sebastula Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Bei mir hat er sich gemeldet als ich eins von den alten rennen in einem neuen auto gewonnen habe
steini0509 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Naja ich habe scon 20 rennen freeway mit den neuen autos gewonnen. wegen der tropohy. kann bitte mal jeder, bei dem sich der mechaniker gemeldet hat, sagen, wieviel % der Karriere er hat?
Mercuse Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Naja ich habe scon 20 rennen freeway mit den neuen autos gewonnen. wegen der tropohy. kann bitte mal jeder, bei dem sich der mechaniker gemeldet hat, sagen, wieviel % der Karriere er hat? Ich hatte 91% der Karriere als sich der Mechaniker bei mir gemeldet hat..
ElGaucho Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ich habe auch 91% bin schon eine paar rennen mit einem lowrider gefahren aber es passiert nichts kann man diesen DLC irgendwie entfernen und neuinstallieren?
b@dl@b Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ich hatte 83% und er hat sich nach ein paar GoalAttack-Rennen gemeldet. Sein Standort laut Karte: von der "Florence Ave." nach links in die "Normandie" Richtung "Slauson Ave." vor der nächsten Kreuzung auf der linken Seite kommt Doc`s-Garage. Davor ist eine große gelbe Werbetafel mit Aufschrift "Winchell´s".
steini0509 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 nach ein paar goal attack? lol ich habe schon ALLE goal attack noch immer kein mechaniker. bin echt stinksauer. das kann doch nicht sein. fahr schon 4 stunden rujm, kein mechaniker.
ElGaucho Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 es passiert nichts:mad: das ist schon eine frechheit wenn man 10€ zahlt und die storry nicht starten will. Mein south central ist rennmässig ausgestorben ich probiere jetzt nichts mehr bis ein patch oder ähnliches rauskommt ich reagiere mich jetzt erstmal mit resi ab.
Marcy1984 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 also bei mir war es so, dass ich zum strand gefahren bin und da ne probefahrt gemacht habe mit nem lowrider und gleich danach hat sich auch der mechaniker bei mir gemeldet
Kosta86 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 hab ne frage leute hab die normale kostenfreie version runter geladen kann ich dann auch die trophäen bekommen??? weil ich kann ncihtmal ne probefahrt mit einem suv fahrzeug machen den in den werkstätten sind gar keine neuen autos vorhanden *kotz*
SplattaB2K Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 nein kannst keine tros bekommen! is ja nur ne kartenerweiterung... hab so eben meine schönen 100 % wieder
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 es passiert nichts:mad: das ist schon eine frechheit wenn man 10€ zahlt und die storry nicht starten will. Mein south central ist rennmässig ausgestorben ich probiere jetzt nichts mehr bis ein patch oder ähnliches rauskommt ich reagiere mich jetzt erstmal mit resi ab. Bist Du mal die neuen Autos probegefahren? Auch nen Low-Rider?
midnightrace Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hey,weiss jemand was neues zum premium update?ich habe schon alles probiert,eine probefahrt gemacht,rennen gewonnen,goal attack rennen gefahren, aber dieser mechaniker meldet sich nicht.hat jemand schon was von sony oder rockstar/take2 was gehört.das kann doch nicht sein das die einem die kohle aus der tasche und das war's.
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hey,weiss jemand was neues zum premium update?ich habe schon alles probiert,eine probefahrt gemacht,rennen gewonnen,goal attack rennen gefahren, aber dieser mechaniker meldet sich nicht.hat jemand schon was von sony oder rockstar/take2 was gehört.das kann doch nicht sein das die einem die kohle aus der tasche und das war's. Das Problem haben leider etliche, leider sind wir noch zu keiner wirklichen Lösung gekommen was man machen muß, daß sich der Mechaniker meldet...
midnightrace Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 selbst die amis haben das problem,was mich echt wundert.bei den läuft doch sonst immer alles! hey leute,würde das mit dem den mission treff den mechakier vielleicht funktioren,wenn man den spielstand von jemand bekommt bei dem das funktioniert hat???hat das schon einer probiert?
ElGaucho Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Bist Du mal die neuen Autos probegefahren? Auch nen Low-Rider? ja leider habe ich das auch schon probiert mir fällt nichts mehr ein:emot-crying: ich werde jetzt ersmal abwarten
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ja leider habe ich das auch schon probiert mir fällt nichts mehr ein:emot-crying: ich werde jetzt ersmal abwarten Ja, leider fällt mir aktuell auch nicht mehr ein!
steini0509 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich glaub wenn man von jemandem den spielstand kriegt, kann man keine trophys mehr kriegen. so war es zumindest immer. ob das nun mit dem dlc noch genau so ist, weiß ich nicht. weil es ja eigentlich ne eigene story ist.
waw1982 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 probiert doch ma das : speicherstand sichern,von ps3 löschen und dan ins spiel. sagt dan bitte bescheid ob das geht.
Netzfalke Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Also ich bin in SC rumgefahren und habe dann im Pausenmenue "zur Werkstatt" gewählt. Danach war ich dann in der neuen Werkstatt.
midnightrace Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 hey leute, ich habe in einem anderen forum,eine lösung für das ganze schei..... probelem mit der sc-karriere.und zwar haben einige das spiel neue gestartet.ich habe das jetzt grade auch probiert es funktioniert.habe die mission 6 tuner siege,besiege karol und besiege nikolai erledigt.das sind etwa 8% und dann meldete sich der hund,ich solle doch in die werkstatt nach sc fahren.:emot-keke::emot-keke::emot-keke: meldet euch mal wenn das bei euch auch klapp p.s. ic finde das trotzdem sch..... von rockstar für sowas auch noch geld zu verlangen.die hätten es lieber weiter verschieben sollen bis das 100% funktioniert oder sagt ihr:emot-raise::emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.