Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 8 für Sehr Gut. Das Spiel macht wirklich Spaß, der Soundtrack und der Humor von Marvel waren für mich deutliche Pluspunkte. Überrascht war ich von der Vielzahl an Anzügen, Waffen und Fähigkeiten, die man im Kampf verwenden kann. Dadurch waren die Kämpfe stets sehr unterhaltsam, verbunden mit einem hohen Schwierigkeitsgrad auch eine schöne Herausforderung. Die Story glänzt nicht sonderlich durch Logik, fällt aber auch nicht wirklich negativ auf. Allerdings ist diese eher kurz, was ich beim zweiten Durchgang festgestellt habe. Und da komme ich zu dem Punkt, warum das Spiel nicht überragend ist. Open-World. Sicherlich ist Manhatten ganz nett anzusehen, aber diese ganzen Sammelaufgaben und Nebenmissionen in der Spielwelt... Ich kann die immergleichen Dinge in solchen Spielen langsam nicht mehr sehen. Zwar wird man für seine Bemühungen mit Upgrades belohnt und die höchsten Wertungen in den Herausforderungen waren schön fordernd, aber letztendlich besteht mindestens die Hälfte der Spielzeit nur aus Sammeln und sich wiederholenden Aufgaben. Enttäuscht war ich dann auch, als mir das Sammeln aller möglichen Marken am Ende keinen Mehrwert gebracht hat. Rückblickend hat mir das Spiel insgesamt doch gut gefallen, weil es technisch auch einwandfrei umgesetzt wurde.

 

Die DLCs waren auch in Ordnung, jetzt keine Meisterwerke, aber auch kein Müll. Wenn man hier alles erledigt, ist man durchaus bis zu zwölf Stunden beschäftigt. Nur auch hier die Frage, was man mit den ganzen Marken am Ende soll. Ist ja schön und gut, dass dem Spieler ordentliche Herausforderungen angeboten werden, nur hat man nach Hauptspiel und Story-DLCs über 260 Marken, ohne Events gegrindet zu haben und kann diese für nichts verwenden... Den Seasonpass habe ich im Angebot gekauft, ansonsten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...