Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC am 12. März

SplattaB2K

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, dachte es würde sich eine bessere Lösung finden. Es gibt scheinbar auch noch nichts offizielles von Rockstar zu diesem Thema:emot-saddowns:. Will jetzt erstmal Platin bei Resi holen und hoffe das es bis dahin neuigkeiten gibt ansonsten versuche ich es mit einem neuen Spielstand.

Geschrieben

Habs versucht, bin ne zeit lang rumgefahren mit neuem spielstand und hab auch paar missonen gemacht.

Kein Mechaniker.

Ausserdem hab ich kein bock die south central karriere dann mit dem golf oder nissan zu machen.

Ich verlange bei rockstar das geld zurück.

Geschrieben

So ich habs mit einem neuen Spielstand ausprobiert und sehe da bei 12% hat er sich gemeldet. Bin nur Tuner gefahren und habe dann die Testfahrt mit dem Lowrider gemacht. Habe alles wieder gelöscht und warte weiterhinn auf eine andere Lösung denn ich will zurzeit nicht alles nochmal machen:mad:

Geschrieben

Hmm, ok brauche mal bitte Hilfe, hab etwas den Überblick verloren.

Also ich habe MCLA jetzt gekauft, habe es irgendwann mal geliehen und die Karriere gespielt bis ich den City Champ besiget habe, oder kurz danach. Habe so 25 % Trophys. Damit ich das Problem mit dem DLC verstehe:

Wenn ich jetzt ganz normal weiterspiele [ohne DLC], habe ich irgendwann 100 % der Karriere und 100 % Trophys. Aber im Onlinevergleich nur 87 % Trophys oder, weil ich den DLC nicht habe woa? Oder geht 100 % Trophys nur mit DLC?

Geschrieben
100% der MC:LA Standardtrophäen kannst du haben, aber logischerweisse im Vergleich nur 87% weil du ja die vom DLC nicht hast.

Jau danke, das wollte ich wissen! Gut, dann her mit dem AddOn...wehe der %&/)*Mechaniker meldet sich nicht!

Habe zwischendurch mal in anderen Foren gestöbert, tatsächlich scheint sich die Version "Neue Karriere starten" als beste Medizin erwiesen zu haben, beim nichtauftauchen des Mechanikers! Ätzend...ich drücke mir jetzt schon mal die Dauemn das es klappt bei mir!

Geschrieben

Hätte auch noch ne Frage zu dem DLC, derSouth Central Karriere.

Also bei mir ging das auch nicht. Hatte platin in mcla, aber der mechaniker meldete sich nicht.

Nun ging meine ps3 kaputt undich bekam ne neue. habs mit nem spielstand aus dem internet versucht, und tatsächlich, seit dem patch, meldete sich der mechaniker sofort.

Ich fuhr in den süden, dann kam: Sie haben keine Trophäe erhalten. Vermutlich wegen dem kopierten spielstand.

Nun habe ich nur eine Möglichkeit; von vorne anfangen. Das habe ich getan, und bei 8 % meldete sich auch der Mechaniker.

ABer nun folgen keine weiteren South Central Missionen mehr. Es kommen ständig Missionen der Hauptkarriere.....Muss ich etwa das ganze spiel nochmal spielen?

Geschrieben
Nein, die kommen schon nach und nach! Nicht sofort nach dem Mechanicker, aber trotzdem.

Kann ich da eifnach drauf warten? oder muss ich die missionen der hauptkarriere weiter machen?

jetzt kam z.b. die mission hollywood tunier... will aber das nicht alles nochmal machen, bin jetzt bei 9 %. Will einfach nur noch meine letzten 5 trophys.

Geschrieben
Kann ich da eifnach drauf warten? oder muss ich die missionen der hauptkarriere weiter machen?

jetzt kam z.b. die mission hollywood tunier... will aber das nicht alles nochmal machen, bin jetzt bei 9 %. Will einfach nur noch meine letzten 5 trophys.

Du musst wieder missionen machen, wenn man einfach wartet kommt nur selten ein Anruf. Das ist auch der Grund warum ich MC LA tief in den Schrank gesteckt habe wollte eigentlich nur die neue Karriere zocken. Rockstar hat noch immer kein offizielles Statement zu dem Problem abgegeben ist echt schwach:mad1:

Geschrieben

LEUTE....

Heute hab ich wieder mal MC LA in die PS3 geworfen. Plötzlich kam ein update...

Yeaaahhhhh, ich ging in die garage holte mir den lowrider den ich schon getunet hatte, fuhr aus der Garage... RING RING, der Mechaniker hat sich endlich gemeldet. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also, das Problem mit dem Mech sollte jetzt Geschichte sein...

Gruss platinus

Geschrieben
LEUTE....

Yeaaahhhhh, ich ging in die garage holte mir den lowrider den ich schon getunet hatte, fuhr aus der Garage... RING RING, der Mechaniker hat sich endlich gemeldet. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruss platinus

Nachdem ich gelesen habe was alle für Porbleme hatten mit dem bescheuerten Mechaniker, habe ich ja echt Ansgt gehabt...Rockstar hat mir bei GTA schon derbe in den Hintern getreten! Naja, habe das SC-Update installiert, Spiel gestartet, aus der Garage gefahren und hatte DIREKT den Mechaniker an der Strippe...so will ich das haben.:biggrin5:

Geschrieben
LEUTE....

Gruss platinus

oh man das wird heute abend ausprobiert ich bin schon etwas nervös hab ja die Hoffnung beinahe aufgegeben:eek6:

Geschrieben

Cool...ja unser geliebtes Rockstar...

Bei MC LA haben sie versagt, trotz allem haben sie es nach langer zeit wieder gut gemacht... zum Glück

Geschrieben

Ein Wunder ist geschehen Rockstar hat es geschafft:biggrin5: und ich komme endlich in den Genuss der South Central Karriere und das Warten hat ein Ende.

Geschrieben

ja super das ihr in den genuss gekommen seit.

habe auch SC und bei mir kommt nix(ja habe 10€ gezahlt) und alles installiert

aber geht nix

karriere bei 10% und nix geht...

hat nicht einer nen lösungsvorschlag?

EDIT: hat gerade gefunzt bei mir:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...