CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 @Kologe69 Bin mir gerade nicht ganz sicher ob es weiter im Süden an Grenze zum nächsten Stadtteil noch eine gab. Ansonsten evtl. allgemein mal die Grenzen Prüfen. Sachen die auf der Grenze liegen sind nicht immer genau zu zuordnen zu welchen Stadtteil sie gehören. Hatte das öfter mit Verbrechen. 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 @st-o-ck Ich denke die Frage ist, ob dir das Spiel so viel Spaß macht, dass du mehr davon haben willst. Ich habe die DLCs nicht gespielt aber ich würde davon ausgehen, dass es keine großen Unterschiede zum Hauptspiel gibt. Mir hat das Hauptspiel zB gereicht. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb Erazor77: Kann ich bei einer Basis beliebig oft Basismarken erspielen? PS. Das Spiel ist einfach geil, nur, das ich erst jetzt darauf kam, nervt. Du meinst wo man Gegnerwellen ausschalten muss und dabei gewisse Kriterien erspielen muss? So weit ich weiß erhälst die Marken einmalig wenn du die jeweiligen Kriterien erreicht hast. Wenn du alle marken erhalten hast kannst du die Basis wiederholen, erhälst aber keine Belohnungen mehr. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 Am 14.2.2020 um 15:19 schrieb Erazor77: Danke vielmals, ich hoffe es gibt genug Marken zu erspielen, ich meine, das man nicht unbedingt überall 100% erreichen muss, das sie nicht zu knapp sind? Ich sage das, weil ich anfangs nicht alle Kriterien erfüllen kann, bin noch in Übung.. Hehe Also wenn du die DLCs haben solltest reicht es auf jeden Fall. Aber auch sonst sollte es gehen. Ich denke es reicht nicht nur eine Medaillen zu erhalten. Es müssen schon min. 2 sein. Wahrscheinlich brauchst du dann nur noch bei einzelnen 3 Medaillen. Ist aber schon etwas her. Bin mir gerade nicht so ganz sicher wie viele man brauchte. Da du mit der Zeit aber mehr Skills erhälst (sowohl vom spielen her, als auch der Charakter) brauchst du dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Am 16.2.2020 um 10:24 schrieb strey7: Mein Abenteuer beginnt jetzt bin voll gespannt. direkt nach 3 min schwingen nach dem intro Szene Bluescreen! ich hoffe mein spielerlebnis geht nicht den Bach runter? Hmm. Also ich hatte keinen einzigen Bug oder Glitch während des spielens. Hoffentlich was es eine einmalige Sache. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 @strey7 Dann ist ja gut. Hoffen wir mal dass es nicht an der Konsole lag. Viel Spaß damit. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 vor 2 Stunden schrieb LivingHell: Lohnt sich die GOTY oder reicht die normale Version? Ohne die DLCs gespielt zu haben behaupte ich mal es ist mehr vom Gleichen was man bereits im Hauptspiel hatte. Ich bin Spider-Man Fan und mochte das Spiel, aber zum Ende hin wurde es doch repetitiv und bot keine Abwechslung mehr. Mir hat das Hauptspiel also völlig gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.