Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier

xBluuur

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe heute damit angefangen und habe absolut keinen plan wie ich in die bestenliste komme, da steht ja "fahre eine bestzeit auf der strecke li fluss" wo ist die strecke? vllt. kann mir das ja einer erklären wie das da abläuft

Geschrieben

Einzelrennen und suchst dir die Strecke raus und fährst einmal...kommst automatisch auf die Liste

Und bei "LI Fluss" sollte man hoffentlich wissen das sie in China ist:D

Geschrieben

du gehst in der dirt-tour auf china... links unten steht dann freies rennen und zeitfahren. da auf zeitfahren und dann LI Fluss auswählen und los gehts. meine es klappt aber auch wenn du die strecke als event fährst, da du dort nur ne zeit setzen musst. also kannste auch alle events in japan machen^^

Geschrieben
ka aber die is aber da such se nomal alle durch und normalerweise musste das mit rang 16 gehn glaub ich

Ich hab die jetzt, Level 19 braucht man ;)

@ PG: cooles Bild hast du drin :D

Geschrieben

Nimmt man nicht eingentlich automatisch an diesen Turnieren teil? Ich fahre gerade an den restlichen Rennen meier Karriere und irgendwie steht von Zeit zu Zeit bei der Auswertung "Am Turnier bal bla teilgenommen"

Geschrieben

ja, wenn du die strecke in der karriere fährst gilt das auch. musst die nicht extra bei zeitfahren auswählen.

beim event letzte woche wo es um renn-kilometer ging hast du mit jedem rennen sofort teilgenommen. denke nächstes tunier musste nur einmal online fahren und dort XP holen und schwupp biste wieder dabei

Geschrieben
ja, wenn du die strecke in der karriere fährst gilt das auch. musst die nicht extra bei zeitfahren auswählen.

beim event letzte woche wo es um renn-kilometer ging hast du mit jedem rennen sofort teilgenommen. denke nächstes tunier musste nur einmal online fahren und dort XP holen und schwupp biste wieder dabei

Jau, werde ich wohl probieren! Fehlen dir noch OnlineTrophies? Wollte mich die Tage mal daran machen...

Geschrieben

steh eigentlich kurz vor platin, brauch nur noch lvl 30 online und die 4 turnier teilnahmen. aber wenn du online hilfe brauchst meld dich einfach per nachricht. hast mich ja eh in der liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...