cmpunk Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Du meinst, wenn gefragt wird ob Revanche ja oder nein? Na wenn das nich zählen würde, müsstest du ja dir jedesmal nen neuen Gegner suchen und das wäre blödsinn:banghead: Ja genau das meinte ich. Hmm, echt schon Mist...könnt echt heulen. Hatte gestern wieder 5 Quitter.
Cronay Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn du weniger Quitter willst geh auf benutzerdefiniertes Spiel und gib an, dass du nur gegen welche spielst di ne Abbruchrate von 10 % haben, da sind da viel weniger Quitter bei, auf 50 sind ungefähr 3 bei würd ich sagen.
Kurajamino Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich verstehe die Quitter auch nicht... Habe neulich 1:0 geführt und mein Gegner bricht in der 90. Minute ab. Was bringt ihm das? Eine 0:3 Niederlage und Abbruchprozente... Ich habe 0 % Abbruchquote, und spiele selbst bei einem 0:5 Rückstand zu ende. Ich versuche immer das Spiel noch zu drehen... Keine Ahnung was die davon haben.
gamechecker87 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 hatte letztens auch einen:/ hab 3:1 geführt, und es lief die 92. !!!!!! minute.was macht der a****.bricht einfach ab, was bringt des? ich könnt heut noch k*****
Kay71 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ja das kenn ich nur zu gut!!! des is echt zum kotzten weil wenn ich verlier dann geh ich auch net raus weil es sollte schon fair bleiben
kappel12 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 meine verbindung (dlan) war nicht so gut, hab mir jetzt aber eine lan-verbindnug verlegt. bin früher oft einfach so rausgeflogen, das hat mich schon genervt und wenn man dann noch so tolle nachrichten vom gegner bekommt. ist jetzt zum glück vorbei
BasSsFreAK Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich verstehe die Quitter auch nicht...Habe neulich 1:0 geführt und mein Gegner bricht in der 90. Minute ab. Was bringt ihm das? Eine 0:3 Niederlage und Abbruchprozente... Ich habe 0 % Abbruchquote, und spiele selbst bei einem 0:5 Rückstand zu ende. Ich versuche immer das Spiel noch zu drehen... Keine Ahnung was die davon haben. ja das kenn ich zur genüge warum immer in der 90min aber wenn ich hintenliege brech ich auch nicht ab davon werde ich nich beser von daher kann ich die Quitter nicht verstehen
Flutlichtmast Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn du weniger Quitter willst geh auf benutzerdefiniertes Spiel und gib an, dass du nur gegen welche spielst di ne Abbruchrate von 10 % haben, da sind da viel weniger Quitter bei, auf 50 sind ungefähr 3 bei würd ich sagen. Seitdem ich das auch so mache, habe ich auch fast keine Quitter mehr. Kann ich nur empfehlen.
Karasake Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hab heute auch sowas erlebt. Spiel läuft normal, dann ich mit einem Hammer von ca. 24 Meter oben ins Eck. Er rennt wie bekloppt, aber ich halt dagegen. Dann kam der Abpfiff, ich mich gefreut das er kein Quitter ist, dann auf einmal blinkt's unten links und was steht da..... Gegner hat abgebrochen. Vorher hat der mich mit seinem kack Headset belästigt. Immer wenn ich den Ball hatte, labert der mich auf Spanisch zu. Da kommt ja, wenn jemand redet, oben rechts der Name. Man, hat das während des Spieles genervt...
Kurajamino Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ja das kenn ich zur genüge warum immer in der 90min aber wenn ich hintenliege brech ich auch nicht ab davon werde ich nich beser von daher kann ich die Quitter nicht verstehen Das Spiel ist vorbei, da kann man wohl doch noch die 20 sek warten, und erspart sich die Prozente.... Aber nein, quitt. Unmöglich
i_Davidos_i Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Der Grund ist entweder das sie nicht wollen das man gewinnt oder das sie keine Punkte abgezogen bekommen wollen, das scheint denen ja wichtiger zu sein als die Qoute(%)!!
Florian__93 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich verstehe diese Quitter auch nicht Ich spiele Fifa doch nicht primär um einen tollen online level zu haben, sondern um besser zu werden. Wenn aber bei jedem spiel bei dem der gegner einen fordert aufgibt wird man doch auch nicht besser. Ich werde doch nur besser wenn ich aus meinen Fehlern lerne und nicht wenn ich sie verdränge:banghead:
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 also früher habe ich oft gequttert aber heute sehe ich das auch als unsinn
DSC-Marcel Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 mich regen die quitter auc total auf...aber das wollen die wahrscheinlich damit erreichen,dass man sich aufregt..
xzoccer93x Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Boah, die regen mich auf. Heute klare 3:1 Sieg und dann ist da sonen Kiddy das inner 90min Quittet...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 kennt ihr das auch, wenn einer quittet und ihr schreibt ihn dann z.B warum??? und dann zu feige um zu antworten:redface: aber was auch immer ganß lustig ist, wenn man bender!!! schreibt regen sich die meisten voll auf und wenn man dann noch lol hinterher schreibt platzen die leutz vor wut...
Rouv1904 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Der Grund ist entweder das sie nicht wollen das man gewinnt oder das sie keine Punkte abgezogen bekommen wollen, das scheint denen ja wichtiger zu sein als die Qoute(%)!! Auch wenn sie quitten die Punkte werden ihnen trotzdem abgezogen.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Sie haben nichts davond. _______ Gestern 6:0 geführt - dann auf Pause weil ich pissen musste .. zack er ist raus ..... RASTER!
shooter18+ Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 von mir gibt es immer gleich nen standart text "fuck quitter" die antworten darauf sind dann meist immer irgendwelche beleidigungen fuck your mother,hurensohn etc. ich hab meine 100 ranglisten trophäe nach dem 267 sieg bekommen.ihr könnt euch also vorstellen wie oft ich mir solch "ausdrucksstarke" texte durchlesen konnte
TerminatorVamp Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Boah, die regen mich auf. Heute klare 3:1 Sieg und dann ist da sonen Kiddy das inner 90min Quittet... Hast du es gut Bei dir spielen sie wenigstens noch bis zur 90min. Bei mir ist meistens schon in der 1 Halbzeit feierabend, wenn ich z.Bsp. 3 zu 0 führe Deswegen strenge ich mich meistens gar nicht an und spiel erst in den letzten 30min. richtig. Aber es nervt schon gewaltig Auch nervt es, wenn ich z.Bsp. Porto nehme und der Gegner geht immer auf Barca. Letztens habe ich hin und her gedrückt, damit er eine gleichstarke nimmt. Doch was macht der Depp, geht auf Chelsea Das ist echt sinnlos!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.