Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

@lasthero93

Glückwunsch zu eurer Verlobung! Schön, dass du dich das getraut hast - und besser noch: Schön, dass dein zukünftiges Frauchen 'Ja' gesagt hat. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal alles Liebe und Gute!

 

Wusste gar nicht, dass du dein persönliches Platin-Projekt pflegst. Sehr schön! Kann natürlich nur bedingt  was mit deinen Spielen anfangen, aber für Boderlands komme ich zu jeder Zeit aus jedem erdenklichen Loch gekrochen. :ph34r:

Spätestens am Wochenende werden wir wieder gemeinsam unterwegs sein - richte dich schon mal darauf ein. :sniper: Natürlich nur, wenn du auch Zeit hast. Hast dich jetzt ja offiziell gebunden. :P

 

Wir sehen uns auf Pandora. Oder in meinem Fall: Auf Eden 6. (Dort habe ich mir gestern fast die Zähne an einem Boss ausgebissen...) Der geilste Planet bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein aufwendiger aber toller Rückblick!

 

Meine kleine verwaiste Stimme würde ich dann an Diablo geben - so könnte ich das Spiel auch mal wieder ausgraben und (eventuell mit dir) ein paar Runden drehen. Mit Ni No Kuni machst du aber auch nichts falsch, beide Teile sind richtig gut - der erste aber noch besser! Bin kurz vor meiner PS4-Platin, habs ja schon auf PS3 platiniert. Aber meine Stimme bleibt bei Diablo, weil ich dort weit über 1000 h versenkt habe und es ein absolut lohnenswerter Looter ist - bis auf 'Path of Exile' kommt da kein Spiel auch nur ansatzweise ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb lasthero93:

Ni no Kuni 2 steht ja auch auf der Liste, also werde ich es sicherlich auch mal angehen, das Jahr ist ja noch jung und irgendwie wollen die 10 Platin im Jahr ja geknackt werden^^

Mit den 'richtigen' Spielen schaffst du die 10 Platin lässig an einem Tag. :P

Bei mir waren es 2019 ganze 42 Platin-Trophäen, aber eben auch viele Minigames, bei denen ich dann noch auf der Vita Platin machen kann.

 

vor 42 Minuten schrieb lasthero93:

Zum einen kaufte ich mir gestern drei Spiele für den PC (kennt ihr das, man hat voll Bock auf das Spiel und kaum hat mans gestartet verfliegt die Lust daran auch schon wieder, echt entäuschend [Civ 6, Northguard und Divinity 2) und auch RDR Online kommt sicherlich nicht zu kurz.

Kenne ich - leider. Ist vermutlich eine Mischung aus übertriebenem Hype und dem befriedigendem Shopping-Gefühl, was dann aufkommt. Einkaufen und Geld ausgeben macht nun mal am meisten Spaß, da hier vermutlich Glückshormone ans Gehirn gesendet werden, im Sinne eines Belohnungseffekts - so, oder so ähnlich. :ph34r: Ist bei mir aber vor allem bei Videospielen so. Bei Filmen trifft mich dieses Gefühlschaos eher nicht, die werden immer zeitnah geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidenen zwei Stimmen würden wohl auch an Miles Morales gehen. Finde ich aus deiner Vorauswahl noch am interessantesten.

Mit der PS4 hast du gar nichts mehr am Hut? Du musst dich noch um Battle Chasers kümmern^^. Werde es mir auch nochmal zulegen - kostet ja nicht mal mehr 10 €...

 

Viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen kommenden Platin-Projekten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...