Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

 

Ich muss meine Game of the Year Edition auch noch spielen. ?

Wie so oft, hab ich damit angefangen und dann irgendwo beim Baron nicht weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Wunder geschehen :) Ich weiss gar nicht was ich antworten soll da ich so überwältigt bin :D Heisst das etwa tadini glaubt wieder an mich und mein Projekt ^^
Schön dass du dich nun endlich in diesem Projekt verewigt hast, natürlich wäre ich froh wenns nicht bei dem Post bleibt^^

 

Na dann wären wir ja schon zu dritt :P so können wir uns ja alle gegenseitig pushen^^

 

Also bitte, ich hab dir letztens erst doch gesagt, dass ich stolz auf dich bin wie du das bis jetzt durchziehst. 

Aber du weißt doch wie das bei mir mit dem Forum ist, ich lese lieber anstatt zu schreiben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Und ja bei The Witcher 3 ging es flott voran, nicht zuletzt dank der super Motivation von @tadini da sie ein wenig nach mir dann mit The Witcher 3 begonnen hat, und mich nun schon sehr überholt hat :P 

 

Also von dem sehr überholt möchte ich mich doch sehr distanzieren. ?

Nur so ein klitzekleines bisschen. ? Aber ich hab in deinem Urlaub tatsächlich nicht weiter gespielt! Ich steh also immer noch am Anfang von Skellige. 

Aber wehe du spielst am Wochenende nicht endlich weiter.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb lasthero93:

Eben du bist schon in Skellige :P Hmm Am Wochenende? :rolleyes5: Glaube kaum dass dies was wird. Für Mai ist schon jedes Wochenende voll verplant, da unter anderm auch mein Geburtstag dann ist xD Aber ich werde sicher demnächst wieder die PS4 anschmeissen und weiter witchern xD Danke das du wartest :cheer:

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir jetzt mal die Freiheit heraus und hinterlass eine kleine Info für @Pittoresque und @glupi74. ?

Die Hauptquest beim Witcher ist abgeschlossen und wir haben mit Hearts of Stone angefangen. Ich würde mal schätzen wenn Leo weiter so schnell ist wie momentan, sind wir nächste Woche mit Hearts of Stone fertig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Pittoresque:

wie habt ihr das denn bisher gemacht? 

 

Im Prinzip eigentlich so wie du und ich damals mit Mass Effect. Jeder hat so gespielt wie er Zeit und Lust hatte, da ich ja aber mehr Zeit hab, hab ich dann irgendwann aufgehört und gewartet bis Leo aufgeschlossen hatte.

Wenn es dann etwas gab wo wir der Meinung waren, das müssten wir dem anderen mitteilen, haben wir dann halt eine Nachricht geschrieben. Teilweise belanglose Dinge wie „armer Skjall ?“ oder „wie entscheidest du dich da und da“ oder aber auch wegen trophäenrelevanter Dinge wie z.B. die Gwintkarten.

Und genervt hab ich ihn natürlich hin und wieder mit „wann geht‘s denn weiter?“ ?

 

Relativ unspektakulär und relaxt eigentlich, find ich zumindest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hieß Cerys und ist eindeutig die bessere Wahl für Skellige. ?

 

Und NEIN, Skjall ist natürlich nicht belanglos, sondern eine ganz arme Seele, die ihr Schicksal nicht verdient hat. ?

Ist aber halt belangloser Smalltalk. Du hast aber schon ganz genau verstanden wie ich das meinte.^^

 

Eigentlich könnten wir doch eine Nachrichten Gruppe mitten allen vier drin im PSN erstellen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Das ist auch eine gute Idee! Ich werde euch zu Beginn wahrscheinlich mit Anfragen über die Steuerung und Ähnliches vollspammen, weil ich den Hexer zuletzt vor mehr als 3 1/2 Jahren gespielt habe. :xd:

 

Immer her damit. :) Da bist du bestimmt nicht allein, bei Nora dürfte der Witcher auch schon eine halbe Ewigkeit her sein.^^

Leo hat die Gruppe auch schon erstellt und hat dir eine FA geschickt.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 07:54 schrieb lasthero93:

Das nächste wäre vermutlicht Greedfall :) Wenn es bis dahin im Angebot war und wenn @tadini dies bis dahin noch nicht angefangen hat, dann mit ihr dies anzufangen.


Noch hast du Zeit ?, ich hab meine Pläne mal wieder über den Haufen geworfen. ? Das dauert also bestimmt noch ein wenig bis Greedfall dran ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lasthero93:

Was sind den jetzt die neuen Pläne? ^^ :D


Na erstmal natürlich, nach gefühlten 10000 Jahren, ACO fertig machen. ? Und dann, du weißt ja, Ni No Kuni. ? Und da sich das regelrecht anbietet, soll das Nr. 300 werden. Vorher müssen aber noch ein paar kürzere Spiele die fehlenden Löcher stopfen. ? Gut, dass ich für schlechte Zeiten schon gesammelt hab, so hab ich genug auf der Festplatte drauf. ?

Und erst nach Ni No Kuni, könnte man über Greedfall nachdenken.

Aber davor könnte ich durchaus anderen Versuchungen erliegen. ? Baldurs Gate z.B. das hab ich sehr gemocht zu Ps2 Zeiten und ich bin seeeeeeehr in Versuchung das nächste Woche zu kaufen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

Achja stimmt, da war doch was xD 
 

Ich hätte da auch soviele Versuchungen denen ich erliegen könnte, aber dazu fehlt es momentan an Zeit ^^

Wie weit bist du den Momentan bei ACO?
Und achja, schönes Profilbild:ph34r:


Ich bin in Kapitel 8 jetzt, hab noch 4 Kultisten über, 5 Heldentaten, den kompletten Vermächtnis DLC und Episode 2 und 3 von Atlantis sind noch offen. Abgesehen von einigen normalen Quests und Fragezeichen. Aber auf die hab ich nicht so wirklich Lust mehr.^^ Fragezeichen erledige ich nur noch, wenn sie mir auf einem Weg begegnen sozusagen. 
 

Das ist ein Zauberprofilbild. ? Mal ist es da, dann verschwindet es mal wieder auf geheimnisvolle Weise um dann irgendwann durch Zauberhand wieder aufzutauchen. ?

Vorhin bei dem anderen Beitrag hatte es sich z.B. mal wieder eine Auszeit genommen. Braucht halt öfter Urlaub das Bild. ?

 

Edit: Und jetzt seh ich es mal wieder nicht mehr.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so überredet hab ich dich?^^ Das klingt als ob ich drei Stunden auf dich eingeredet hab und du dich so lange gesträubt hast und irgendwann eingeknickt bist. Und das war mal gar nicht so. ?

Eher war das so, dass du mich allerlei Dinge zu dem Spiel gefragt hast, ich dir brav Auskunft gegeben habe und zack war das Spiel gekauft. ? Gut ich hab noch gesagt, dass ich das Spiel sehr schön finde und es trotz 100% immer noch spiele aber viel Überredungskunst hat es da nicht gebraucht. Der Geist war willig und das Fleisch schwach. ?

Nur deinem Teufelchen auf der Schulter hab ich gut zugeredet.^^
 

Aber schau mal, bisher wurdest du nicht mit Mistgabeln aus dem Bereich gejagt und auch nicht ausgebuht. Schätze also deine Leser finden das nicht ganz so schlimm, dass du ein weiteres Spiel angefangen hast. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lasthero93:

Klar hast du mich überredet xD Auf sowas würde ich doch nie von selbst drauf kommen. Neue Spiele anfangen zu wollen liegt nicht in meiner Natur9_9

Ja zum Glück kam hier noch niemand mit den Mistgabeln an... und wenn würdest du sie sicher anführen ^^ Zuerst überreden und dann jagen :D 


Mhm und zu dem Donutspiel hab ich dich dann wohl auch überredet. ? 

 

Also diese Unterstellung weise ich aber aufs allerschärfste von mir. Ich würde höchstens ein wenig mit piksen aber mehr auch nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Meine Baumplantage ist völlig autonom genauso meine Fischerei, die übrigends die liebe @tadini für mich komplett umgestaltet hat und so ist es nun viel effizienter und es gibt mehr Fische. Danke nochmals dafür:emot-glomp:


Oh das ist wirklich süß von dir. ? Aber so stimmt das ja nicht, ich hab nicht umgestaltet sondern nur dein Konzept weiter ausgebaut und dafür gesorgt, dass der Farmhelfer trotzdem weiterhin alle Fische ab angeln kann. ?

 

Und wieso warst du verletzt? Und wieso weiß ich nix davon? ?

 

vor 14 Minuten schrieb Pittoresque:

Fische umbauen steht bei mir auch mal an; vllt sollte ich da auch Nicole fragen, ob sie mir hilft? ;)

 

?

Du weißt ja wo du mich findest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

die Maximale Fische platzieren zu können

 Die maximale Anzahl ist es noch nicht^^, wenn du das Gebiet dahinter noch gekauft hast, könnten wir die Thunfische auch auf 105 ausweiten und mit den Rotbrassenfischen ausweiten bis zum Maximum^^
 

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

Was denkst du wieso ich immer morgens schon online war? :P Nein Spass beiseite, ehrlich gesagt war ich ziemlich genervt von all dem, dass ich einfach nicht darüber reden wollte


Das hat mich tatsächlich gewundert gehabt, aber es soll ja auch Menschen geben die sowas wie Urlaub haben. 
Aber gut, ich hab dir auch nicht von meinem Fuß erzählt, von daher versteh ich das schon, dass du nix gesagt hast.

 

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

Für mehr Details


quetsche ich dich noch aus. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ich hab tatsächlich so oft hier was geschrieben? ? Also da kannst du dich wirklich von schreiben, das tue ich sonst (obwohl ich alle anderen auch lese) in keinem anderem Projekt. ?


Wieso steht Greedfall eigentlich überhaupt zur Abstimmung? Stand das nicht, zusammen mit mir, eh auf dem Plan? ? ?

Dann schau ich mal wie ich was verteile: 

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:
  • Greedfall  ich vertrau darauf, dass du mich nicht zu lange warten lässt^^
  • Diablo III Reaper of Souls  
  • Ni no Kuni 1  du solltest wissen warum ?
  • Ni no Kuni 2  ich brauch jemanden der mich zu den DLCs motiviert ?
  • Assassin's Creed III  2 weil das auch auf meiner Festplatte rumliegt^^
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lasthero93:

Ja hast du, genauso Nora, die sich manchmal entschuldigt so spät zu antworten ^^ Und trotzdem seid ihr Platz 1 :) Den zweiten Satz verstehe ich nur zur Hälfte xD

 

Naja Alle Spiele die zur Abstimmung stehen, will ich ja mal spielen, die Abstimmung kann vielleicht nur beeinflussen welches eher dran kommt. War ja bei The Witcher auch so.
Bis jetzt musste ich bei Greedfall ja auf dich warten:leaving:

Danke fürs abstimmen:curtain:


Na gut, dann formuliere ich es um. Du bist der Einzige bei dem ich hier soviel schreibe, das spricht wohl für sich.^^ 

 

? So, so du musst mit Greedfall auf mich warten? Wer hat hier fünf (Battle Chasers zähl ich jetzt mal nicht dazu) Spiele auf obwohl seine Regeln nur drei erlauben? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Yay, ich wusste schon immer das ich was besseres bin:aureola:


Oh da kommt es wieder, Zuckerbrot und Peitsche:whip: Jaja ich weiss, und wer ist schuld?? Und schlägt mir immer wieder tolle Spiele vor? Naa?! :emot-cowboy:


? Nee, nee du, den Schuh musst dir selbst anziehen.^^ Ich bin nur an Farm Together schuld, mit Borderlands, Red Dead Redemption, Chaosbane und Fallen Order hab ich nix zu tun. ? Aber ich hätte bestimmt ein paar Spiele, die ich dir noch schmackhaft machen könnte. ? Meine Festplatte und mein Schrank sind voll davon. ??

Und ach komm, du stehst auf Zuckerbrot und Peitsche! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Léolein, vielen Dank für diese Auszeichnung aber du weißt doch, für dich doch immer. ??

 

Du weißt ja, ich bin nicht so der Typ für diese Gratulationen zu erspielten Trophäen. Deswegen spar ich mir das auch. ?

Ich finde ja, du kannst auf etwas anderes viel stolzer sein.

Ich hab mal diesen Projektbereich durchwühlt und bin dabei doch auf ganze 6! andere Projekte von dir gestossen. ? Das es doch soviele waren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich war irgendwie bei drei ....

Ich weiß noch wie ich dir irgendwann mal, als du mir mal wieder euphorisch von einem neuem Projekt berichtet hast, ziemlich genervt erklärt habe was ich davon halte.

Deswegen möchte ich dir heute in aller Öffentlichkeit sagen, dass ich persönlich wirklich stolz auf dich bin, dass du dieses Projekt hier so schön und auch sehr regelmäßig betreibst. :emot-glomp: Wenn ich mich vorhin nicht verschaut habe, ist das hier doch tatsächlich das Projekt von dir, das bisher am längsten läuft. Und ich bin immer über die Regelmäßigkeit deiner Updates überrascht. Das kannte ich vor diesem Projekt so nicht von dir. ?

Im August können wir hier dann tatsächlich doch das 2jährige Bestehen feiern. ??

 

Joa das wollte ich mal so los werden.^^ Ach und ich hab jetzt doch auch noch Star Wars installiert. ? Irgendwie wird es einfach nicht weniger auf meiner Festplatte..... ??

Bearbeitet von tadini
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...