Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Ah dafür der neue Account :D

 

sehr schönes Projekt mit simplen aber sehr erfolgreichen Konzept :D

 

Schon so viele Platin ;)

 

Mich wundert nur, dass du nicht Lara Croft Go als kurzes Spiel nimmst. Wie du ja selbst sagst, ist es noch besser als Hit Man Go.

 

Erst mal viel Spaß mit Spiderman :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo :)

 

Also Spider-Man muss auf die Wunschliste, so wie ich das lese ;) Geniales Spiel muss das also sein :D

 

Dann mal noch viel Durchhaltevermögen mit Rayman ;)

 

Ich wäre dann wohl für Ni No Kuni 2, obwohl...noch jemand, der es vor mir geschafft hätte zu spielen...hm o.O spiel was anderes :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ach ja, das Update, dass mich erschlagen hatte...und keine Spiele für mich dabei.

 

Battle Chasers Nightwar sagt mir tatsächlich nichts...hm...vielleicht mal einen Blick riskieren...

 

Assasins Creed, die Reihe gegen die ich mich noch sträube :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wann bin ich ausgestiegen...im Oktober? Noch früher...hm

 

Zwischenbericht #06:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schön, wenn du bei Spider-Man weiter Spaß hattest. Oh ja, neue Schwierigkeiten und NG+ sind mega ätzend.

 

#07:

Assassins Creed...ich bin immer noch raus. Riesigen Glückwunsch zum Erfolg.

Battle Chasers Nightwar scheint ja gut voran zu gehen.

Da bin ich ja gespannt, ob es RDR 2 und die Pro geworden sind ;) also lese ich weiter :D 

 

#08:

Read Dead Redemption 2...klingt ganz okay. Nichts was ich spielen würde. Aber dein begeistertes Update hat sich schön gelesen :D

 

#09:

:rofl: wie kannst du nur denken, krank sein ist gut zum zocken. Genau dabei ist mein energielos und hat keine Konzentration. Da geht nichts anspruchsvolles :emot-sweatdrop:

Haha, ja die alten Fans können ja nicht ewig auf Spyro warten.

Herzlichen Glückwunsch zu der Rayman Legends Platin :D das ist wirklich eine ausdauernde Leistung, die Respekt verdient!

Ach du hast Spyro gar nicht früher gespielt, das war ein Neueinstieg für dich O.o

Ich versage dabei total, für den ersten Teil habe ich 13 Stunden und viele Nerven gebraucht. Teil 2 ist mir zu schwer...verdammte Orbs.

Von daher ehrfürchtige Glückwünsche zu diesen 2 Platin

Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen :)

 

Ah der Abschlussbericht, der mich mitten im Chaos, das sich Leben nennt durch Verlinkung anmahnte, dass ich schon lange abwesend war, den 7. Platz habe ich gar nicht verdient :bigcry:

Oh ich habe also 3 Stimmen, diese gehen an:

Dragon Quest XI [2]

Ni No Kuni 2 [1]

 

Dragon Quest ist sicher klasse und Ni No Kuni 2 muss ja auch mal ne Chance kriegen, trotz schlechter Kritiken. Vielleicht schaffe ich es ja paralell zu dir zu spielen :xd:

 

#10:

Glückwunsch zur Thronebreaker Platin :D

 

Schön, dass dich Starlink so gut unterhalten konnte und klar Skylanders rulez!!!

 

Ui Minesweeper, das ist lange her, dass ich das gespielt habe. Vielleicht riskiere ich dann einen Blick auf Minefield :D

 

Glückwunsch zum Abschluss der Spyro-Trilogy :D

Man wie schnell du das durchziehst, beeindruckend.

 

Das klingt doch nach super Fortschritten bei Battle Chasers Nightwar

 

Cat Quest, yay, Katzenpower!

 

Ich wünsche dir auch ein gesundes erfolgreiches 2019 lieber Léo :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Danke für die Stimmen, ich denke zwar nicht dass die noch was an The Witcher 3 ändern werden. Aber Ni no Kuni 2 werde ich sicher nochmals angehen dann. Und dann komme ich auf dich zurück ob dus dann auch parallel spielen willst.

Na ja, wenn ich schon Stimmen habe, muss ich sie auch nutzen :D

Wahrscheinlich muss ich jetzt schon anfangen, um mit dir gleichzeitig fertig zu werden. Ich spiele zur Zeit nur so sporadisch und das wird wohl auch nicht besser.

Weil mein wahrscheinlich bald Freund nichts mit dem zocken anfangen kann.

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Und mit Minefield kannst du echt nichts falsch machen, da es sehr klein und einfach gehalten ist. Wenn du auf die Trophäen aus bist musst du einfach nach jedem Sieg oder Niederlage das Spiel beenden.

Interesse hast du jedenfalls geweckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich hoffentlich noch nicht zu spät wieder zu deinem Projekt ;)

 

Cat Quest :x

Jetzt machst du mir richtig Lust auf das Spiel. katzberaubend...kleine Fee wie bei Link und überhaupt Katzen! Was will man mehr?!

Uh das Gestände/Rüstung aufleveln klingt ja sehr praktisch :D

Jetzt will ich es auch unbedingt spielen und auf der Festplatte ist es ja eh...also nach dem Wochenende munter drauflos gemaunzt :D

 

Oh ha der Onlinemodus von RDR 2 klingt ja nicht so toll.

Hoffentlich spielt noch jemand mit dir :)

 

Ja ja, das Leben. Winterdepression und immer viel zu tun. Aber irgendwie kommen wir doch zum Zocken, halt mal mehr, mal weniger ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mit reichlich Verspätung, komme ich endlich dem Vorsatz nach dem Projektbereich meine Aufmerksamkeit zu schenken :D

 

Oh mein Gott, was für ein Schock, wenn die PS4 nicht mehr will. 2 Updates in 10 Tagen...die übertreiben es einfach.

Haha, das Gefühl hab ich auch. Kaufe ich etwas, kommt danach was besseres oder der Preis sinkt und ich ärgere mich. Ich leide in Gedanken mit dir.

 

Oh ja, das leidige Kaufen Thema. Bei Spielen ist es bei mir so, dass mein Backlogg so groß ist, dass ich mir selbst auferlegt habe, dass Spiele im Sale nur ab 50 % Rabatt gekauft werden dürfen. Retails nur wenn ich sie wirklich zeitnah spielen will. Bei mir ist es so, je mehr etwas kostet, desto länger denke ich nach. Z.B. neues Handy 120 € 5 Tage bis zum Kauf und auch nur, weil ein neues her musste. Autokauf..omg kann ich noch ein paar Wochen drüber schlafen...nein konnte ich nicht und das war so hart nach 3 Tagen ja sagen zu müssen.

Aber ein Buch für 10 € oder ein Spiel im Sale unter 10 € sofort kaufen :D

 

Battle Chasers Nightwar...haha

ja rumnölen hilft immer :DIch erspiele grundsätzlich Trophäen, nachdem ich im Forum rumgenölt habe, dass es nicht klappt und ich dankbar für Tipps wäre.

Da hast du ja viel geschafft und bewiesen, dass wir für Trophäen viel zu viel auf uns nehmen :rofl:

 

Mit dem Witcher bin ich nie warm geworden. Wahrscheinlich wegen meinem Backlogg und weil ich nicht so auf gemetzel stehe...dir weiterhin viel Spaß damit :D

 

Tolles Update! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir angewöhnen nicht nur alle 2-3 Monate durch den Projektbereich zu stolpern...so viel aufzuholen O.o

 

Bei dir tut sich ja unheimlich viel im Real life. Fernstudium, Wohnung, Geburtstage und Urlaub, klingt alles klasse :D

Das ist gut, wenn du einen Partner für RDR 2 hast :)

Oh nein das böse Battle chasers... :(  immer diese New Game +, die alles knackiger gestalten... :/

Witcher geht also auch voran ;)

Bist du doch felißig am Spielen.

 

Wow :o Glückwunsch zur Witcher Platin :cheer: und sogar 100 % man hast du da ein Tempo vorgelegt :o

 

Stimmt, du hälst dich vorbildlich an die Projektregeln, sehr lobenswert :2thumbsup:

 

Mine Sweeper Genius sieht ja nach einem süßem Spiel aus :)

 

Haha, wenn man das so ließt, hast du ja gut Leitfäden in der Mache und lachst dir das Leitfaden-Team an.

Ich habe bisher immer das Vergnügen mit @stiller und breche bestimmt in Tränen aus, wenn wer anders den Rotstift ansetzt ;)

 

Noch mal abschließend: Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen und weiter so :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Obwohl... Kurz nachgedacht: @susu, ist "Vergnügen" etwa ironisch gemeint und wird es sich bei den "Tränen" gar um Freudentränen handeln? :emot-raise:

Was :woooooow:? Nichts Ironie. Ich bin ein Gewohnheitstier und deine konstruktive Kritik hat meine Leitfäden immer verbessert :D

Das sind dann Tränen tiefster Trauer. Obwohl die anderen vom Leitfadenteam bestimmt auch super Kritik äußern, aber ich bin schon verwöhnt und wünsche mir nur noch Betreuung durch dich :D

Wahrscheinlich wird der nächste Leitfaden jetzt extra von wem anders bearbeitet...hätte ich mal geschwiegen :ph34r:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich verpass mal wieder alles im Projektbereich...

 

Erst Mal herzliche Glückwünsche zur Verlobung. Das ist doch ein super Urlaub ;)

 

Sehr beeindruckend, was du so alle gespielt hast. Vorallem das Durchbeißen durch Phil's epic Adventure.

 

Fe schlummert auch schon auf meiner Festplatte. Ich brauche mal ein Jahr Auszeit nur zum Zocken xD

ich werde sicher auch öfters als nötig abstürzen und kann daher mitfühlen :sweatdrop:

 

Die neue Updateform sieht sehr geordnet aus und gefällt mir sehr gut :2thumbsup:

Weiter so :cheer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lasthero93:

Ich musste jetzt echt kurz mein Update nochmals lesen, weil ich dachte das du mit abstürzen (Party) meintest und ich doch meinte dass nicht erwähnt zu haben xD Aber jetzt hab ichs begriffen.
Aber das mit dem Abstürzen kennen wir ja (also abstürzen in den Spielen). Ich glaube bei LBP war es mit dir und noch jemandem... wir zwei sind einfach nicht über eine Klippe gekommen, während die dritte Person dies ohne Probleme immer wieder geschafft hat. Du warst da nicht im TS aber ich glaub schon mit der dritten Person, ich würde sogar angebrüllt dass es doch nicht so schwer sei :D Aber im spassigem Sinn ^^

Oh sorry wollte dich nicht verwirren. Ja von Klippen stürzen. Partys nutze ich quasi nie.

 

Ja, es war bei LBP im MetalGearSolid DLC mit Steffi/ICrown, die immer meinte, ich kann das, wenn ich das will. Dass ich die Level später, so 2 Jahre später, geaced habe, gibt ihr Recht. Aber gerade, wenn ich neu in einem Level bin und  nicht üben konnte, sind meine Sprungkünste in LBP eher bescheiden :emot-sweatdrop:

Daher ist auch Teil 2 nicht platiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Einleitung im Oktober-Update :)

Nicole ist a Farm together Schuld...jaja...du wolltest auf gar keinen Fall, was anderes spielen. Nein nein, sie hat dir sicher die Pistole auf die Brust gesetzt..

 

Donut County klingt nach einem interessanten Spiel für Zwischendurch mal schnell was zocken. Da es gerade wieder im Sale ist, bin ich am überlegen :)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Farm Together, Boderlands 3 und Assassin's Creed Odyssey

 

Das November-Update triggert mich leider nicht. Daher Glückwünsche zu deinen Erfolgen ;)

 

Ich bin unter den Top 5-Kommentatoren 2019 :o das hätte ich nicht erwartet!

Ich tauche doch immer öfter ab :ph34r:

 

Uh, Spiele zur Auswahl, die du spielen sollst...ganz klar: Ni No Kuni 1 :cheer:

Das Remaster will ich auch mal angehen :D aber zur Zeit bin ich eine schreckliche Trophyhure, wenn ich überhaupt spiele...

 

Ich freue mich schon auf das Dezember-Update und versuche wieder am Ball zu bleiben ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Es ist echt kurzweilig und macht Spass, ist halt ein wenig *dumm* aber dennoch, manchmal braucht man solche simple Unterhaltung

Genau das ;)

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Und danke für die Stimmen, also alles auf No no Kuni 1? :D 

Nichts zu danken. Ähm ich kenn nicht alle Spiele bzw die triggern mich auch nicht. Jetzt hast du Angst, dass du mit Ni No Kuni beginnen musst, was? ;)

vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Das Dezember & Januar Update kommt schon bald, diese Woche irgendwann.^^

Lass dir Zeit, bis ich Aii's und Jeanne's Projekte aufgearbeitet habe ist Februar :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Schau mal @susu da ist es schon^^

Schämst du dich nicht?! Jetzt dauert es noch länger, bis ich Aiis und Jeannes Projekt angehen...immer diese Steine im Weg :bigcry: du bist auch Schuld, dass ich nachher Songbird weiterzocke, weil irgendwer muss ja Schuld sein :P

 

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

sie prüfen vor allem das Wissen und es kommt nichts was man auswendig lernen sollte

Hm, wahrscheinlich zählte dieses Auswendigzeug bei dem Dozenten zum GRUNDWISSEN des BWL, dass jedem schon in Fleisch und Blut übergegangen sein sollte...

Viel Erfolg bei der Nachprüfung :2thumbsup:

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Es wird laut im Projekt Bereich, es hallt durch die Gänge: Habt ihr gehört, dass Léo doch vier Spiele angefangen hat.
Ja es ist war, ich habe mit Star Wars angefangen obwohl ich schon drei Spiele offen habe. Es soll nicht wie eine billige Ausrede klingen, aber Farm Together ist praktisch abgeschlossen

:smilielol5:alles klar.Solange du nicht 10 Spiele hast und jammerst, dass du dich nicht auf alle konzentrieren kannst. Hauptsache du hast Spaß und wenn doch auch Farm Together quasi schon abgeschlossen ist...wo ist das Problem? ;)

 

Klingt eindeutig so, als würde dich Star Wars Jedi: Fallen Order gut unterhalten :)

 

Farm together hat eindeutig zu viele Farmerweiterungen, wenn ich das so bei dir und Nora lese...weiterhin viel Durchhaltevermögen :)

 

Es leben die Multiplayergruppen für Onlinetrophäen, weiterhin viel Spaß mit deiner Truppe bei Red Dead Redemption 2 ;)

 

Dann bin ich mal gespannt, was wirklich gespielt wird ;)

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Zum einen kaufte ich mir gestern drei Spiele für den PC (kennt ihr das, man hat voll Bock auf das Spiel und kaum hat mans gestartet verfliegt die Lust daran auch schon wieder

Kenn ich leider auch, geht mir dieses mal bei Atelier Firis so, nach eins zwei Stunden ist die Luft raus und das, wo ich die Ateliertitel auf der PS3 gefeiert hab :/

Vielleicht kommt die Lust ja wieder ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein kleines feines Update hat mich dem Zeitfenster beraubt für die Pausen :) der Tag war dann zu kurz. Nein, ehrlich wollte ich einfach nur Songbird beenden :D so ein Süßes Spiel.

 

Tabellen abfragen, doofer Dozent. Aber das können doch nicht nur solche Fragen gewesen sein :/

 

Ich hab zur Zeit keine Ausdauer für nichts. Daher ist Farm together nicht meins. Ich drücke die Daumen, dass es reicht die inneren Felder zu kaufen :)

Und verdammt ja, für Aii's und Jeanne's Updates brauch ich immer Stunden. Darum ab heute hab ich vor immer im Wechsel eins zu lesen nach wann wurde veröffentlicht und dann bin ich hoffentlich Ende Februar fertig 9_9

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitten am Tag ein Update :o

 

Star Wars Jedi Fallen: hm, klingt so als hättest du mega viel Spaß damit gehabt und wirst auch noch Spaß  haben bis zur Platin ;)

 

Der epische Tag der Platin in Farm Together :D  Glückwunsch dazu und du bist immer noch ein Held, der Nora am Erfolg hat teilhaben lassen :D

Nicole ist einfahc klasse, vorallem von alle 2 Tage eine Erweiterung auf 3-4 pro Tage :o

 

Red Dead Redemption: Sehr gut, dass du eine Boostgruppe gefunden hast :)

Soso dragon ist also von Rockstar bezahlt, gut zu wissen...

Darfst du ItachiSaix so bloßstellen...er hat sich also nicht gutangestellt...oh oh

Den Onlinepart abgeschlossen, das sind doch prima Nachrichten :Dund die Story auch gleich :o da hat es dich ja richtig gepackt ;)

Aber meine Güte, du musst echt noch viel erledigen :o bleib am Ball, aber stress dich nicht :D

 

warhammer Chaosbane klingt ja auch richtig nach Arbeit...du spielst ja nur noch aufwendige Spiele :o

 

Ah, da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub :)

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Jeder schwärmt über das Star Wars-Spiel. Und ich denk mir nur "okay, ich hab einen einzigen Film gesehen und bin dabei eingeschlafen, ich versteh den Hype drum nicht". :rofl:

ich bin nicht allein :emot-glomp:

vor 2 Stunden schrieb tadini:

2jähriges will ich hier mindestens sehen sonst gibt es Haue. ?

Wir wissen was das jetzt heißt, alle Leo motivieren, sonst gibts Haue ;)

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Bei mir sind 2,18 TB belegt

2,8 TB :woooooow: okay...ich spiele zu wenig...habe nicht mal einen TB voll

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tadini:

Ich anscheinend auch sonst wäre weniger drauf ? Oder aber ich bin einfach zu kaufsüchtig ? Oder einfach beides zusammen....

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

Ich halte mich ja auch für Kaufsüchtig...in den Wahnsinn tauche gerne mal ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 17:46 schrieb tadini:

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

Ich hatte teil am Wahnsinn :cheer: und ja, es sind viiiiiele Spiele :D

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Klar, so finanziert mir das mein Arbeitgeber gleich mit :P

Mit Handyverbot auf Arbeit und so, würde das bei mir nie klappen :(

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Danke danke:hurray: Ich könnte die tage das schöne Platinbild teilen, welches ich von Nora und mir gschossen habe xD

Immer her damit :D

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Mir ist grade aufgefallen, du magst Emojis genauso sehr wie ich und sparst auch nicht damit:emot-hfive:

Emojis are the best :D  :emot-jittery::emot-hfive:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nimm die 1, wir wollen das doch lesen :)

und wenn es dich länger begleiten darf, dann ruhig auf dem Hauptaccount :D

stell dir nur vor das Spiel wäre dann auf 100 % auf dem zweitaccount und du entscheidest, dann dass du es auch auf dem Hauptaccount auf 100 % möchtest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...