Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

So Hi Leo, hab ich endlich auch mal die Zeit gefunden in deinem Projekt zu lesen. Das ist alles schön strukturiert und liest sich gut weg, da kann ich mir noch was abschauen ^^

 

Farm Together hat mir persönlich als Second-Screen Spiel gut gefallen. Hat am Anfang irgendwie den Charme eines Mobile Spiels, wegen der Warterei, zieht einen dann aber doch irgendwie mit deinem Charme in den Bann :)

 

Bei Borderlands 3 geht es mir ähnlich wie dir, da fehlt mir irgendwie allein auch die Motivation. Wenn du Lust hast, können wir das gern zusammen angehen, würde mich freuen :)

 

Und Donut Country klingt sehr abgefahren, das werd ich mir mal anschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal von mir auch Glückwunsch zu all den Abschlüssen.

 

Idle Champions hat mir ne Menge Freude bereitet aber hast du die 72 Variants direkt bekommen? Ich musste einige mehr spielen bis die Trophäe kam. Und wenn du die Area 250 geschafft hast, hast du bestimmt schon 3 Idle klicker, dann gehen die Free runs auch sehr schnell. Ich glaube man braucht dann so 20min für Area 50 und von da an kannst du ja neustarten.

 

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Sound Shapes ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 87x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 89x :geheimx: | 3.000 Trophäenpunkte

 

Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da.

ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch!

 

Und schön zu lesen, das Maneater auf der PS5 so problemlos lief. Ich habs noch nicht angefangen, weil ich öfter gelesen habe, dass es auf PS5 verbuggt ist. Will es aber unbedingt nochmal spielen.

Ach und Astro ist einfach wunderbar. Was für ein wunderbarer Starttitel für eine neue Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt.

Das hatte ich gestern 2 Stunden lang und war einfach nur frustriert, ich hab es nicht gepackt.

 

vor 34 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ganz ehrlich: Glück und Durchhaltevermögen. Manchmal gibt es in den Todesleveln Noten-Setups, die klappen nicht in der vorgegebenen Zeit, und das kann man nicht schönreden.

Das hab ich so auch bemerkt und wenn dann eine glückliche Kombination kam, hab ich mich vor Freude so erschrocken, dass ich direkt in den nächsten Schuss gesprungen bin.

Judge Judy Reaction GIF by Agent M Loves Gifs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ein neues Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Es ist eine grandiose Spieleauswahl in diesem Update zu finden :)

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Langer Rede kurzer Sinn, stürzen wir uns in die letztmonatigen Erfolge.

Na dann, los geht´s!

Snow Winter GIF by Bayerischer Rundfunk

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Danach müsssen nur noch die 10B Favor gefarmt werden, da bin ich momentan bei ca. 340M. Sollte aber schnell gehen wenn ich mich da ein wenig ransetze. Genauso wird Area 250 irgendwann fallen wenn ich die ganzen Tränke die ich habe einsetze.

Für mich war Level 250 der Endboss. Da hab ich wirklich massenhaft Tränke reingeworfen und gehofft, dass es klappt. In den Regionen geht es auch deutlich schneller mit den 10B. Hast du immer die anderen kurzen Events gespielt? Da konnte man Favor immer ganz gut traden.

Bleib dran, die Freeplays gehen wirklich gut nebenbei und werden dir dann irgendwann fehlen ^^

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Immortal Fenyx Rising ( 18% ) -> ( 27% ) 

Sehr schön, es geht vorran. In "meiner" Party wurde das auch rauf und runter gespielt. Falls ich dir da einen Tipp geben kann, weil ich damit schon 2 Leuten geholfen habe. Es gibt eine Map wo man alle 80 Herausforderungen gut sehen kann. Bei beiden Leuten hatten da 1-3 Stück gefehlt und man sucht sich sonst einen ab auf der riesigen Map. Hier klicken

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Diablo III Reaper of Souls ( 67% ) -> ( 68% ) 

Ja der Grind im DLC ist nichts für schwache Nerven. Aber vielleicht kann dir @Tigress noch ein paar motiverende Worte für den Diablo 3 Grind im Allgemeinen schreiben ^^. Ich hab nebenbei Filme geschaut und die Skelette machen lassen.

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

We Were Here ( 00% ) -> ( 100% ) 

Ich merke schon, ihr seid schon voll im "Ehe" Game angekommen ;)

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Maquette ( 00% ) -> ( 100% )

Final Fantasy VII Remake ( 00% ) -> ( 37% ) 

Zu den Spoilern:

didnt read GIF

Aber ich freue mich richtig auf die beiden Titel und ich musste ein paar Sätze bei Maquette bei dir lesen und merke schon die Vorfreude und Emotion rüberschwappen. Also werde ich es bald spielen und dann bei dir nachlesen ;)

 

Also ein schönes Update, bei dem ich mit allen Spielen connecten kann. Danke dafür!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir, die Map ist wirklich gut. Mache aber da erst mal die Story fertig, wie fandest du den das Spiel?

Ich hab es noch nichtmal installiert ^^ und wenn ich das noch vor Dissidia starte, dann rastet @Aii nach meinem nächsten Update garantiert aus ^^

 

vor 28 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Gratuliere zum Fortschritt und vielen Dank für die kurze Info zum aktuellen Geschehen dort. Das Spiel klingt so, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen :D 

ha ha laughing GIF

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

darum grosses Danke an @da_emty der als einziges was sinnvolles beigetragen hat,,,

Jawoll!!! Gern geschehen, hör nicht auf die anderen.

angry superman GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du doch bleibst, ich lese hier immer sehr gern mit. :thumbsup: leider bin ich auch immer wieder zu faul um was zu schreiben...Ich finde die neue Ausrichtung auch wunderbar, schöne kleine Happen und auf viele Zahlen freue ich mich auch.

 

Und dazu passend heute noch ein cooles Video mit dir. Da hast du ne schöne Spieleauswahl mitgebracht und passende Geschichten dazu :rofl: bei dem Skype Call hab ich mich schlapp gelacht!

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...