Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Find ich ne super Idee mit der Abstimmung. Darf man auch mitreden, wenn man hier noch nie kommentiert hat? :biggrin:

Finde eigentlich alle Spiele in deiner Auswahl interessant, selbst gespielt hab ich aber keines davon. Ich würde für Ni no kuni 1 stimmen, weil ich das auch noch irgendwann spielen will :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hübsches Update, kurz und knackig, auf dein Level muss ich mal kommen :biggrin:

Erstmal: Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen! :2thumbsup:

Und natürlich Glückwunsch zu den Spielerfolgen!

  

Am 28.1.2020 um 16:52 schrieb lasthero93:

Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel erwartet, da es von EA ist und Star Wars Spiele in letzter Zeit einfach nie meinen Geschmack getroffen haben. Dazu sei gesagt, ich liebe die Star Wars Saga und könnte mir immer wieder einen solchen Marathon reinziehen. Aber ich wurde dann doch positiv überrascht.

Ich glaube, das ging vielen so :lol: Freut mich für alle Star Wars-Fans, dass endlich wieder ein gutes Spiel dazu rausgekommen ist. Hab jetzt schon von einigen Stellen gehört, dass es super sein soll. Ich liebe zwar Sci-Fi, aber mit Star Wars bin ich irgendwie nie warm geworden. Werde das Spiel trotzdem mal im Auge behalten und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :starwarsfight:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir, auf welches Level denn? Das Level der kurz und knackigkeit? xD

Ganz genau :lol: Ich glaub das nächste Update wird wieder ein Monster, weil ich zu Sekiro einfach zu viele Gedanken habe :sweatdrop:

 

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

(Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

Ja komm, immer drauf! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Hier ein kleines Bild meiner "Lern-Umgebung"

:smilielol5:Großartig.

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Borderlands 3 ( 69% ) -> ( 69% ) 

Höhö.

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Doch nun ist die Platin endlich mein und ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Spiel von der Platte gelöscht.

Der ganze Kommentar war jetzt nicht gerade ne Kaufempfehlung, aber der letzte Satz hat es nochmal abgeschossen :smilielol5:

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Bitte teilt mir doch mit, was euch so interessieren würde, mal von jeglichem Zeitaufwand abgesehen.

Ich hätte gern ein Grunz- und Furz-Ranking, also welches Gildenmitglied kann's am besten, welches auf Kommando usw. Lässt dir was einfallen :thumbsup:

vor 38 Minuten schrieb susu:

Danke für den schnellen Kick :D

Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Don Schoko, wollte mich ja auch nochmal hier melden :cool4:

 

Deine Verlobte und du scheint ja gut Spaß gehabt zu haben mit We Were Here :smilielol5:

Am meisten hat mich aber dein Update zu FF7R interessiert, da ich das auch demnächst anfangen will. Hab jetzt richtig Bock drauf :willy_nilly: Du hast das Original ja auch nicht gespielt, ne?

Dass die Level eher schlauchartig sind, aber ein Open World Feeling haben, macht mich neugierig. Klingt nach einer perfekten Kombi für mich, da ich Open World meist nicht so mag.

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa:x Wir beide waren gerade sofort total verliebt xD

Auf Tifa freu ich mich auch schon :x

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat :D Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. 

Sowas macht mich rasend, danke für die Vorwarnung. Schade, dass man ihn nicht fertig machen kann, hoffentlich darf man das an anderer Stelle nachholen :emot-toughguy:

 

Bin gespannt auf das nächste Update! Ich seh jetzt mal zu, dass ich mein momentanes Spiel beende, damit ich auch bald anfangen kann :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Don Schoko!

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Oh man:opa: Da hatte ich im 100% Subnautica angemeldet und das komplett mit Abzû verwechselt. Dennoch dachte ich, ich ziehe das durch wenn ichs schon angemeldet habe. Doch nach ca. 15 Minuten war mir schon klar, das Spiel ist einfach nix für mich. Unter wasser sachen Sammeln? Sachen Bauen? Sachen sammeln? Grössere Sachen bauen? Wääääh, nein. Also Developper Mode, ein Video und 7 Abstürze später war die Platin dann meins, und schnell gelöscht.

Geht mir gerade genauso, ist echt nicht meins. Ich mag so Unterwasserwelten eigentlich schon, Abzû fand ich auch toll, aber Subnautica hat mich mit dem Crafting-Gedöhns echt abgeschreckt. Ich sammel nicht gern Sachen, um daraus andere Sachen zu bauen. Hab es jetzt zweimal angefangen und jedes Mal nach 15 Minuten wieder aufgehört. Wird bei mir wohl auch der Dev Mode, hab das Spiel schließlich auch angemeldet :freak:

 

Freut mich sehr, dass dir/euch It Takes Two auch so gut gefällt! Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel :x

 

Ghostrunner interessiert mich sehr, aber ich weiß nicht, ob ich genug Geduld für Trial and Error mitbringe. Das Setting und Gameplay sieht schon nice aus, aber ich glaub da muss ich mir erstmal noch ein paar Videos reinziehen, bevor ich entscheide, ob ich es mir hole.

 

Dir dann mal frohes Heiraten und so! :ihih:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Léo, freut mich erstmal, dass du bleibst :emot-awesome:

 

Finde das neue Format so auch super, ist schön übersichtlich und eben perfekt für den schnellen Kick :schiggy_cool_right:

Hauptsache ist auch, dass es dir selbst Spaß macht. Deswegen sind meine Updates auch kürzer geworden, für die langen hab ich nicht genug Ausdauer :lol:

Ach ja und die Startposts sind auch alle so übersichtlich und aufgeräumt :willy_nilly: Gefällt mir. Könnte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen :biggrin:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab von Spiderman keine Ahnung, aber hab die Tage jetzt immerhin mal Miles Morales eingelegt. Und ich muss gestehen, ich komm in das ganze Superhelden- und Marvelgedöhns einfach nicht rein :ph34r:

Also das Rumschwingen durch die Stadt ist sehr nice, aber beim Rest bin ich noch skeptisch :S Mal schauen, wenn es mir letztendlich doch gut gefällt, bekommt Spider-Man vielleicht doch noch ne Chance. Anja erzählt mir auch immer, wie viel Spaß das angeblich macht. Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran.

Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich :J:

 

Schönes, knackiges Update jedenfalls :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 18:25 schrieb MarcelGK:

Euch beiden? Was ist mit mir? :crymeme:

 

Am 21.1.2022 um 21:21 schrieb stiller:

Ach, wenn er das sagt, dann ist plötzlich was dran?

 

Geht woanders heulen :ph34r:

 

Am 21.1.2022 um 22:18 schrieb tadini:


Lass dich nicht belabbern nur weil @DonSchocoLéone das sagt!!!! Der hat auch nicht immer recht. 😂
Ich dachte auch Spider-Man müsste man gespielt haben und dann kam das böse Erwachen. Der Funke ist sogar nicht übergesprungen und ich war heilfroh, als mein Sohn mir viel Arbeit abgenommen. Miles Morales hab ich in weiser Voraussicht dann gleich ihm überlassen. 

 

Ich hab bei Miles Morales bisher nur das Tutorial gespielt und kann daher echt noch nicht viel sagen, also hab ich das Ganze noch nicht abgeschrieben :lol: Aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden, also mal abwarten, ob der Funke noch überspringt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Das nervte später erst, da man da auch besser war und den Anspruch hatte vorne mitzumachen :)

 

Ahahaha, vorne mitmachen, ja genau :schiggy_cool_right: Hab ich, äh, natürlich auch so gemacht. Ich war keineswegs fast ausschließlich im letzten Drittel unterwegs, haha. Ha. Hm. :|

 

Schönes Update jedenfalls, gefällt mir :smug: Freut mich, dass dir der "Misty" den Knackarsch retten konnte. Ich hab nach dem echt nicht mehr viele Tricks gelernt, muss ich sagen :smilielol5:

 

Hoffe es kommen noch DLCs oder so, der Year 1 Pass lohnt sich bisher nämlich nicht so wirklich. Bin bei neuem Content jedenfalls wieder mit dabei :cheer:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Oder lag es doch am Raketen-Wingsuit

Ich will es darauf schieben! Aber so viel besser war ich in Strecken ohne Raketen-Wingsuit auch nicht :smilielol5:

 

vor 31 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ohja das hoffe ich auch. Also wenn es "nur" die BMX Karriere ist, dann wird es wohl auch beim Year 1 Pass bleiben. 

Ja, da muss echt noch was kommen :ph34r:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTG ist so ein Spiel, von dem ich noch nicht weiß, ob ich jemals dazu kommen werde, weil sich dann doch immer wieder andere Spiele vordrängeln :sweatdrop: Ich muss dazusagen, dass mir damals der erste Film nicht so wirklich gefallen hat und seither hab ich die Guardians, wie fast alles von Marvel, links liegen gelassen. Die Charaktere holen mich null ab irgendwie. Aber ich muss zugeben, dass das Spiel echt gut aussieht, hab ja auch bei @stiller ein bisschen zugeguckt. Die Dialoge waren auf jeden Fall unterhaltsam, die Level sahen richtig schön aus, und die Kämpfe haben Bumm gemacht :biggrin: Und bei dem, was du hier schreibst, krieg ich schon irgendwie Bock drauf.

Also abgeschrieben ist es nicht, es hat durchaus mein Interesse geweckt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...