Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC am 12. März

SplattaB2K

Recommended Posts

Geschrieben

Midnight Club - LA: DLC am 12. März PS3_icon2.gif360_icon2.gif

Wer Midnight Club: Los Angeles bereits in- und auswendig kennt und das kommende DLC bereits sehnsüchtig erwartet, der dürfte sich über den heute verkündeten Release-Termin freuen. Wie Rockstar soeben bekannt gab, werden die "South Central Kartenerweiterung" und das "South Central Premium Upgrade" am 12. März zum Download bereit stehen. Während das erste DLC kostenlos herunterladbar sein wird und die Spielwelt von Midnight Club: LA um ein knappes Drittel vergrössert, werden für das Premium Update entweder 9,99 Euro (PS3) oder 800 MS-Points fällig. Letzteres Update bietet nicht nur die neuen Gegenden, sondern zusätzlich neun neue Fahrzeuge, 26 neue Rennen, Musiktracks und vieles mehr. Außerdem wird es 10 neue Trophäen geben.

Geschrieben

Bin mal gespannt auf den DLC, da ich LA ziemlich gut kenne, wird es interessant zu sehen wie realistisch sie SouthCentral umsetzten werden. (das übrigens eines der höchsten Kriminalitätsraten der USA aufweist) da waren damals auch die Rassenunruhen Unruhen Anfang der neunziger, nachdem 3 gewalttätige Polizisten freigesprochen wurden. http://www.mdr.de/mdr-info/4414738.html

Was mich aber an MCLA am meisten stört ist die teilweisige Unmöglichkeit eine online verbindung zu Freunden herzustellen. Hoffe das in der Richtung noch ein Patch folgen wird, bzw. dass noch mehr Server in betrieb genommen werden.

Geschrieben

Mal ne Frage,

habe die UK Version, wenn ich jetzt im deutschen Store das AddOn

kaufe, geht das dann? Oder brauche ich das AddOn ausm UK Store?

Falls ich das ausm UK Store ziehen muss, wie laeuft das?

Ich will meine KK nicht auf 2 Accounts verwenden, finde das

unter Umstaenden ein wenig auffaellig.

Geschrieben

Hallo mal ne frage,

Es kommt das DLC raus, Da wollte ich fragen Das erste DLC kostet ja nichts oder ??

Wenn es nichs kostet, Sind die Trophies da dabei? oder muss man

sich das für 9,99 euro kaufen ?

Geschrieben

Kannst das DLC runterladen, welches nur den Stadtteil enthaelt = umsonst

Das DLC Stadtteil+Autos+Missionen+Trophys = 10 Ocken(?)

Klaert das deine Frage?

Geschrieben

Beruhige dich :emot-keke:

Das haben alle die das game haben. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber damit wirst du wohl noch bis zum 12.3 leben müssen.

Geschrieben

Der DLC soll morgen am 19.03 kommen. Hoffentlich wird er nicht nochmals verschoben ich bin jedenfalls gespannt und werde heute nach 0 Uhr mal reinschauen drückt mir die Daumen will endlich SUV fahren:biggrin:

Geschrieben
Der DLC soll morgen am 19.03 kommen. Hoffentlich wird er nicht nochmals verschoben ich bin jedenfalls gespannt und werde heute nach 0 Uhr mal reinschauen drückt mir die Daumen will endlich SUV fahren:biggrin:

Ich werde morgen nach der Arbeit auch gleich mal gucken und mit hoffentlichh dann gleich das DLC runterladen können!

Freu mich schon drauf... :rolleyes:

Geschrieben

So hab South Central mit Premium Upgrade

ABer, wie kann ich das nun spielen?Ich hab south central auf der karte, aber keine missionen oder so.

1. trophy ist ja: triff dich mit dem mecahniker in south central. aber wie? hmm. ich hoffe ich muss nicht 100% der Karriere haben um zugriff auf die south central missionen zu haben.

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch...

geh mal am Strand in die Werkstatt und mach ne Probefahrt mit einem neuen Auto (bekommst ja auch ne Trophy)! Als ich dann wieder raus aus der Werkstatt bin hat sich jemand gemeldet bei mir und der Mechaniker war auf der Karte und als Mission eingezeichnet!

Sollte funktionieren...

Geschrieben

hm klappt bei mir nicht.also kann gar nix anfangen momentan mit dem south central, keine missonen, nix.

muss man vielleicht wirklich einen gewisse fortschritt der bisherigen karriere haben? hatte glaub 82 % oder so.... vielleicht muss ich erst alle andren missionen machen dass ich die south central missionen spielen kann? ich hoffe mal nicht, weil durch hatte ichi das spiel ja und platin hab ich auch.

Geschrieben
hm klappt bei mir nicht.also kann gar nix anfangen momentan mit dem south central, keine missonen, nix.

muss man vielleicht wirklich einen gewisse fortschritt der bisherigen karriere haben? hatte glaub 82 % oder so.... vielleicht muss ich erst alle andren missionen machen dass ich die south central missionen spielen kann? ich hoffe mal nicht, weil durch hatte ichi das spiel ja und platin hab ich auch.

Ich hatte das Spiel auch vor dem DLC bereits auf Platin.

Aber irgendwann nach meiner ersten Probefahrt hat er sich dann bei mir gemeldet.

Den genauen Zusammenhang kann ich Dir dann leider nicht sagen bzw was man genau machen muß, sry!

Geschrieben

Also ich habe ja einen 100% spielstand... habs mit dem jetzt mal versucht, auch da meldet sich der Mechaniker nicht.

scheint wohl ein bug oder so zu sein. jedenfalls bleiben mir die missionen, für die ich bezahlt habe, und die für die trophys wichtig sind, vorenthalten.

Geschrieben

Also ich habe jetzt auch alles ausprobiert das mit der testfahrt trophie klappt aber es meldet sich kein Mechaniker es startet keine Karriere oder ähnliches hoffe die bekommen dass bald in griff:mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...