zurück in Königston dann zu Der Sonnen... weiter so, bis bling
BigBoy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Eine leichte Trophy eigentlich, nur n bisschen beeilen wennman weiß wo die kommen damit sie nicht in person erscheinen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.