Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huch, da bin ich ja diesmal ganz schön spät dran - Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen-Erfolgen und Fortschritten. :)

 

Hut ab dass du dir AC Origins nochmal angetan hast, die Nerven hätte ich wohl eher nicht gehabt für dieses Spiel. xD

Ach Mensch, jeder macht mich neugierig und will, dass ich mir Spiderman hole, aber momentan hätte das bei mir gar keine Prio. :P

 

Diablo III hätte ich auch noch offen für die PS4, da könnte ich schon Unterstützung anbieten - allerdings auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt... Von deiner Auswahl würd ich vermutlich Ni No Kuni 2 wählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas, du hast schon AC-Platin?! :D

Ich hab noch nichtmal angefangen damit... :facepalm:

 

Glückwunsch jedenfalls! ;)

Das andere kenn ich bis auf Rayman leider nicht. Ich hoffe bei dir klappt weiterhin alles mit den Daily Challenges so gut. Ich weiß noch, wie meine beste Freundin immer geflucht hat, als sie es vor einer Weile platiniert hat. Ist recht mühsam, wenn man den Rest schon fertig hat, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Glückwunsch zu den Erfolgen bei RDR2 :)

Mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen, denn ich habe weder den ersten Teil gespielt, noch habe ich vor, das irgendwann mal nachzuholen, aber es sieht aus, als hättest du viel Spaß mit dem Spiel, war lustig zu lesen. ;)

Scheint auch echt umfangreich und realistisch gemacht zu sein, das find ich bei Spielen immer cool. Jagen... Das mochte ich in AC immer. Meine Favoriten waren Biber. Die Geräusche, die die immer gemacht haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften und zur Fast-Platin in Rayman - mit diesen letzten paar Pünktchen steht ihr ja nichts mehr im Weg.

Von den Musikleveln mochtest du Castle Rock echt am besten? Ich habs ja mit meiner besten Freundin teilweise im Coop gespielt, da sie die PS3-Platin geholt hat, einerseits in den Leveln, und teilweise bei den Challenges, wenn es die waren, wo man den Frosch gebraucht hat. Mein Favorit war definitiv Mariachi Madness - einfach weil dieses Getröte zur Eye of the Tiger-Melodie spot-on war. Wir sind da auch regelmäßig am selben "Tusch" dann gestorben. :rofl:

Ach, ich weiß nicht... wenn nicht diese Daily Challenges wären, würde ich mir die wohl auch vornehmen... Aber über so lange Zeit Punkte zu erspielen, will ich irgendwie nicht...

 

Den Rest kenne ich leider nicht, aber ich hab jetzt mal die Trophäenliste zu Thronebreaker gesehen. Das spielt ja im Witcher-Universum, richtig? Was für eine Art Spiel ist das denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch schnei ich rein und kommentier noch den Jahresabschluss-Post! :D

Die Idee die Leser hier mit einzubinden find ich gut, und auch deine Fortschritte seit Start des neuen Accounts finde ich gut im Hinblick darauf, dass da einige langwierige Dinge dabei waren. :)

Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2019!

 

Dann will ich aber auch noch meine Stimmen verteilen falls ich noch nicht zu spät dran bin. ;)

Ich verteile folgendermaßen:

  • Diablo III Reaper of Souls (2 Stimmen)
  • Ni No Kuni 2 (2 Stimmen)
  • The Witcher III

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pffff, da verleitet man mich hier ja noch, mir noch mehr Spiele auf die Wunschliste zu setzen! :D

 

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen jedenfalls, auch wenn ich nur bei Fill-a-Pix mitreden kann. ;)

Schön dass es dir Spaß macht, ich hab mich eigentlich nur gequält damit...

Bin gespannt, wie lange du damit motiviert bleibst oder wie ich einfach aufgibst, das ganze Spielfeld schwarz färbst und dann die Fehler auflösen lässt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bist du ja wieder! ;)

 

Glückwunsch zuallererst zur Verlobung - ich wünsch euch alles Gute!

 

Und dann natürlich auch zu den Fortschritten, speziell zum Durchhaltevermögen bei Fill-a-Pix, wenn das nicht soooo mühsam wäre! Ich bin auch froh, dass ich es hinter mir habe. Und hab nichts daraus gelernt, und mir erst auch Block-a-Pix geholt, was ähnlich ist. xD

 

Die anderen Spiele kenn ich entweder nicht oder hab sie noch nicht gespielt (Odyssey *hust*), aber scheint als hättest du auch hier deinen Spaß, speziell jetzt mit dem neuen Borderlands. Aber den Welcome Park kenn ich. Musste den auch unbedingt spielen, aber eigentlich hat er mich ziemlich genervt, weil ein paar Sachen schon ganz knifflig waren.

 

Mir gefällt das neue Format, btw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen, auch wenn ich nichts kenne bzw. im Fall von AC Odyssey noch immer nicht gespielt habe. :P

 

Oha, Farm Together klingt nach etwas, wo ich einen großen Bogen drum rum machen soll, denn sonst würd ich wahrscheinlich nichts anderes mehr machen als Zeit in so einem Spiel zu verbringen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

 

@x_jeanne_x Danke auch dir :D Farm Together ist sicher einen Blick wert und die Trophys sind jetzt auch nicht so übermässig lange zu grinden :D Da ich bei dir gerade Diablo sehe. Falls du dies jemals für die PS4 angehen solltest, sag Bescheid ^^

 

PS4? Hab ich tatsächlich eigentlich fast gleich nach der PS3-Version geplant gehabt, wird also möglicherweise schon sehr bald sein. ;)

Hast du das auch noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Auf dem alten Account ja. Wollte es aber gern nochmals spielen auf dem neuen Account, aber dann am besten mit paar Leuten. Alleine hätte ich weniger Lust. ^^

 

Ja, sehr gerne. :)

Eventuell haben wir dann sogar eine volle Vierer-Gruppe, denn ich hab auch nicht vor, es allein zu spielen und weiß schon, wen ich noch dafür anleiern will. ;)

Hoffentlich ist bis dahin der Necromancer wieder im Angebot, den besitz ich noch immer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Super! Ich hoffe nur dass ich dann mithalten kann, da ich nicht immer soviel Zeit hab, aber sicher die Kopfgelder kann man immer mal mitlaufen xD

 

Im Normalmodus ist's ja außer Reparaturkosten auch nicht so schlimm, wenn man levelmäßig etwas hinten ist und das eine oder andere Mal stirbt. Bei Hardcore ist es da eher problematisch wenn der Unterschied zu groß ist. ;)

 

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Dafür stehen die Chance sehr gut, da ja D4 angekündigt wurde, könnte es gut sein dass da Angebote kommen, da alle scharf auf Diablo sind^^

 

Ja, ich hab den Anfang vom Cinematic Trailer schon angeschaut. Deswegen will ich die PS4-Version jetzt auch bald mal erledigen, und wär grad super motiviert jetzt wo ich grade die alte Version spiele. :D

Die Kopfgelder bzw. der Abenteuer-Modus fehlen mir dort fast, immerhin gibt es da nur die Story in verschiedenen Modi und Schwierigkeiten. (nur der 5. Akt fehlt mir nicht. Der war so mühsam mit der Stadt und diesem letzten Dungeon wo man zu Malthael läuft :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Rückblick! :)

 

Heißt das also, ich darf 10 Stimmen vergeben? :o

Dann gibt's von mir 4 Punkte für AC3 und jeweils 3 für Ni no Kuni 1 und Diablo ;)

Vielleicht motiviert mich das, selbst mit irgendwas davon zu beginnen (außer Ni no Kuni, da hab ich Platin auf die PS3-Version, möchte mir das Remaster aber auch noch holen irgendwann. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb lasthero93:

ähm... nö xD Schamgefühl hab ich schon länger abgelegt^^ Und die Ausrede kannst du doch nicht bringen, während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll xD

 

Ach übertreib doch nicht. :P:rofl:

 

vor 26 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game à la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

 

DIESER VERGLEICH! :D

 

@lasthero93 anyway, Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn ich nichts davon gespielt habe oder kenne. ;)

Das 4. offene Spiel sei dir verziehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Also DAS kann ja mal gar nicht sein, da musst du ja eine echte bambusleitung haben:smilielol5:

Dabei haben wir schon einen eigenen privaten server für unsere bilder aufgesetzt!

 

Das liegt vermutlich an der Forensoftware und der Einstellung, das Bilder erst bei drüberscrollen geladen werden. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast du ja mit Farm Together ja nach harter Arbeit einen Abschluss erzielen können, genauso wie beim RDR2-Online-Modus. Auch wenn es hin und wieder schon spaßig ist... Ich weiß nicht, online ist einfach nichts für mich. xD

 

Jeder schwärmt über das Star Wars-Spiel. Und ich denk mir nur "okay, ich hab einen einzigen Film gesehen und bin dabei eingeschlafen, ich versteh den Hype drum nicht". :rofl:

 

Aber es wird schon wieder irgendwas dabei sein, wo ich dann mehr dazu sagen kann.

Erst einmal wünsch ich dir ebenfalls einen schönen Urlaub!

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Wo geht es eigentlich in Österreich, wenn ich fragen darf? Ich werde heuer wohl das erste Mal, seit ich mit dem Schifahren begonnen habe, keinen einzigen Tag auf der Piste verbringen. :(

 

Da kommt er mir mit der Frage zuvor. xD

 

Ich hab schon seit ungefähr 10 Jahren keinen einzigen Tag mehr auf der Piste verbracht. :cry2:

Keine Schifahrer in der Verwandtschaft und im näheren Freundeskreis, furchtbar ist das. Ich hab's bestimmt schon verlernt.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas späte Glückwünsche zu deinen Fortschritten - da ich leider keins der Spiele kenne, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. :)

Dass du dir ESO antun willst. MMOs sind ja gar nichts für mich - aber hey, wenn's Spaß macht, warum nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)

 

Dass das Leben verlangsamt ist, dem kann ich wohl zustimmen. Irgendwie ist es seltsam, wie gerade alles läuft. Ich beginne jetzt mit der 4. Woche im Home Office, die erste war ganz schrecklich für mich.

Wie geht's euch in der Schweiz damit, ist eure Lage auch halbwegs erträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...