Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb DantoriusD:

Was vielleicht daran liegt das ein LF nicht mal eben in 5 min runtergeschrieben ist. Ich spiele viele Nischenspiele und für diese tummeln sich in den entsprechenden Threads auch nur ne Handvoll leute. Und von denen hat auch niemand Lust den LF anzufangen...ergo gibt es dann keine LF.

Einen Leitfaden zu schreiben dauert etwa 5-6 Stunden mit sämtlichen Formulierungen, Formatierungen, etc.. Das ist richtig viel Arbeit, wie ich beim Dissidia Final Fantasy Leitfaden erfahren habe.

 

Wer sich über fehlende Leitfäden beschwert, sollte einfach mal selber einen schreiben.

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

 

btw. mit L3+R3 aktiviert man doch die Anzugfähigkeit und verbraucht doch Fokus (den man normalerweise zum heilen benutzt mit analog taste nach unten) 

Es gibt eine Anzugsfähigkeit die bei Aktivierung sofort den Fokus aufläd. Kann man dann für Finishing Moves verwenden oder heilen.

Ich persönlich verweden fast nur die Einspinnen Fähigkeit. Damit sind bei Aktivierung von einfachen Verbrechen, gleich mal 80-100% der Gegner besiegt. :)

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 14:49 schrieb Graceland:

Das mit dem One World Trade Center und dem 9/11 Memorial wundert mich allerdings auch! Staten Island Ferry Gebäude fehlt auch. Die Heli Ports ein Stück weiter sind wiederum drin!

Hab noch nicht so genau nachgesehen aber es müsste zumindest das New World Trade Center im Marvel Verse existieren.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 10:37 schrieb Wicked Ninja:

Aber das verstehe ich halt nicht: Auf Silber sind die doch alle easy machbar. Die Lautlos-Herausforderungen sind doch sogar recht einfach auf Gold machbar. Da bekommt man doch dann genug zusammen.

 

Ich persönlich hasse die Lautlos Missionen. Habe die meisten einfach nur auf Bronze gespielt. Dafür fand ich die Dronen und Kampf Herausforderungen sehr leicht, da gab es dann ein paar Gold Wertungen. Insgesamt bin ich froh, das man nicht überall Gold braucht. Denn dafür waren es dann auch wieder zu viele, zu gleiche Herausforderungen im Spiel.

 

Wie leider so einiges, wäre hier sicher weniger, mehr gewesen bei den Nebenaufgaben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit den DLC Herausforderungen soweit auch keine Probleme, einzig die Technik Herausforderung wo man die Gegner mit den zwei Technik Gadgets besiegen muss hat mich ca. 5 Anläufe gebraucht.

Gesamtspielzeit des DLC inkl. 100% würde ich mal auf 5 Stunden schätzen. Diese sind aber qualitativ dem Hauptspiel ebenwürdig.

 

Kann aber nur lasthero93 zustimmen, nimm dann gleich den Season Pass, denn bereits der erste DLC endet mit der Story in einem dicken Cliffhanger zum zweiten DLC. Wenn die anderen DLC vom Umfang vergleichbar bleiben dürfte "The City that never sleeps" gute 15-20 Stunden Spielzeit enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue DLC war schon ein gutes Stück schwerer wie das Hauptspiel und der erste DLC. Aber wenn man die Schwächen raus hat, geht es auch wieder recht gut.

 

Mini-Gun Gegner: Mit Elektro Netz kampfunfähig machen und vermöbeln. Eigentlich sollte er sterben bevor die Unfähigkeit verschwindet, ansonsten einfach noch ein Netz drauf.

 

Energie Schild Gegner: Hier ist die Snowball Herausforderung aus dem 1. DLC eine einfache Lösung: Die Gegner mit der Schwebefalle in die Luft befördern und mit dem Stolperfallen Netz gleich wieder an den Boden binden.

 

Bin nun gespannt auf das Finale im Dezember und im Januar werde ich dann noch den NG+ nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...