zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 naja, ich geh sofort aus dem match wenn er real barca oder chelsea nimmt trete erst garnet an gegen solche... immer der gleiche muell
niddl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn du noch in der mannschaftsauswahl rausgehst is es ja kein quitten. Ich starte die Spiele auch nicht erst.
niddl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Sie haben nichts davond._______ Gestern 6:0 geführt - dann auf Pause weil ich pissen musste .. zack er ist raus ..... RASTER! Man da musst du eben auf der Hütte weiterspielen, bei nem 6:0 kannste dem doch auch mal ein Tor gönnen
TerminatorVamp Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Man da musst du eben auf der Hütte weiterspielen, bei nem 6:0 kannste dem doch auch mal ein Tor gönnen Hahaha wie geil!!! Also wenn ich dann Barca oder Chelsea sehe, dann nehme ich halt mein Inter und gut ist
heifisch Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn einer von seiner 5* Teams nicht abrückt, gehe ich auf die gleiche Mannschaft, dann brechen die meisten selber ab. Weil sie dann selber gegen so starke Mannschaften sich nicht trauen. Sie brauchen immer die stärksten.
Max Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie seid ihr denn drauf? Nur weil jmd ein gutes Team nimmt tretet ihr erst gar nicht an?
Marlonso Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ist halt leider schon so, dass diejenigen, die besonders starke Mannschaften wählen, am häufigsten quitten. Ich bin bisher trotzdem gegen jeden Gegner angetreten. Bin schon froh, wenn ich eine einigermaßen ruckelfreie Verbindung habe. ;-) Wenn du nur zum Spaß spielst, kann's dir ja eigentlich egal sein, ob dein Gegner quittet. Wenn du hingegen nur auf die 100 Siege spielst, dann würde ich mittlerweile von vornherein nur nach Absprache gehen. Das ist sonst zu frustrierend. Neulich hatte ich so einen Vogel, der hat sich ab der 90.Minute nur noch hinten den Ball hin und her gepasst und ist dann noch raus, als das Spiel bereits abgepfiffen war. Der Sieg hat natürlich nicht gezählt.
Yasin-1992 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 naja, ich geh sofort aus dem match wenn er real barca oder chelsea nimmt trete erst garnet an gegen solche... immer der gleiche muell Sowas find ich persönlich dumm. Wofür gibt es solche Mannschaften? Damit man die verhönen kann, die sich für sie entscheiden? Wenn ihr im Real Life eine Mannschaften aus euren Freunden wählen würdet, würdet ihr dann nicht auch die besten nehmen? Ich spiel gegen jede Mannschaft (ausser Chealse ), gewinne und verliere. Ist doch nichts bei, ist ja nur ein Spiel.
jon_dt_9 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 also ich nehm immer Dortmund, spiel aber trotzdem immer. auch wenn ich nicht oft gewinne ^^"
TerminatorVamp Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Habt ihr auch so viele Quitter, die schon nach einem 0:2 Rückstand abhauen? Ich finde, das wird immer mehr Letztens hatte ich so einen, der ist nach einem 2:0 in der 20min. abgehauen. Habe den dann angeschrieben und er meinte: "Wenn du mit deiner Abwehr cheatest und mir den Ball abnimmst, so dass ich kein Tor machen kann, dann quitte ich halt." Was soll man dazu noch sagen
jon_dt_9 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Habt ihr auch so viele Quitter, die schon nach einem 0:2 Rückstand abhauen? Ich finde, das wird immer mehr Letztens hatte ich so einen, der ist nach einem 2:0 in der 20min. abgehauen. Habe den dann angeschrieben und er meinte: "Wenn du mit deiner Abwehr cheatest und mir den Ball abnimmst, so dass ich kein Tor machen kann, dann quitte ich halt." Was soll man dazu noch sagen ich gewinne zwar leider nicht sehr oft aber wenn dann sind doch immer mal wieder welche dabei sehr nervig vorhin gespielt, erstes spiel 2:0 gewonnen und im zweiten hab ich dann in der 85. minute das 4:0 gemacht da isser dann raus gegangen -.-
-QUITTER- Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kann mir bitte einer verraten wie man quitten kann ?? Ich würde es gerne wissen . Ich benutze Ihn auch nur dann .. Wenn Z.B. : Einer zu viel laggt oder cheatet .. Nicht um Punkte einzusammeln ... Könnt ihr mir bitte es verraten wie man QUITTET BITTE *neugierig schau* ICH HASSE CHEATER LAGGER UND QUITTER RICHTIG EY ! GERADE EBEND SPIELE ICH PES 2010 Ich Atletico Madrid . ER : Barcelona -.- (NOOB) Ich mache in der 90.Minute das 3-0 und dann .. Verbindung zum Spieler abgebrochen . . . Und wer hat gewonnen?? NATÜRLICH DER SCHEI? QUITTER ! -.- KÖNNT IGR MIR BITTE SAGEN WIE MAN QUITTET ? DANKE IM VORRAUS.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kann mir bitte einer verraten wie man quitten kann ?? Ich würde es gerne wissen . Ich benutze Ihn auch nur dann .. Wenn Z.B. : Einer zu viel laggt oder cheatet .. Nicht um Punkte einzusammeln ... Könnt ihr mir bitte es verraten wie man QUITTET BITTE *neugierig schau* ICH HASSE CHEATER LAGGER UND QUITTER RICHTIG EY ! GERADE EBEND SPIELE ICH PES 2010 Ich Atletico Madrid . ER : Barcelona -.- (NOOB) Ich mache in der 90.Minute das 3-0 und dann .. Verbindung zum Spieler abgebrochen . . . Und wer hat gewonnen?? NATÜRLICH DER SCHEI? QUITTER ! -.- KÖNNT IGR MIR BITTE SAGEN WIE MAN QUITTET ? DANKE IM VORRAUS. wie werst ma mit spiel verlassen:biggrin5:
Karasake Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mal ein Tipp, damit die Leute nicht so schnell abhauen. Wenn ihr 2:0 führt und merkt, dass ihr den Gegner im Griff habt, fahrt mal mit dem Tempo ein bisschen runter und versucht nicht krampfhaft das 6:0 zu machen. Mir ist aufgefallen, solange der Gegner noch eine realistische Chance sieht zu gewinnen, bleiben sie auch bis zum Schluss.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mal ein Tipp, damit die Leute nicht so schnell abhauen. Wenn ihr 2:0 führt und merkt, dass ihr den Gegner im Griff habt, fahrt mal mit dem Tempo ein bisschen runter und versucht nicht krampfhaft das 6:0 zu machen. Mir ist aufgefallen, solange der Gegner noch eine realistische Chance sieht zu gewinnen, bleiben sie auch bis zum Schluss. ich mach immer weiter:biggrin5::biggrin5:ich kann ja auch nichst dafur das mein gegner so schlecht ist:biggrin5:
Karasake Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich mach immer weiter:biggrin5::biggrin5:ich kann ja auch nichst dafur das mein gegner so schlecht ist:biggrin5: Hab auch manchmal das Bedürfniss, dem Gegner 10 Dinger reinzudrücken. (Besonders wenn die 1 Tor machen und die komplette Wiederholung gucken ) Aber dann hauen die ja ab, also geht das leider nicht:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hab auch manchmal das Bedürfniss, dem Gegner 10 Dinger reinzudrücken. (Besonders wenn die 1 Tor machen und die komplette Wiederholung gucken )Aber dann hauen die ja ab, also geht das leider nicht:biggrin5: naj, mir kanns egal sein ob die quitten oder nicht, ich spiel bis fifa 11 und bisdahin werd ich die trophie auch noch bekommen;) ps:nein, ich werd keine platin holen:emot-what:
Kurajamino Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mal ein Tipp, damit die Leute nicht so schnell abhauen. Wenn ihr 2:0 führt und merkt, dass ihr den Gegner im Griff habt, fahrt mal mit dem Tempo ein bisschen runter und versucht nicht krampfhaft das 6:0 zu machen. Mir ist aufgefallen, solange der Gegner noch eine realistische Chance sieht zu gewinnen, bleiben sie auch bis zum Schluss. Nee, glaub' ich nicht. Sie quitten dann erst in der 90. Minute...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Nee, glaub' ich nicht. Sie quitten dann erst in der 90. Minute... Das stimmt und dann kriegen sie erstmal schön ne PN von mir
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Hm, und was hast du von der PN, ausser das du evt. gemeldet und gesperrt werden kannst wenn du es übertreibst? Das ein oder andere mal hab ich dann aber auch eine geschrieben, meist aber nur "Wenn ich mal Kinder bekomme werden sie hoffentlich genauso cool wie du" nur halt in Englisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.