Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Bolshack:

Die Fahrzeug-Takedowns bekommt man definitiv über die Verbrechen in dem man am ende Quadrat bis zum ende durchhämmert und das Auto zum stillstehen bringt.

Bedeutet also der Fahrzeug Takedown ist wenn man Viereck oft genug drückt und Spidey das Fahrzeug langsam zu Bode lässt? Na dann hoffe ich mal das es klappt, wäre blöd wenn sowas verpassbar wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Im laufenden Spiel ":options: -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tasten halten statt antippen -> EIN" :;):

Super Danke dir.

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Im Spiel selbst bei der Barrierefreiheit bzw. speziell bei der Steuerung müsste das sein. :)

 

Edit:

@stiller war schneller. ^^

 

Danke dir ebenfalls, dann werd ich das auch mal umstellen xD 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mal ehrlich, welcher Praktikant hat die Drohnen und Bomben Herausforderungen verbrochen? Schon lange nicht mehr son rotz zu Gesicht bekommen. Ist auch ein bisschen blöd gelöst mit den Marken. Um alles freizuschalten, muss man ja alle auf Gold machen. Um meine Nerven zu schonen, hebe ich mir das fürs ng+ auf.

Danke, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Was eine Kack-Aufgabe ehrlich. Macht null Spaß und frustet nur. Zum Glück hab ich das mit den Anzügen vorher gelesen, so reicht fast immer die Mitte ein zwei mal kann man sogar nur Bronze erreichen wenn man nur 40 Marken braucht für die Anzüge. Dann wird da halt nur auf Platin gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zum diesem Cloud-Speicher-Ding. Das Prinzip habe ich glaube ich verstanden, nur die Ausführung nicht ganz.

 

Also ich speichere den Spielstand von Spiderman in der Cloud. Dann schalte ich z.B alle Anzüge frei.  Dann lösche ich den Speicherstand von Spiderman? Ist das korrekt? Und dann lade ich den Speicherstand aus der Cloud wieder auf die PS4.

 

Ist das so in etwa richtig? Habe es leider noch nie gemacht und will dann natürlich nix falsch machen. Entschuldigt wenn die frage zu einfach ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jm91116:

 

 

 

 

@FriendlyFire

du kannst doch wenn du speicherst nen neuen speicherslot nehmen glaube ich. Wenn du zum Beispiel das mit den Gadgets zuerst gemacht hast gehst du ins Hauptmenü und lädst den zuvor erstellten Speicher stand. 

Aber so wie du es beschrieben hast kannst du das auch machen. 

Ah ok daran hab ich nicht gedacht, danke. Dann mache ich einen zweiten Speicherstand.

 

Bis jetzt hab ich noch gar nichts gemacht, außer halt alles gesammelt, weil ich nicht wusste was ich brauch. Aber der LF wurde ja gut erstellt, jetzt kann ich nachzählen. Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 01:09 schrieb Audi4Live:

Diese Jetpack Typen nerven echt ohne Ende! Mich nerven aktuell die Verbrechen mit den Jungs so dermaßen! Gibt's Tipps wie ich die Jetpack Heinis schneller weg bekomme? Dazu noch die Typen mit ihren Bändern, die einen alle 2 Sekunden packen und auf den Boden knallen. Innerhalb von 5 Sekunden schießen die dich einfach mal komplett in den Himmel. Und davon dann pro Stadtteil 5 solcher Gruppen. Prost Mahlzeit :emot-barf::furious3::ack2:

Puhhh...so ich hab Platin. Ja ich kann dich da voll verstehen, die weißen fliegenden JetPack Dinger waren mega nervig. Mein Tipp, level im Skillbaum diesen Punkt wo du nach einem perfektem Ausweichmanöver mit Dreieck sofort den Kill machst, dann wartest du bist sie schießen und dann Dreieck drücken, so sterben sie sofort. Und wenn du auf engem Raum bist immer diese Netzbombem benutzen, ich habe immer alle 4 gleichzeitig abgeschossen und ab und an konnte man so 6-8 Gegner sofort "festkleben" das hat mir auch sehr oft geholfen. Die Spider Drohne sind auch hilfreich, sie töten vllt keinen, aber sie lenken die Gegner gut ab so das nicht alle gleichzeitig dich angreifen.

Am 13.9.2018 um 14:43 schrieb uehimself:

Ich versuchs mal zu erklären:

 

Du lädst Deinen Spielstand in die Cloud. Dann kaufst Du z.B. alle Anzüge und bekommst die Trophäe dafür.

Nach der Trophäe lädste den Spielstand aus der Cloud wieder auf die Festplatte (überschreiben) - jetzt bist du wieder im Spiel mit allen Marken und ohne die gekauften Anzüge aber mit der Trophäe für die Anzüge.

Verstehe nicht was das bringen soll alle Geräte und Anzüge kannste so auch nicht freischalten da kannste auch normal mit allen Anzügen zu Ende spielen.

Hoffe konnte es einigermaßen verständlich erklären

Danke, dir. Hab es jetzt normal gemacht, aber fürs nächste mal weiß ich wie es geht. ´Danke. Platin habe ich jetzt normal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...