Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Darkylord:

ne ist ne andere weste, nur die bringt es find ich net grad 

20180906_095149.jpg

 

Ah okay, die gab/gibt es nicht in der digitalen Version. 

Anscheinend sind beide Westen dann nicht so der Knaller....

 

@DantoriusD

Ja und dazu dann auch nur geringfügig. Wenn es wenigstens so 50% oder so wären (so ein bißl träumen is ja erlaubt^^) aber so taugt sie echt nicht viel.

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DantoriusD:

@tadini findest du? Ich find die exp Weste schon nicht schlecht. Es sind immerhin 10% mehr exp. Und bis man überhaupt an dem Punkt kommt wo man die max erhöhung ausreizt dauert es ne Weile. Ich bin aktuell bei Rund 400-500 exp die ich von ner Gegner Gruppe bekomme womit ich das max auch noch nicht ausreizen würde.

 

Ich find das immer schwierig bei solchen Items. Ganz besonders weil die von den restlichen Werten (Abwehr ect.) her dann immer ziemlich weit unten sind.

Allerdings hebt es das Manko dann doch ein wenig auf, wenn davon die ganze Gruppe profitiert. Da würde ich sie wohl dann doch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Wie ist eigentlich diese Trophäe zu verstehen:

"stets zu 100% kampfbereit".... darunter kann ich mir leider vieles oder nichts vorstellen...

Heisst das evtl. dass man niemals einen Kampf bestreiten darf, wenn ein Member tot ist? (war mir bisher noch nicht passiert), oder gilt das bei Bosskämpfen? Oder doch was anderes?

 

Edit

OK, ist wohl harmlos, man muss nur im Menü die Heilung benutzen:

" I got it after using the Healing option in the Misc. menu. "

" Yep! Just go to the Misc. menu and click “Heal All” trophy will pop. "

" Easiest trophy, triangle, then square :D "

https://forum.psnprofiles.com/topic/65075-worrywart/

 

Super, vielen Dank :)

Ich hatte mich auch schon gefragt gehabt wie das zu verstehen ist und wie man die bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb BossTanaka:

Ach so? Hab ich eigentlich schon gemacht. Na ja, werd's nochmal versuchen, danke. :biggrin5:

 

Bei mir kam die Trophäe als ich „alle heilen“ im Verschiedenes Menü gewählt hab. Viereck im Menü heilt zwar alle Leute aber nicht unbedingt komplett, manchmal fehlen da ein paar LP. Bei „ alle heilen“ dagegen werden wirklich alle komplett geheilt. Evtl. ist das ja der feine Unterschied der für die Trophäe ausschlaggebend ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb saxor29:

an wann kann man den die Prüfung von Tristan machen ?  und ab wann ist den kriesling wieder aufgebaut? ich steh jetzt kurz vom endboss und würde bevor ich das erste mal durchspiele so einiges noch machen

 

Das geht erst alles im Postgame. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird man zu Tristan geschickt, du merkst also wenn es soweit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb saxor29:

also muss ich den boss nun besigen um dahin zukommen?

 

Schwierig da jetzt drauf zu antworten ohne zu spoilern.^^

Aber ich will es mal so ausdrücken, wenn du noch keinen Abspann gesehen hast, dann ja. Nach dem Abspann speichern und den Speicherstand laden. Dann befindest du dich im Postgame.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...