Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Endlich hab ich mich hier auch ein wenig Eingelesen, gab ja Einiges zum Nachholen. Auch bei dir wird's einen ja ganz schwindlig, bei den wechselnden Spielerprojekten :lol: Der neue Account kann sich aber schon wirklich sehen lassen und auch wenn ich kein American Football-Fan bin, finde ich die ID irgendwie schöner.

 

God of War hatte ich nach Release auch recht schnell platiniert, zumindest für meine Verhältnisse. Ein Spiel, bei dem ich nicht mal vor hatte es so kurz nach Release überhaupt zu spielen. War eher ein Spontankauf, wirklich angefixt war ich vorher nie. Am Ende hat es mir ähnlich gut gefallen wie dir. Ein wenig "neidisch" bin ich ja auf dein konsequentes Durchspielen von Assassin's Creed Origins, welches bei mir immer noch bei vllt. 30 Minuten Spielzeit rum dümpelt :cry2: Ein Spiel was ich mir tatsächlich nur aufgrund des Ägypten-Settings gekauft habe. Ich muss mich da auch endlich mal mit Zeit und Ruhe ransetzen^^

 

Ansonsten gefällt mir auch der kompakte Aufbau deines Projekte, hoffe aber natürlich auch hier, dass dies keine Eintagsfliege wird und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Die Tage werde ich auch sicherlich noch deinen neuen Account im PSN adden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, Junge, da kommst du ja gut in Odyssey voran. In deinem PSN-Profil hab ich schon gesehen, wie der aktuelle Stand dazu aussieht - Glückwunsch :grin:

 

Rayman Legends und diese "Ausdauer-Trophy" :emot-argh: Auf der PS3 hab ich irgendwann einfach aufgehört - ich hab's einfach nicht mehr Ertragen, mich jeden Tag aufs neue Anzumelden und das Spiel anzuschmeißen. Keine Ahnung wie viel Punkte mir hier noch fehlen. Falls die Server irgendwann mal abgeschalten werden, werde ich mich aber sicher tierisch ärgern :bigcry:

 

Ansonsten bin ich gespannt was hier noch für Spiele folgen und ob die weiterhin so zeitintensiv ausfallen.

 

Hab auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Zocken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Das andere Spiel wäre Thronebreaker: The Witcher Tales. Das sieht ganz cool aus und Gwent liebe ich ja :D Aber dies kommt ja erst im Dezember für die PS4 also warte ich mal noch ab und spiele zuerst mal vorallem Battle Chasers durch als nächstes^^

Ja super, das steht auch auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste! Wird dann vielleicht eines der wenigen Momente, in dem wir mal das gleiche Spiel parallel zocken :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin Respekt für deine Ausdauer bei den aktuell sehr umfangreichen Spielen und Glückwunsch natürlich zur Platin in AC: Odyssey :thumbsup: Wie ich gerade gesehen habe, scheint auch Battle Chasers Nightwar ein echter Zeitfresser zu sein. Sofern das Grinden aber weiterhin Spaß macht, ist ja alles gut.

 

Deine Spiele-Übersicht ist auf jeden Fall übersichtlich :biggrin: Allerdings würde ich vllt. bei über 75% oder 80% des Trophäenfortschrittes eine neutrale Farbe wählen. Rot sieht so negativ aus, eventuell blau? :thinking: Das aber nur als Tipp^^

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten Update! Wie ich mich vor allem schon auf die Thronebreaker: The Witcher Tales-Spielsessions freue :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man auch hinsieht, Red Dead Redemption 2 begegnet einen aktuell überall im Forum. Auch wenn ich Fan der GTA-Reihe bin und mit dem Umfang immer reichlich viel Spaß habe, wird RDR 2 wohl nie in meiner Sammlung landen. Aber schön zu lesen, dass zumindest der Großteil des Forums Freude an diesem Spiel hat. Ich wäre übrigens auch so eine "Langweilerin" und würde hier den ehrenhaften Weg im Spiel gehen. So gut wie im jeden Spiel versuche ich den guten Pfad zu bestreiten :lol:

 

Coole Sache, dass du dich neben der Zockerei auch noch an einen Leitfaden gesetzt hast. Je nach Spiel kann das ja in einen enormen Aufwand ausarten. Wie sieht's beim Leitfaden zu Battle Chasers Nightwar aus, gibt's da viel zu beachten dafür oder "lässt" sich der Leitfaden ganz gut schreiben?

 

Das Forum und die Froumaktivität hatte zwischenzeitlich ja so einige Tiefen, was sich auch im Projektbereich bemerkbar macht. Auch wenn hier sicherlich zu alten Spielerprojekt-Stärke zurückgefunden wird, erholt sich das Ganze gerade wieder ein wenig. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich jetzt speziell auch wieder mehr Kommentare hier hinterlasse? :thinking: Was das Online-Zocken angeht, bin ich ja paradoxerweise eher ungesellig (anders als im RL :biggrin:). Aber unsere "Laber-Sessions", während Thronebreaker in unseren Konsolen rotiert, haben wir ja schon festgelegt :J:

 

... und immer noch bin ich neidisch auf deinen Weg zur Rayman-Platin :emot-worship:

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei diesen Spielebrocken, am Wochenende kannst du je nach Motivation sicher wieder einiges an Boden gut machen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. War in deiner Krankenwoche auch auf anderen Kanälen etwas stiller geworden. Blöderweise hast du hier den Staffelstab überreicht und mich letzte Woche damit angesteckt :lol:

 

Bei deinem Update sind einige Spiele dabei, die ich selbst noch gerne zocken möchte! Spyro ist zu Weihnachten eingeplant, sofern der Weihnachtsmann mir diesen Wunsch auch erfüllt. Schön, dass mit dieser Reihe aber wieder ein paar Games in deine Sammlung gefunden haben, die nicht so zeitintensiv sind.

 

Thronebreaker wollte ich mir eigentlich zu Release kaufen, aktuell schrecken mich aber die Performance-Probleme ab. Auch in englischen Foren und im CD Project Red-Forum berichten viele Spieler von Abstürzen. Eine Lösung scheint aktuell nicht in Sicht. Eventuell kann man das Ganze ja hier verfolgen: forums.cdprojektred.com. Auch wenn's kein Vollpreistitel ist, würde ich nur ungern mit ständigen Abstürzen bei einem ~28€ Spiel leben.

 

Ich persönlich bin ja großer Switch-Fan. Für mich die perfekte Konsole, um seichte Koop-Spiele mit meinem Mann zu daddeln. Am Wochenende haben wir uns ja schon mal in Super Mario Party warm gelaufen, was bei uns auch traditionell zu Silvester gezockt wird. Mein Mann spielt auch mittlerweile Indie-Perlen lieber auf der Switch, als auf PC oder PlayStation. Ob Pokémon Let's Go in unsere Sammlung wandert, ist allerdings noch nicht abzusehen,.Wir sind aber auch aktuell gut bedient was die Spiele angeht. Dir jedenfalls auch hier viel Spaß bei deinem Nebenziel :3

 

Über einen Abschlussbericht würde ich mich auch freuen, vielleicht. weniger auf die Spiele bezogen, sondern mehr auf das Projekt, die User-Aktivitäten hier und dein Account-Wechsel und der generellen Zufriedenheit damit :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schöner Abschlussbericht Leo <3 

 

Schön finde ich natürlich, dass du mittlerweile sogar das Forum unterstützt und dich an deine ersten Leitfäden gewagt hast. Auch dein bisheriger Fortschritt mit dem "neuen" Account ist wirklich sehr ansehnlich, Glückwunsch dazu! Großen Respekt auch nochmal für die vielen Zeitfresser, die du während des Projektes schon Platinieren konntest :emot-awesome:

 

Abseits davon wünsche ich dir natürlich (halbwegs) entspannte Festtage! Ich weiß ja, dass die Arbeit dies nicht immer bei dir zulässt - hoffe aber dennoch, dass du ein wenig Ruhe findest. Für das neue Jahr hoffe ich, dass das hier so fluffig weiter geht und du weiterhin Spaß an all dem hier hast.

 

Nun will ich aber meine Stimme(n) sinnvoll nutzen und verteile diese wie folgt:

  • The Witcher III [5]
  • OnRush [1]

Etwas einseitig, aber ich liebe nun mal Witcher III. OnRush dient dann als entspannter und kurzweiliger Ausgleich :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb lasthero93:

Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

Ja! Denn ich hab auch mal wieder Bock drauf und würde das dann dieses Jahr einfach parallel mit dir (nochmal) anfangen, der Run auf "Todesmarsch" fehlt mir nämlich auch (inkl. ein paar anderer Trophäen). Als ich aufgehört habe, war ich bei 81% - das Spiel verdient es aber schon irgendwie platiniert zu werden :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Soso :) Vielleicht kriegen wir's ja dann sogar mal hin was parallel zu spielen ^^ Und da hast du recht, das Spiel verdient es echt platiniert zu werden, hast du die DLC den auch?

Jupp, die DLCs habe ich auch und tatsächlich beide schon auf 100% gebracht. Mir fehlen also wirklich "nur" noch Trophäen im Hauptspiel. Manche einfacher Natur, der Todesmarsch aber vor allem noch mal zeitaufwendig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr und du legst hier gleich richtig los! Starlink: Battle for Atlas hat mich in deiner Liste etwas überrascht, ein Spiel was an mir ebenso vorbeigeht, wie schon Skylanders. Aber Glückwunsch, dass du das so schnell auf Platin bringen konntest - ebenso die Spyro-Reihe! Am Ende des Jahres hast du wahrscheinlich schon mehr Platin als ich auf meinem Account :biggrin:

 

Was hält dich zur Zeit von Red Dead Redemption 2 so ab? Aufwand und Motivation? Oder zündet das Spiel und Gameplay nicht richtig bei dir?

 

Witcher III hat die Nase vorn, sehr schön! Wann hast du vor das Ganze eventuell anzugehen? Mir macht der Todesmarsch ja ein wenig Angst muss ich gestehen.

 

Ebenfalls schön, dass meine Grafiken noch Verwendung finden :emot-woop:

 

Bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen hier so passiert. Privat hast du ja viel (gutes) um die Ohren, dennoch warten die Motivationslöcher nur so darauf, dass wir hineinfallen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 15:04 schrieb lasthero93:

So ist es, da ich vermutlich erst im März mit Geralt anfangen werde, wieso auch immer???! 9_9 

... immer noch sehr lieb, dass du auf die Süchte anderer Rücksicht nimmst, die aufgrund von Resident Evil 2 wohl wochenlang nicht ansprechbar sein werden :lol::willy_nilly:

 

Freue mich allerdings auch schon auf die gemeinsamen/parallelen Witcher III-Runs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Und schön dass dir die Projekte gefallen und sowieso mache ich dir keinen Vorwurf, da im Gegensatz zu dir @Steph gar nicht mehr schreibt :P 

:ph34r:

 

... ich glänze nur noch mit Anwesenheit, aber nicht Aktivität :lol: Ich hab ja für mein eigenes Projekt noch etliche Spiele, die es vorzustellen gilt. Mal schauen ob ich das nach der Design-Challenge mal angehe :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir immer anderweitig quatschen, habe ich in der Spielerprojekt-Blase doch recht viel verpasst. Auch hier nochmal Glückwunsch zur Verlobung sowie viel Erfolg und Spaß beim angefangenen Studium :emot-slick:

 

Weiterhin enormen Respekt, wie du hier die Zeitfresser durchziehst, Glückwunsch vor allem natürlich zu den 100% in Witcher III. Sehr schön, wie die Anderen hier mitgezogen sind und ihr das ganze quasi gemeinsam durchgespielt habt. Wäre die ersten sechs Monate des Jahres nicht so vergessenswert bei mir, hätte ich mich gelegentlich dazugeklinkt.

 

Wie ich sehe, schleppst du aber weiterhin RDR 2 mit dir rum. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Partnersuche bei RDR 2 erfolgreich wird und du irgendwie die Motivation dafür findest...

... bei Borderlands 3 hat das wohl besser geklappt, wahrscheinlich wirst du uns im nächsten Update auch hier schon die Platin präsentieren :lol:

 

Und was sehen denn da meine müden Augen im letzten Update, FE, ein Indie-Spie (aus dem EA-Indie-Programm, unabhängiger Entwickler ist Zoink)! :surprised: Ich kenne das Spiel, hat mich aber bisher noch nicht wirklich gereizt. Aber natürlich auch Glückwunsch hier zur Platin und zu allen anderen Trophäen, auf die ich nicht speziell eingehe^^

 

Der Update-Stil gefällt mir persönlich gut, sehr übersichtlich und davon bin ich ja großer Fan. Ich bin jetzt aber in erster Linie gespannt, was nach Borderlands 3 folgt, sofern das Ding im Oktober fertig wird, aber bei deinem Tempo gehe ich fest davon aus. Im Startpost sind ja schon einige "Games für später" gelistet. Interessant wäre hier sicherlich Sekiro, welches ich selbst nach den ersten Stunden abgebrochen habe. Das lag hier vor allem an der bescheidenen Stealth-Mechanik zu Beginn. Wobei das im Laufe des Spiels besser wird (Aussage von meinem Mann). Aufgrund der tollen Kampfmechanik hätte ich aber prinzipiell auch Bock, nochmal in das Spiel Zeit zu investieren. Daher für mich wohl das interessantes Game in deiner Liste :emot-haw:

 

Zum Abschluss noch Danke, dass du dich auch während meiner Abwesenheit immer gemeldet hast <3

 

:emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 07:54 schrieb lasthero93:

Uhh Sekiro hab ich mal angefangen auf dem anderen Account und ich kam da gar nicht klar. Nachdem ich nach 3 Stunden beim ersten grösseren Boss immer noch elendig sterbe, weiss ich wohl dass es leider nix für mich ist. Hab ich das noch in der Liste? Das müsste dann wohl raus. Das nächste wäre vermutlicht Greedfall :) Wenn es bis dahin im Angebot war und wenn @tadini dies bis dahin noch nicht angefangen hat, dann mit ihr dies anzufangen.

Schade, hab schon gehofft, der Ehrgeiz packt mich nochmal, wenn du Sekiro versuchst anzugehen :biggrin: 

 

Greedfall kenne ich nur oberflächlich aus Gamestar-Berichten. Abseits ein paar technischen Schwächen, soll's ja aber auch nicht so schlecht sein. Da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es zu spät ist :willy_nilly:

  • 5 Stimmen an Greedfall
  • 3 an Diablo III Reaper of Souls

 

Nun aber noch ein paar kurze Worte zum Jahresabschluss, deinem Projekt generell und dem letzten Monatsupdate. Deine Statistik und dein Trophäneschnitt kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch Red Dead Redemption 2 scheint nicht mehr länger deinen Schnitt zu drücken. Großen Respekt dafür und auch für die konstante Leistung unter den Projektlern! Knapp 10.000 Aufrufe für den Thread sprechen da auch für sich :emot-worship: ... und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen!

 

Star Wars Jedi: Fallen Order ist vor Kurzem auch in meiner Konsole gelandet, da ich's beim Zuschauen echt spaßig fand. Mein Mann hat's auf seinem Acc relativ schnell durchgespielt, bei mir liegt's aktuell wieder rum. Manchmal glaube ich, dass AAA-Titel nicht mehr wirklich bei mir zünden :emot-glasses: Dennoch macht die Mischung aus Uncharted, Prince of Persia und einem sehr softigen Sekiro Spaß. Platin sollte für dich jedenfalls kein Problem sind, scheint ja recht easy zu sein, laut Forenschnitt.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen und einen guten Start in den Tag :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 09:45 schrieb lasthero93:

 Bei der Abstimmung, übrigends danke für die sehr aktive Teilnahme, sogar von @Steph , wer hätte es gedacht xD 

Wunder geschehen immer wieder.

 

:derpina:

 

Deine Erfolge im Februar sind wirklich beachtlich und geil, dass du nun auch bei Red Redemption 2 ordentlich Fortschritt aufweisen kannst :emot-woop: Star Wars liegt bei mir immer noch in der Ecke, obwohl der Beginn schon Fun gemacht hat (und ich interessiere mich für Star Wars sonst gar nicht :biggrin:). Aber du weißt ja, Indie-Spiele haben mich weiter fest im Griff. Aber schön, dass du auch da schon ordentlich am Fortschritt sammeln konntest.

 

Auch schön, dass viele Leute aus dem Trophies-Team bei den MP-Parts mitgezockt haben.

 

Ansonsten natürlich viel Spaß im Urlaub und dass du uns nicht im Schnee verloren gehst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Boah so früh nen Kommentar von dir, zwei Wunder innerhalb so kurzer Zeit, ist ja schon fast angsteinflössend:)

scared horror GIF

 

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Wie könnt ihr alle euch nicht für Star Wars interessieren...:skep:

Ich war halt schon immer eher ein Trekkie, da zieht sich bis heute durch :biggrin: Star Wars fand ich da immer eine Spur uninteressanter. Ich kann aber den Reiz durchaus verstehen. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf Maneater hatte ich auch schon Bock, die rund 40€ wollte ich bisher aber noch nicht ausgeben. Aber schön, hier in deinem Spielerprojekt davon zu lesen. Ich bin dann auch auf dein Endfazit gespannt :biggrin:

 

Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen, auch wenn's im Vergleich zu anderen Monaten etwas ruhiger zu ging. Vielleicht kannst du demnächst noch von Fury Unleashed berichten, auch wenn das nur auf deinem Nebenaccount gezockt wurde. Ein Bild zum Gaming-Sitzsack würde mich auch irgendwie interessieren :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...