Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta 4 Für die ps4


angel w

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mal gehört zu haben, dass sowohl GTA 4 als auch RDR eine ziemlich beschissene, schwer zu programmierende, Engine haben. Ich glaube, das war auch der Grund, warum RDR nie am PC erschienen ist. Wie gesagt, ich habe nur noch in Erinnerung, dass die mal als Gerücht rumging. Ob es stimmt, keine Ahnung. Ich würde trotzdem nicht darauf wetten, dass eins von beiden auf die PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann nur ins PS Now. Alles andere wird nicht passieren. Red Dead Redemption kann man so übrigens bereits auf der PS4 zocken. Hab allerdings gehört die Online Funktionen sollen deaktiviert sein. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb angel w:

GTA 4 ist Viel Besser als GTA 5 finde ich.

:2thumbsup:

 

 

Ich glaub es nicht wirklich, allerdings hat mich das San-Andreas-Remake für die PS3 auch überrascht.

Leider wird es dann wohl auch nur den neuen Soundtrack geben, da ja vor ein paar Monaten die Lizenzen einiger Songs ausgelaufen sind. Der alte war meiner Meinung nach viel besser :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...