Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Ich bin da ein bisschen hin und her gerissen. Das die Hauptstory an sich ist filmreif inszeniert und macht jede Menge Spass. Spiderman ist für einer der besten Comic-Superhelden überhaupt, weil er im RL einfach immer wieder mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen hat und auch immer coole (wenn auch nicht immer besonders originelle) Sprüche auf Lager hat. Das wurde im Spiel für meinen Geschmack wirklich sehr gut umgesetzt. Auch die Nebenmissionen waren durchwegs von guter bis sehr guter Qualität. Der Rest wie die Sammelsachen und die ganzen Verbrechen, Herausforderungen und Basen waren dann teilweise schon etwas anstrengend, weil einfach zu viel und damit doch repetitiv. Da man diese aber nur für Platin unbedingt machen muss und Platin ja nicht ein muss ist, vergebe ich trotzdem eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...